Seite 72 von 82 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.206 Aufrufe

  1. #711
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ross Antony



    ich finde diesen mann 5exy UND sympathisch!!!


    03.01.2008 PLAYLIST:
    IREEN SHEER - "mein weg zu dir", SIMON COLLINS - "time for truth", VALERIE DORE - "the best of", LIONEL
    RICHIE - "dancing on the ceiling", AZUL Y NEGRO - "maxi-singles" (CD-R), KILLING JOKE - "brighter than a
    thousand suns", KIM FISHER - jetzt!, AZUCAR MORENO - "amen", FANCY - "colours of life", HAZELL DEAN -
    "heart first", PRINCESS - "princess", MAI TAI - "mai tai" ---> CHRISTIAN

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die ganze POOTH-sippe geht mir bereits seit geraumer zeit auf den geist, daher hält sich mein mitleid in grenzen:

    Düsseldorf (dpa) - Gegen Franjo Pooth, den Ehemann von Werbestar Verona Pooth, wird wegen des Verdachts der Bestechung ermittelt. Das Verfahren sei heute eröffnet worden, teilte die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mit. Auch gegen den Düsseldorfer Sparkassenchef Heinz-Martin Humme werde in Zusammenhang mit der Insolvenz von Pooths Firma ermittelt - wegen des Verdachts der Untreue. Pooth soll sich mit kostspieligen Geschenken an Bankmanager einen Millionenkredit für seine inzwischen insolvente Firma Maxfield erschlichen haben.




    21.02.2008 PLAYLIST:
    KYLIE MINOGUE - x (Special Edition) (CD & DVD), BJÖRK - "volta", VISAGE - "the anvil", EROS RAMAZZOTTI -
    "e²" (2 CD), KELLY MARIE - "feels like i´m in love" (2 CD), MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", GILLA -
    "nur das beste", TIMBALAND - "presents shock value", SONIA - "everybody knows", PET SHOP BOYS - "very",
    JERMAINE JACKSON - "dynamite", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), LAID BACK - "play it
    straight"



    happy birthday MOTA

  4. #713
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Sympathien / Antipathien

    Es war glaube ich jemand in diesem Forum, der mal erzählte, er hätte schon mal mit dem Pooth zu tun gehabt und der sei unglaublich arrogant gewesen. Was jetzt so alles zutage kam und kommt, unterstreicht dieses Bild ja wohl noch und man kann noch "unfähig" hinzufügen. Ich bin ja kein Fan von Dieter Bohlen, aber als der sagte, dass der Poth ja wohl keine Ahnung vom Geschäftsleben habe, nie irgendwas Wirtschaftliches studiert habe und vielleicht doch lieber was anderes hätte machen sollen, fand ich das ziemlich zutreffend.

  5. #714
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    jetzt auf PRO7:

    derzeit gibt es wohl kaum eine unerträgliche person im deutschen tv als HEULSUSE GISELE (von Germany´s Next Top-Model). diese völlig labile person ist nicht nur äußerst unsympathisch - sie verfügt auch noch über eine stimme (---> http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6319 ), die mir kalte schauer über den rücken laufen lassen!


    24.04.2008 PLAYLIST:
    DAVID CASSIDY - "romance", MADONNA - "hard candy", THOMPSON TWINS - "quick step & side kick" (2 CD),
    V.A. - "fetenhits / the rare maxi classics" (2 CD), SHANNON - "let the music play", THOMPSON TWINS - "into
    the gap" (2 CD), BOYTRONIC - "the continental", DIVINE - "the story so far", BLUE SYSTEM - "body heat",
    AMANDA LEAR - "i just wanna dance again" (M-CD), FALCO - "data de groove", PIA ZADORA - "when the lights
    go out"

  6. #715
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Sympathien / Antipathien

    Haben die diese Arbeitsverweigerin immer noch nicht rausgeschmissen? Ist ja nicht zu fassen.

  7. #716
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Sympathien / Antipathien

    Läuft da schon wieder eine neue Staffel?

  8. #717
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Läuft da schon wieder eine neue Staffel?
    Wieso "schon wieder"? Gibts mehrere? Ich werd das Gefühl nicht los, daß ich nichts verpasst hab wenn ich keine von diesen Casting Dingern gucke. Wie bei Superstars und Co: nie gesehen.

