Seite 19 von 82 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.029 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Puh ...





    ... ich komm da echt ins Schwitzen

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Das läßt mich noch neutral denken....

    Fragt sich:
    Bin ein Mann wie jeder andere auch?
    Man weiß es nicht..
    bin ich noch normal, weil ich nicht auf Bauchnabelpiercing stehe?
    auch das weiß man nicht...

    By the way @scheul..
    ist das nicht was für den "Objekt der Begierde"-Thread????

  4. #183
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    hmmm....irgendwie finde ich künstlich gezogene Augenbrauen auch nicht so prall.

  5. #184
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich halte Gülcan zwar auch für eine doofe Nuß, Bauchnabelpiercings mag ich auch nur, wenn der Bauchnabel schlecht aussieht und künstlich gezogene Augenbrauen finde ich auch nicht "prall", aber ihr Aussehen hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. OK, ich hab' noch nie ihr Bauchnabelpiercing vorher (wissentlich) gesehen, die gezogenen Augenbrauen machen aber andere noch viel schlimmer, bei ihr ist's noch gut erträglich.

  6. #185
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Ich halte Gülcan zwar auch für eine doofe Nuß, Bauchnabelpiercings mag ich auch nur, wenn der Bauchnabel schlecht aussieht und künstlich gezogene Augenbrauen finde ich auch nicht "prall", aber ihr Aussehen hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. OK, ich hab' noch nie ihr Bauchnabelpiercing vorher (wissentlich) gesehen, die gezogenen Augenbrauen machen aber andere noch viel schlimmer, bei ihr ist's noch gut erträglich.
    Ich kann dem Maxe da in allen Punkten voll und ganz zustimmen!

  7. #186
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Ich kann dem Maxe da in allen Punkten voll und ganz zustimmen!
    Dann haben wir ja mehr als 'ne gewisse Vorliebe für manch hessischspragige Band gemein.

  8. #187
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Du hast natuerlich Recht, scheulie, es gibt ein paar haesslichere Frauen auf unserem Planeten.

    Allerdings sehen auf solchen Fotos - die so bearbeitet werden (Fotos oder schon die Frauen darauf) - die Leutz immer ganz anders, meist besser, aus.

    Das Problem ist aber im eigentlichen Sinne, dass sie nur den Mund aufzumachen brauch, und ich bin total abgetoernt. Das toetet jede Erotik.

    Und ausserdem hat sie hinter'm Gesicht sogar was von MARGARETE SCHREINEMAKERS (besonders auf dem zweiten von Dir geposteten Foto) und das geht gar nicht....

  9. #188
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    LastNinja postete

    bin ich noch normal, weil ich nicht auf Bauchnabelpiercing stehe?
    bauchnabelpiercings gehen gar nicht!!!

    es wundert mich uübrigens, dass diese GÜLCAN kein arschgeweih hat - wahrscheinlich hat man das auf dem ersten foto wegretuschiert!

  10. #189
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    LastNinja postete
    Das läßt mich noch neutral denken....

    Fragt sich:
    Bin ein Mann wie jeder andere auch?
    Man weiß es nicht..
    bin ich noch normal, weil ich nicht auf Bauchnabelpiercing stehe?
    auch das weiß man nicht...
    Schön das es auch noch Männer gibt die nicht auf solche aufgemotzen Piercings stehen.

  11. #190
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...Und auf totalausgezupfte und mit dem Stift wieder aufgemalte Augenbrauen. DAS finden sogar schon 15-jährige Jungen krank. Mit meinem Nachhilfeschüler kam gestern das Gespräch darauf. Er erzählte, dass einige Mädchen in seinem Alter das auch so machen, sich wahnsinnig toll vorkommen und sich entsprechend an die Jungs ranmachen würden. Diese jedoch finden das so dermaßen scheiße, dass keiner mit so einer "gehen" würde - was die kleinen Möchtegern-5exbomben so gar nicht verstehen können

    Da frage ich mich doch: Wer fängt bloß mit so einem Scheiß an bzw. wärmt ihn wieder auf? Das mit den Augenbrauen gab's schon in den 70-ern und es sah damals schon grottig aus. Gleiches gilt für extremes Dünnsein; 95% der Männer stehen überhaupt nicht drauf und die restlichen 5% finden es toll, weil sie zumeist selber leptomsom sind (was nicht heißen soll, dass alle leptosomen Männer auf Klappergestelle stehen) oder sowas wie ein Dickheitstrauma/eine Dickheitsphobie haben.

    Ich kenne diese Gülcan so gut wie gar nicht - was macht die überhaupt? Ja, sie sieht ganz nett aus, hat eine hübsche Figur und alles. Aber was Besonderes ist sie nicht. Und was ich mich noch frage, die Dame ist doch Türkin. Was wohl der Papi und die Brüder zu solchen Fotos sagen? Oder weilen die gar in der Türkei und wissen nichts davon?