Seite 23 von 82 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.101 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Kinderfresser postete
    Aber wenigstens könntest Du ihm in die Augen schauen, ohne vorher auf 'ne Leiter zu steigen...
    Wenn sie jemandem mit 1,67m in die Augen sehen kann ist doch garnicht so klein.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    brandbrief postete
    Paul Breitner trug nie ne Brille! Das kann nur eine Fälschung sein.
    ja ja.....wer kennt sie nicht...
    die Breitner-Brüder


  4. #223
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gnihihi, herrlich! Du machst gerade das, was Kinderfresser immer befürchtet hatte

  5. #224
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Na ja.....Musicola musste ja lange genug leiden...


    sorry KF, aber den Aufhänger hat mir Babooshka einfach gegeben..
    ich konnte nicht anders als sich Photoshop einfach öffnete..



  6. #225
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    sorry KF, aber den Aufhänger hat mir Babooshka einfach gegeben..
    ich konnte nicht anders als sich Photoshop einfach öffnete..
    Du hörst dann von meinem Anwalt!


    Irgendwann mußte ich ja mal Opfer Von LastNinjas Photoshop werden.... aber bedenke, daß von Dir auch Bilder im Internet vorhanden sind....

  7. #226
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kinderfresser postete

    Irgendwann mußte ich ja mal Opfer Von LastNinjas Photoshop werden.... aber bedenke, daß von Dir auch Bilder im Internet vorhanden sind....
    Ich weiß....
    und das wird wohl auch so bleiben....

    Ein "Opfer" bist du nun wirklich nicht...
    Eher Zufall.....und ich finde es sind humane Bilder..

    Meine Kollegen auf Arbeit werden auch nicht verschont...
    wobei diese Bilder meist einen tieferen Sinn haben...

  8. #227
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Ein "Opfer" bist du nun wirklich nicht...
    Eher Zufall.....und ich finde es sind humane Bilder..
    Opfer nur in dem Sinn, daß es jetzt eben mich erwischt hat....


    BTW: Was sagt eigentlich Uli H. dazu?

  9. #228
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    guck mal, ich habe noch ein älteres bild von WITWE SCHOLZ gefunden. ich schätze mal, zum zeitpunkt der aufnahme war sie 25...:


  10. #229
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Um Gottes Willen, sie sieht ja aus als hätte ihr eigener verblichener Gatte an ihr trainiert!

    Jaja, manche Leute kommen halt schon trutschert auf die Welt. Das ist auch der Grund, warum die High Society Binchen damals schon nicht wollte (obwohl sie ja so gerne dabei sein wollte). Wie hätte das denn ausgesehen, was hätte das denn für Fotos gegeben - lauter hippe Menschen und dann dieser Blaustrumpf dazwischen?

    Ach, und Bamalama, bau doch bittebitte das köstliche Binchen-Zitat mit Klausis Kopf noch mit in deine Signatur ein!

  11. #230
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Hilfe!!
    Dagegen ist Mutter Beimer ja 'ne 5exbombe... !