Seite 26 von 82 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.069 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Frau Schumacher derzeit so omnipräsent ist, liegt daran, dass sich seit einer Weile der Pooth-Feldbusch-Manager ihrer "karriere" angenommen hat.

    Und ach so: Optisch für mich abscheulich!

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jaja, die Erbinnen.... die Kamps-Tochter fällt mir dazu noch ein und die mit den Donald Duck-Lippen, diese Ohoven Jr., ist die nicht auch Erbin? Mich würde mal interessieren, was die Eltern zu ihren missratenen Töchtern sagen, die haben sich das doch sicher auch anders vorgestellt. Damenhaft und zurückhaltend haben die sich doch bestimmt ihre Töchter gewünscht. Ob Proll-Paris manchmal richtig Schimpfe von Mama und Papa bekommt ob ihres ungebührlichen, peinlichen Benehmens? Ob Mama Swarovski ihrer Tochter mal ins Gesicht sagt, wie scheiße doch ihr Outfit ist? Außerdem dachte ich immer, höhere Töchter würden im Allgemeinen ein teures, renommiertes Internat besuchen, wo sie Benimmste und Bildung beigepult bekommen. Anscheinend aber wohl keine Erbinnen?

    Kinderfresser: Na gottseidank, dass ich DAS am Samstag nicht gesehen habe.

  4. #253
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Die Mami von Paris Hilton ist genauso bescheuert, auch blond und doof.

    Von Cora Schumacher gibt es einige Fotos, auf denen sie ganz ok aussieht, aber meistens passt sie optisch doch eher auf die Reeperbahn.

  5. #254
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aha, na dann wird sich wohl eher der Papi an den Kopf fassen und ein bisschen bereuen, dass er damals seiner Typfixiertheit so nachgegeben und diese doofe, aber 5exy Blondine geheiratet und mit ihr eine ebenso doofe Tochter - oder nein, es sind ja gleich zwei doofe blonde Töchter, nur hält sich die andere wenigstens etwas zurück - gemacht hat. Das muss doch oberblamabel sein, wenn seine Untergebenen hinter seinem Rücken, aber doch so, dass er es noch mitkriegt, über seine missratene Tochter herziehen, die jeder von ihnen schon mal nackt gesehen hat.

  6. #255
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Gibt es eigentlich auch vollkommen bescheuerte männliche Erben? Die Hilton und die Swarovski werfen auf uns Frauen ja nicht gerade das beste Bild, so dumm wie die sich darstellen.

  7. #256
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    80sgirl postete
    Gibt es eigentlich auch vollkommen bescheuerte männliche Erben? Die Hilton und die Swarovski werfen auf uns Frauen ja nicht gerade das beste Bild, so dumm wie die sich darstellen.
    Ja. ZB Ben Tewaag. Auch als Sohn von Uschi Glas bekannt

  8. #257
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    bamalama postete
    ich habe am wochenende mit ein paar leuten WETTEN DASS...? gesehen. die kristall-erbin FIONA SWAROVSKI sorgte bei uns für das grösste gelächter - zitate wie "ich bin GLAMOROUS, ich bin FANCY", sowie deren unmögliches outfit trugen dazu bei. was für eine dummbratzige trulla!!!

    Also vom Gesicht her ist das eindeutig ein Kerl...

  9. #258
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    ihkawimsns postete
    Also vom Gesicht her ist das eindeutig ein Kerl...
    Und vom Gesicht her ist Fancy eindeutig uneindeutig.

  10. #259
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ein weiterer männlicher Erbe ist dieser Alexander von Hohenzollern. Der hat zwar einen IQ ungefähr so wie seine Schuhgröße, war einst Sonderschüler - aber wenigstens, er hält vor der Öffentlichkeit seine Klappe und seine Glocke aus der Kamera. Hätte er nicht vor einigen Jahren eine 30 Jahre ältere geehelicht, die dies nur tat, um den Titel "Prinzessin" führen zu dürfen, die Öffentlichkeit hätte nie von ihm gehört. Ja, man muss es leider so sagen: Es sind meistens Frauen, die ins Rampenlicht drängen, aus welchem Grund auch immer.



    Ich würde mal sagen, die meisten Leute können zumindest teilweise nichts für ihren IQ. Der ist halt einerseits angeboren, andererseits sind die Leute einfach nicht gefördert worden. Aber eine andere Sache ist es, mit so einem geringen IQ dann auch noch zu meinen, groß was zu sagen zu haben und sich deshalb ständig ins Rampenlicht zu schieben und dass es wieder andere Leute gibt, die das erlauben. Das ist eine Entwicklung, die mir bisweilen etwas Angst macht. Ich finde es äußerst bedenklich, wenn eigentlich nicht allzu dumme 18-jährige Mädchen auf die Frage nach ihrem Idol mit "Paris Hilton" antworten.

    Was die Swarovski angeht, so war ich ja ganz geschockt zu erfahren, dass die Trulla nicht etwa in den 20-ern ist, sondern tatsächlich bereits mein hohes Alter erreicht und schon drei Ehen hinter sich hat. Das wusste ich nicht und nach Bamalamas Zitaten dachte ich, so einen Müll gibt man nur von sich, wenn man jung genug ist, um sich zu blamieren. Aber in DEM Alter sind Gelaber und Outfit ja wohl voll peinlich.

  11. #260
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    Ich finde es äußerst bedenklich, wenn eigentlich nicht allzu dumme 18-jährige Mädchen auf die Frage nach ihrem Idol mit "Paris Hilton" antworten.
    Bedenklich, aber nicht dumm!
    Das ist ein Weg geringen Widerstandes, um mit wenig "Ausstattung" berühmt, begehrt und reich zu werden oder?
    Mal ehrlich: Hat sich das nicht jede/r bereits einmal gewünscht?
    Und wie intelligent oder talentiert jemand ist: Es wird über die Guten genauso gemeckert wie über die Bösen!
    Wenn ich mir durchlese, wie hier bspw. über Ms. Aguilera hergezogen werde, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn ich finde, sie hat zweifelsfrei eine der besten Stimmen überhaupt, was hier vollkommen negiert wird!
    Soll heissen: Neider hat jeder und wer nicht bemerkt, wie stumpfsinnig die meisten Leben auf diesem Planeten vergeudet werden, der/die hat genügend Muße, sich über andere aufzuregen!
    So jetzt habt ihr´s!