Seite 22 von 82 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.166 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765


    Aufgrund ihrer speziellen Formel sowie ihres besonderen Designs, verleiht dieser Mascara Ihren Augenlidern fülle und Länge. Während auf der einen Seite der Kapsel die Farblose Mascara durch ihre Vitaminformel, Ihre Augenlider stärkt, hebt die Schwarze Mascara auf der anderen Seite der Kapsel, Ihre Augenlider ohne Verklebungen hervor.
    Und: Gib mal bei Google "farblose Mascara" ein ... da kommen noch unzählige Ergebnisse.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Geil, ihr schafft es drei Seiten lang über Gülcan zu labern . Ich habe übrigens nie geschrieben, daß ich mich mit ihr unterhalten möchte Sie sieht halt nur sehr gut und gepflegt aus, darum die beiden Fotos.

  4. #213
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Lieber Bamalama, kannst du mir bitte einen Gefallen tun und umgehend Binchen und Klausi aus deiner Signatur entfernen?
    nur noch ein paar tage, ok?

    Babooshka posteteAußerdem hat sich die Frau jünger gemacht - garantiert. Die ist nie und nimmer 47, sondern bestimmt schon Mitte 60.
    ich dachte bisher immer, dass die dame offiziell witwe scholz (43) heisst! genau das war jedenfalls bisher immer zu hören/lesen, wenn über die lady berichtet wurde. mit erschrecken muss ich nun feststellen, dass sie bereits 47 ist!!!

    Babooshka posteteWer ist eigentlich dieser andere Typ mit dem feisten Grinsen und dem Hammer in der Hand?
    das ist/war BAUER HUBERT ("bauer sucht frau")! er ist noch single, und evtl. genau das richtige für dich?!?



    Hubert: Der liebevoll-treue Hobby-Astrologe!

    Alter: 43
    Region: Baden
    Betrieb: 60 Hektar Ackerland, Anbau von Mais und Getreide
    Sternzeichen: Jungfrau
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 67 Kilo
    Lieblingsessen: Gutbürgerlich und Italienisch

    Warum ist Hubert noch immer allein? “Ich mache mir da nichts vor: Ich bin klein und habe eine Glatze. Das mögen die Frauen nicht! Leider genießen wir Landwirte auch kein gutes Ansehen. Und seit dem Reinfall mit meiner Ehe bin ich vorsichtig geworden!“

    Und wie sollte Huberts Traumfrau sein? “Vom Sternzeichen wäre eine Jungfrau, ein Steinbock oder ein Stier ideal. Ich mag auch keine jungen Dinger. So 35 bis 45 Jahre sollte sie sein. Dabei zierlich, treu und tierlieb. Und Kinder wären auch kein Problem.“

  5. #214
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    [quote]SonnyB. postete


    ...die Farblose Mascara durch ihre Vitaminformel, Ihre Augenlider stärkt...
    Hui, ich bin beeindruckt. Eine Augenlid stärkende Mascara, boah Wahnsinn! Muss ich sofort haben!

    Die eine Seite der Wimperntusche von L'Oréal, die ich neulich ausprobieren durfte, pinselte wirklich und wahrhaftig weiß. Ich bezweifle, dass ich obige einfach mal so umsonst und gratis ausprobieren darf, um festzustellen, ob sie farblos ist oder nicht. Können wir uns darauf einigen, dass, 1) es farblose Wimperntusche gibt, 2) diese aber nur als Unterlage für die farbige dient? Jaja ich weiß, theoretisch kann man auch nur die farblose tragen, schon klar...

    Und Bamalama: du bist heute sooo gemein zu mir! Du kennst doch wohl meine Objekte der Begierde. Außerdem bin ich gar keins von den bevorzugten Sternzeichen und gutbürgerlich essen tu ich auch nicht. Bätsch!

    Binchen Scholz-Wussow erst 43? Na so weit kommt's noch... Allerdings, jetzt mit dem Zitat neben dem Foto ist das Ganze wieder lustig. Zum Brüllen fand ich auch mal einen Yellowpress-Artikel, in dem über einen möglichen Gehirntumor von Wussow die Rede war. Binchen dazu: "Alles Quatsch! Ich habe Klausis (Klausis!) Kopf röntgen lassen. Da ist nichts!"

  6. #215
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Und Bamalama: du bist heute sooo gemein zu mir! Du kennst doch wohl meine Objekte der Begierde. Außerdem bin ich gar keins von den bevorzugten Sternzeichen und gutbürgerlich essen tu ich auch nicht. Bätsch!
    Aber wenigstens könntest Du ihm in die Augen schauen, ohne vorher auf 'ne Leiter zu steigen...

  7. #216
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Die Witwe Bolte hätte ich jetzt dem Aussehen nach auch auf die 60 geschätzt...
    Ich hab die mal einmal in einem Interview gesehen, da sass Klausi nur apathisch rum und sie blubberte, was das Zeug hielt. Wenn er mal den Mund aufmachte, unterbrach sie ihn und laberte weiter. Irgendwie kann er einem schon leidtun.

  8. #217
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser postete
    Babooshka postete
    Und Bamalama: du bist heute sooo gemein zu mir! Du kennst doch wohl meine Objekte der Begierde. Außerdem bin ich gar keins von den bevorzugten Sternzeichen und gutbürgerlich essen tu ich auch nicht. Bätsch!
    Aber wenigstens könntest Du ihm in die Augen schauen, ohne vorher auf 'ne Leiter zu steigen...
    Davon lass ick mir ja nich provozieren, wa. Ich habe absolut nichts gegen kleine Männer, eben weil ich selber klein bin. Aber sie sollten schon "oho" sein. Und Haare auf dem Kopf haben

    Und der Wussow hat nur das bekommen, was er verdient.

  9. #218
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Babooshka postete
    Ich habe absolut nichts gegen kleine Männer, eben weil ich selber klein bin. Aber sie sollten schon "oho" sein. Und Haare auf dem Kopf haben
    ...also anfang der 80er waren noch Haare vorhanden...

    Man nannte ihn "Nordberg"


  10. #219
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    BRÜLL!!! GACKER!!!

    *nach Luft japs, unterm Schreibtisch wieder auftauch* köstlich! Danke LastNinja!

  11. #220
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Paul Breitner trug nie ne Brille! Das kann nur eine Fälschung sein.