Seite 25 von 82 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.048 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Da es zu Antipathie passt:

    Es gibt jetzt E.T.-Reloaded auf DVD


  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Da es zu Antipathie passt:

    Es gibt jetzt E.T.-Reloaded auf DVD

    Warst Du etwa einer der ca. 25 Kinobesucher?

  4. #243
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe am wochenende mit ein paar leuten WETTEN DASS...? gesehen. die kristall-erbin FIONA SWAROVSKI sorgte bei uns für das grösste gelächter - zitate wie "ich bin GLAMOROUS, ich bin FANCY", sowie deren unmögliches outfit trugen dazu bei. was für eine dummbratzige trulla!!!


  5. #244
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bamalama postete
    ich habe am wochenende mit ein paar leuten WETTEN DASS...? gesehen. die kristall-erbin FIONA SWAROVSKI sorgte bei uns für das grösste gelächter - zitate wie "ich bin GLAMOROUS, ich bin FANCY", sowie deren unmögliches outfit trugen dazu bei. was für eine dummbratzige trulla!!!
    Mußt Du mich an diesen peinlichen Auftritt erinnern? Den hatte ich schon verdrängt....

  6. #245
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    die kristall-erbin FIONA SWAROVSKI sorgte bei uns für das grösste gelächter - zitate wie "ich bin GLAMOROUS, ich bin FANCY"....
    Ich dachte bisher immer, das sei FANCY:

  7. #246
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    brandbrief postete
    bamalama postete
    die kristall-erbin FIONA SWAROVSKI sorgte bei uns für das grösste gelächter - zitate wie "ich bin GLAMOROUS, ich bin FANCY"....
    Ich dachte bisher immer, das sei FANCY:
    Wo ist da der Unterschied?

  8. #247
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mir geht es ganz gewaltig auf die Nerven, wie manche Weiber sich maßlos selbst überschätzen und sich soooo toll und soooo attraktiv vorkommen. Wenn ich mir diese Swarovski-Tusse da oben angucke, gehört sie exakt in diesen Reigen, zusammen mit den bereits genannten üblichen Verdächtigen. Und diese hier:



    Ich finde diese Frau sowas von hässlich, völlig unnatürlich und darüber hinaus hochnäsig-unsympathisch. Aber sie MUSS ja modeln und sich anderweitig ins Rampenlicht schieben und da sie ja die Ehefrau von dieser Rennsemmel ist, darf sie das auch. Es ist mir ein Rätsel, wie überhaupt ein Mann auf sowas abfahren kann.

  9. #248
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Na ja, hässlich find ich olle Cora nun nicht gerade . Aber ansonsten kann ich dir da zustimmen.
    Überhaupt habe ich das Gefühl, es tritt momentan eine extreme Erbinnen-Schwemme auf (Hotel, Kristall ...).
    Und allesamt scheinen ihren Intellekt in Scheuerleistenhöhe platziert zu haben und müssen ständig ihre dämlichen Hackfressen in die Kamera halten.

  10. #249
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Da hätte babooshka aber am Samstag mal wieder Wetten daß...? sehen müssen. Neben der Swarovski-Trulla war nämlich auch die olle Cora samt Bleifuß-Gatten da. Genau das richtige für Dich! Einziger Lichtblick: Cecilia Bartoli!

  11. #250
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kann auch nicht verstehen, dass Ralf mit dieser HardCORA zusammen ist..
    dabei macht Ralf doch in der Öffentlichkeit einen soliden Eindruck...
    Mhh...steht aber ansonsten wohl auch unter dem Pantoffel..
    da lobe ich mir irgendwie die Ehe von seinem Bruder Michael...
    Corinna hält sich irgendwie aus allem raus...und WILL gar nicht im Rampenlicht stehen...
    Mhh....
    was "rege" ich mich auf......meine Brüder sind ja auch sooooooooo anders..