Seite 24 von 82 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.121 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ein letzter kommentar zu GÜLCAN:

    wer sich ein bild von ihr (und ihrem intellekt) machen möchte, sollte morgen ab 12.45 UHR PRO 7 einschalten...

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    brandbrief postete
    Paul Breitner trug nie ne Brille! Das kann nur eine Fälschung sein.
    ja ja.....wer kennt sie nicht...
    die Breitner-Brüder

    Jetzt ist doch glatt schon die erste Fälschung der legendären Breitner-Brüder im Internet aufgetaucht....


  4. #233
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kinderfresser postete

    Jetzt ist doch glatt schon die erste Fälschung der legendären Breitner-Brüder im Internet aufgetaucht....
    Google sei Dank...gell?

    aber vergiß nicht und bedenke:


  5. #234
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Da Babooshka es gerade im anderen Thread ansprach - ihn habe ich in den letzten Jahren auch ausnahmslos als eitlen, arroganten und schnell beleidigten Kotzbrocken wahrgenommen:


  6. #235
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    LastNinja postete
    Na ja.....Musicola musste ja lange genug leiden...
    &

    LastNinja postete

    Soso...

    Wäre sehr nett, wenn Du es nun wirklich mal beendest. Der Funfaktor ist mittlerweile echt überstrapaziert.

    Danke

    musicola

  7. #236
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Dieser Bewegungs-Legastheniker geht mir auch gehörig auf die Nerven.
    Detlef D! Soost
    Besonders peinlich finde ich immer dieses arrogante Verhalten in irgendwelchen, scheinheiligen Juries. Aber da nehmen sich alle nicht viel.



    Zum Glück hat er sich momentan medientechnisch etwas rar gemacht .

    Dazu fällt mir Otto Waalkes "Zitat" ein:
    Wir befinden uns jetzt im Körper von Herrn Soost. Herr Soost sitzt in einer Kneipe. Die Leber arbeitet gut. Die anderen Organe räkeln sich in der Gegend herum....

    Der kannte den damals schon

  8. #237
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    musicola postete

    Wäre sehr nett, wenn Du es nun wirklich mal beendest. Der Funfaktor ist mittlerweile echt überstrapaziert.

    Danke

    musicola
    Anscheinend nicht, sonst würden ja nicht laufend neue Bilder auftauchen. Genervt?

  9. #238
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    @musicola

    Ist ok, ich höre auf
    das obige Bild war noch übrig und entstand zeitgleich mit all den anderen Pics (Musilander).
    Ich werde die anderen Bilder auch wieder rausnehmen...
    Wie?
    Ich mach das schon...
    Sorry....wollte dich mit den Pics nicht "verletzen"...

    @KF
    wenn du es ebenfalls möchtest....dann werde ich auch deine entfernen...

  10. #239
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    @KF
    wenn du es ebenfalls möchtest....dann werde ich auch deine entfernen...
    Laß man gut sein. Außerdem ich hab die Bilder ja alle von deiner HP auf meinem PC gespeichert und kann sie zu musicolas großer Freude (oder Entsetzen) jederzeit wieder hervorkramen....

  11. #240
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ LastNinja

    Lass Die Bilder ruhig drauf, bin ja nicht humorunfähig. Außerdem wären dann die (durchaus lustigen) Zusammenhänge in den diversen Threads nicht mehr erkennbar. Nur weitere Pics müssen nun nicht mehr sein, okay?

    Gruß

    musicola