Seite 28 von 82 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.157 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Torsten

    gern geschehen

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und vor allem hat die Frau einen gruseligen Geschmack. Bei den vorher/nachher-Vergleichen gefällt mir das Vorher oft wesentlich besser als das Gedöns dieser T(r)ine.

    Wenn ich da an Rick Mulligan von "Ricks Wohnwelten" (ZDF) denke... der Mann hat wirklich was drauf. Kein Vergleich zu den Trullas, die bei RTL & Co. auf die Menschheit und deren Behausungen losgelassen werden.

  4. #273
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Geschmack ist ja glücklicherweise Geschmackssache. Stimmt's Torsten?

    Also ich frag mich generell bei solchen Sendungen, wie man eine Wand bspw. rot oder orange streichen kann? Grau-en-haft! Bei mir hat 'ne Wand weiß zu sein.....oder vielleicht mit 'nem leichten Gelbton drin. Ansonsten kann ich mir auch gleich gemusterte Tapete drankleben. Nennt mich ruhig altmodisch oder konservativ.... ich nenn's "old school"

  5. #274
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    und außerdem ist das endlich mal nicht so'n magersüchtiger Kleiderständer.
    Offensichtlich.

  6. #275
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Babooshka postete
    ... und außerdem ist das endlich mal nicht so'n magersüchtiger Kleiderständer.
    Mehr so der begehbare Kleiderschrank.

  7. #276
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Kinderfresser postete
    Also ich frag mich generell bei solchen Sendungen, wie man eine Wand bspw. rot oder orange streichen kann? Grau-en-haft! Bei mir hat 'ne Wand weiß zu sein.....oder vielleicht mit 'nem leichten Gelbton drin. Ansonsten kann ich mir auch gleich gemusterte Tapete drankleben. Nennt mich ruhig altmodisch oder konservativ.... ich nenn's "old school"
    na dann solltest du beim Treffen meine heiligen Hallen meiden....hier ist nur noch der flur weiss - und das auch nicht mehr lange. wie er werden soll steht fest, nur an der kohle für die umsetzung scheiterts grad

  8. #277
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Chaparral postete
    Babooshka postete
    ... und außerdem ist das endlich mal nicht so'n magersüchtiger Kleiderständer.
    Mehr so der begehbare Kleiderschrank.
    *vomstuhlkipp*

  9. #278
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bounty postete
    na dann solltest du beim Treffen meine heiligen Hallen meiden....
    Solange ich nicht drin wohnen muß, hab ich damit kein Problem.....also mit den farbigen Wänden

  10. #279
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Kinderfresser postete
    Also ich frag mich generell bei solchen Sendungen, wie man eine Wand bspw. rot oder orange streichen kann? Grau-en-haft! Bei mir hat 'ne Wand weiß zu sein.....
    und was hältst du von knallroten decken???


  11. #280
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bamalama postete
    Kinderfresser postete
    Also ich frag mich generell bei solchen Sendungen, wie man eine Wand bspw. rot oder orange streichen kann? Grau-en-haft! Bei mir hat 'ne Wand weiß zu sein.....
    und was hältst du von knallroten decken???

    Och, die sind ganz toll....aber nicht in meiner Wohnung