Seite 36 von 82 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.037 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Ist doch gut, dass es nicht nur dürre Kleiderständer zu was bringen!
    da hast du etwas missverstanden - ich habe überhaupt nichts gegen FETTE UNTERHALTUNG! schliesslich bin ich DIVINE-fan...


  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Das Körpergewicht tut hier gar nix zur Sache. Die Frau ist mit ihrem zur Schau gestellten Denglisch-Geseire derart bemüht witzig, dass es schmerzt. Und nichts ist unkomischer als bemühter Humor.

  4. #353
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Das Problem ist, dass sie mehr ueber ihre Art versucht Witzigkeit zu erzeugen als mit ihren Inhalten, die auch ich konsequent unkomisch finde.

  5. #354
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wer wissen will, warum ich Jürgen Fliege für unerträglich halte, sollte sich mal diesen Audio-Mitschnitt der MDR-Talkshow "Riverboat" zu Gemüte führen:

    http://www.mdr.de/AV/2656849--MP3.MP3

    Laber, laber, sülz...

  6. #355
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin zwar weder fan von COMEDY-shows, noch von BALLERMANN-mucke, aber MIRJA BOES fand ich letzten freitag als gast bei Hape trifft!) äusserst sympathisch


  7. #356
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auch wenn mir das neue album überhaupt nicht zusagt - BLÜMCHEN (JASMIN WAGNER) beweist gerade in dert NDR-TALKSHOW wieder einmal, dass sie ein sehr angenehmer und unterhaltsamer gast ist. bei mir jederzeit willkommen

  8. #357
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    auch wenn mir das neue album überhaupt nicht zusagt - BLÜMCHEN (JASMIN WAGNER) beweist gerade in dert NDR-TALKSHOW wieder einmal, dass sie ein sehr angenehmer und unterhaltsamer gast ist. bei mir jederzeit willkommen
    Bei mir auch. Clever, sympathisch - und ein wohltuender Gegenpol zur Einfalt von Biedermann & Co.

    Fand den vorgestellten Song ihres neuen Albums ganz interessant. Bin gespannt, ob sie mit dieser Scheibe, die so gar nix mit der Blümchen-Mukke gemein hat, in die Erfolgsspur zurückkehrt oder doch nur bei einer Minderheit Beachtung findet.

  9. #358
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und nochma NDR-Talkshow: Bestseller-Autor Frank Schätzing erlebe ich nun zum zweiten oder dritten Mal in einem Interview und halte ihn für eine der bemerkenswertesten Persönlichkeiten der deutschen Öffentlichkeit. Selten jemanden gesehen, der so gelassen, amüsant, schlagfertig, verbindlich und vor allem stets auf den Punkt formulierend seine Gesprächspartner in den Bann zieht.

  10. #359
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir gerade die grössten talkmomente der NDR-TALKSHOW (lief diese nacht im NDR) angeschaut. und wieder einmal war ich von der moderation des gastgeberduos EVA HERMAN und BETTINA TIETJEN ganz hingerissen. im doppelpack finde ich beide unglaublich charmant und witzig!


  11. #360
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Frau Tietjen gehört für mich eher in den "Objekte der Begierde"-Thread, höhö...