Seite 29 von 82 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.110 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tine Wittler ist für mich auch ein rotes Tuch. Wenn ich diese Frau im TV sehe, wie sie bestenfalls irgendwelche Blumentöpfe durch die Gegend trägt, dann könnte ich wirklich . Auch dieses permanente Engelslächeln entfacht bei mir einfach den Romika-Effekt (Reintreten und sich wohl fühlen ).

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich weiss zwar nicht, was sie sagt, aber:

    im TV läuft (KERNER, ohne ton) frau GABY "schwarzwaldklinik" DOHM - die finde ich, unabhängig davon, dass ich sie für eine der besten schauspielerinnen in unserem land halte, sehr sympathisch. ebenso THEKLA CAROLA "ich heirate eine famile" WIED, die in ihren rollen wesentlich natürlicher rüberkommt als z.b. IRIS BERBEN, VERONIKA FERRES und wie sie alle heissen...

    in 100 years love IS illegal...

  4. #283
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kinderfresser postete
    Geschmack ist ja glücklicherweise Geschmackssache. Stimmt's Torsten?

    Also ich frag mich generell bei solchen Sendungen, wie man eine Wand bspw. rot oder orange streichen kann? Grau-en-haft! Bei mir hat 'ne Wand weiß zu sein.....oder vielleicht mit 'nem leichten Gelbton drin. Ansonsten kann ich mir auch gleich gemusterte Tapete drankleben. Nennt mich ruhig altmodisch oder konservativ.... ich nenn's "old school"
    Das sehe ich auch so. Meistens hat man ja doch ein bisschen was an den Wänden hängen, das reicht als Farbtupfer vollkommen aus.

    Meine Vormieterin litt leider auch an Geschmacksverirrungen. Die Küche zum Beispiel bestand aus einer weißen Wand, drei gelb-orange-verlaufenen sowie einem türkisen Stützpfeiler. Na ja, zwei Wochen später war die ganze Höhle einfarbig weiß (von den grünen Badfliesen mal abgesehen). In der Wohnung eine Etage tiefer, die ich mir zuerst angesehen habe, befand sich ein dunkelroter Flur. Wenn ich mich nicht irre, ist das heute noch so.

  5. #284
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ihkawimsns postete
    ...grünen Badfliesen
    iiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhh!!!!

    p.s.: spar´ dir jeglichen kommentar zu meinem bad - du wirst es nicht bei deinem nächsten besuch nicht wiedererkennen...

  6. #285
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    ich weiss zwar nicht, was sie sagt, aber:

    im TV läuft (KERNER, ohne ton) frau GABY "schwarzwaldklinik" DOHM - die finde ich, unabhängig davon, dass ich sie für eine der besten schauspielerinnen in unserem land halte, sehr sympathisch.
    Vor allem strahlt die Frau selbst mit über 60 immer noch eine immense Sinnlichkeit und Erotik aus, allein ihr Lachen ist extrem ansteckend. Eigentlich schade, dass man sie nur selten in wirklich sehenswerten TV-Produktionen sieht.

  7. #286
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TORSTEN:

    endlich sind wir mal einer meinung, deshalb .

  8. #287
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    TORSTEN:

    endlich sind wir mal einer meinung, deshalb .


    Gute Nacht...

  9. #288
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    bamalama postete
    ihkawimsns postete
    ...grünen Badfliesen
    iiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhh!!!!

    p.s.: spar´ dir jeglichen kommentar zu meinem bad - du wirst es nicht bei deinem nächsten besuch nicht wiedererkennen...
    Na ja, geht so. Bräuchte von mir aus nicht ganz so giftgrün sein, aber immer noch besser als blau (wirkt kalt und abweisend) oder weiß (sieht man jeden Krümel Dreck drauf).

    Wenn ich mir's aussuchen könnte, hätte mein Bad, von der Dusche abgesehen, wahrscheinlich gar keine Fliesen...

  10. #289
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Meines ist rosa - auch schoen...

  11. #290
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Wer hat eigentlich Gil Ofarim wieder ins TV gelassen??? Nachdem die BRAVO Kids ihn nach einer FotoLoveStory nicht mehr wiedergewaehlt haben, war er betonfest erfolglos mit seiner unsaeglichen Mucke und jetzt haben Papis Kontakte ihm wohl zu einem Kambeck verholfen, was?

    Natuerlich spielt er immer den Musiker - selbst bei DIE STURMFLUT gerade auf RTL...