Seite 21 von 82 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.164 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Aha, Nagelhärter...was es nicht alles gibt .
    Farblose Wimperntusche gibt's nicht? Da tun sich ja Marktlücken auf.
    Ich muss nur noch den Wimpernhärter weiterentwickeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Farblose Wimperntusche wird nicht gebraucht, Wimpern braucht man ja nicht so vor Dreck und Umwelteinflüssen zu schützen und man wäscht sie sich ja auch nicht dauernd mit Wasser und Seife

  4. #203
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    Ich muss nur noch den Wimpernhärter weiterentwickeln.
    Gibt's doch offenbar schon...


  5. #204
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Nettes Dekollete, Frau Fisher...

  6. #205
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Wimpern stammen wohl aus Lotti Hubers Nachlass

  7. #206
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    und ich mag keine Frauen mit ner Kippe in der Hand..
    schon gar nicht Frauen, die sich so fotografieren lassen...

  8. #207
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Auch wenn ich überzeugter Nichtraucher bin: manchmal wirkt das...

  9. #208
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    bamalama postete
    - diese GÜLLTSCHAN (oder wie auch immer die heissen mag) MUSS D-R-I-N-G-E-N-D-S-T weg. und zwar schnell!!!
    Vollste Zustimmung. Die ist für mich auch immer wieder ein Grund ganz schnell den Sender zu wechseln oder ganz abzuschalten.

  10. #209
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Babooshka postete
    Und nein, farblose Wimperntusche gibt's nicht
    Natürlich gibt es farblose Wimperntusche. Ging doch sogar durch die Werbung.

    Es gibt Frauen, die kaufen sich die Farblose zum Grundieren der Wimpern, bevor die farbige Tusche aufgetragen wird und andere, weil sie so trockene Haare haben (auch wimpern sind Haare ), daß sie bei Berührung brechen.
    Wer also nicht geschminkt aussehen will, der kauft farblose Mascara und verhindert so, daß er angemalt wirkt und noch das die Wimpern brechen.

  11. #210
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nix da, Sonny: Die Grundierungswimperntusche ist nicht farblos, nein, sie ist weiß. Das durfte ich höchstpersönlich erfahren, als ich vor einigen Wochen mal durchs Kaufhaus schlenderte und mich dort von einer Dame von L'Oréal (kostenlos) schminken ließ. Dabei kam eben diese Doppeldecker-Wimperntusche zum Einsatz und die eine Seite war weiß. Ehrlich wahr.