Seite 40 von 82 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.075 Aufrufe

  1. #391
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ja, ich schaue gerne hart aber fair (fast jeden mitwoch im WDR um 20.15 UHR) - auch wegen des kompetenten moderators FRANK PLASBERG.
    Apropos "Hart aber fair": Die vergangene Ausgabe ("Hey Peer, ich brauch mehr Geld - wie arm macht uns der Staat?") war eine der besten, die ich von dieser Sendung gesehen habe. Und unser im Mittelpunkt stehender Finanzminister überzeugte dabei trotz aller an ihm geübten Kritik mit der von ihm bekannten Offenheit, Natürlichkeit und Eloquenz, wie man sie in seiner Gilde nur selten findet. Wer den beschissensten Job im Regierungskabinett mit einer solchen Souveränität und Gelassenheit macht, verdient es daher auch, hier mal lobend erwähnt zu werden - zusammen mit einem Kollegen, der sich durch dieselben Vorzüge auszeichnet:


  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    - zusammen mit einem Kollegen, der sich durch dieselben Vorzüge auszeichnet:

    Warum hast Du denn das falsche Bild eingefuegt. Den Herren dort oben kannst Du ja keinesfalls gemeint haben ()

  4. #393
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Warum hast Du denn das falsche Bild eingefuegt. Den Herren dort oben kannst Du ja keinesfalls gemeint haben ()
    Ich frage mich dagegen gerade, ob du den mit irgendjemand anderem verwechselst...

    Gysi ist doch wegen seiner schlagfertigen und selbstironischen Art eigentlich in jeder Gesprächsrunde, wo er zu Gast ist, sofortiger Publikumsliebling. Ob man seine politischen Ansichten teilt, ist ja was anderes.

  5. #394
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich finde ihn einfach nur unangenehm. Fernab von seiner politischen Haltung. Fuer mich ist er ein selbstverliebter Gockel.

  6. #395
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn einfach nur unangenehm. Fernab von seiner politischen Haltung. Fuer mich ist er ein selbstverliebter Gockel.
    Geht mir genauso. Extrem unsympatisch. Ich denke immer: Wenn ich dem die Hand gebe, bleibe ich dran kleben.

  7. #396
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mit strunzdummen Äußerungen wie diesen ist Eva Herman auf dem besten Weg, sich ihre Sympathien bei mir zu verspielen...

  8. #397
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wundert mich, dass sie bei dir überhaupt mal Sympathien hatte. Bei mir jedenfalls nicht.

  9. #398
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass sie bei dir überhaupt mal Sympathien hatte. Bei mir jedenfalls nicht.
    Von wem redet ihr?

  10. #399
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Eva Herrmann.

  11. #400
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Öhm... Babooshka? Wie hast du meine --> <-- interpretiert? Ich wollte eigendlich damit sagen? Ist die Tante soooo wichtig?

    Was die von sich gibt, ob oben oder unten, ist eh nur heisse Luft Das ignoriert man am Besten.