  9. #718
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Haben die diese Arbeitsverweigerin immer noch nicht rausgeschmissen? Ist ja nicht zu fassen.
    ich hoffe, dass sie gestern endlich rausgeflogen ist (ich habe die "show" aufgenommen ---> werde sie mir erst morgen anschauen) - die zeit ist mehr als reif...


    24.04.2008 PLAYLIST:
    DAVID CASSIDY - "romance", MADONNA - "hard candy", THOMPSON TWINS - "quick step & side kick" (2 CD),
    V.A. - "fetenhits / the rare maxi classics" (2 CD), SHANNON - "let the music play", THOMPSON TWINS - "into
    the gap" (2 CD), BOYTRONIC - "the continental", DIVINE - "the story so far", BLUE SYSTEM - "body heat",
    AMANDA LEAR - "i just wanna dance again" (M-CD), FALCO - "data de groove", PIA ZADORA - "when the lights
    go out"

  10. #719
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Sieben Gründe, warum sie heute gehen muss

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Haben die diese Arbeitsverweigerin immer noch nicht rausgeschmissen? Ist ja nicht zu fassen.
    Heute Abend zittern Heidi Klums (34) Nachwuchsmodels wieder – eine muss gehen! Bei den Fans von „Germany's Next Topmodel“ ist die Entscheidung schon gefallen: Heulsuse Gisele (20) soll gehen! BILD.de nennt sieben Gründe, warum die Braunschweigerin morgen endgültig rausfliegen muss...

    1. Sie kann das Heulen nicht lassen!
    Gisele flennt fast bei jedem Shooting. Unprofessionell, geht nicht als Topmodel! Jury-Mitglied Peyman Amin: „Das ist hoffnungslos! Bei Gisele ist die Arbeitseinstellung situationsbedingt, aber mit dem Achterbahnfahren muss jetzt Schluss sein!“

    2. Gisele zettelt ständig Zickenkriege an!
    So intrigant ist keines der Mädchen: Beim Halbnackt-Strand-Shooting wollte sie sich an Model-Kollegin Taina (18) rächen und sich an ihren Freund Björn ran machen – doch der blieb treu. Trotzdem mies!

    3. Gisele ist unzuverlässig!
    Schon bei der Auftaktshow hätte sie beinahe das Casting verpennt. Ihre Ausrede: „Ich habe den Tag irgendwie nicht so ernst genommen“. Model-Agent Peyman Amin dazu: „Wenn Du hier anfängst, dann musst Du jeden Tag ernst nehmen!“ Trotzdem wirkte sie oft völlig müde und verschlafen...

    4. Gisele verweigert die Arbeit!
    Zum Beispiel beim Tiershooting in New York: Anstatt mit einem Affen zu posieren, gab’s wieder mal Tränen, das Shooting wurde abgebrochen. Top- Fotograf Oliver Gast: „So etwas geht in unserem Business gar nicht!“

    5. Gisele kann sich nicht motivieren!
    Änderte sich auch trotz harter Kritik von Heidi nicht. Klum damals: „Wenn Du Deine Einstellung nicht änderst, ziehe ich Dir nächste Woche die Ohren lang“

    6. Gisele fehlt die Leidenschaft!
    Kandidatin Carolin lästerte bereits: „Ich finde, dass Gisele sowohl die Disziplin als auch die Leidenschaft fehlt für den Job als Topmodel.“

    7. Gisele ist uneinsichtig!
    Nach dem Shooting in New York erklärte sie: „Ich weiß, dass man so eine Einstellung als Model nicht haben darf, aber ich bin so wie ich bin.“ Ach so. Dann aber bitte privat – und nicht auf den Laufstegen dieser Welt...

    Heute Abend ab 20.15 Uhr (ProSieben) ist dann klar, ob Gisele wirklich gehen muss...

    http://www.bild.de/BILD/entertainmen...o=4475582.html




    01.05.2008 PLAYLIST:
    MADONNA - "hard candy", ENDGAMES - "building beauty", ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA - "eldorado", R.E.M. -
    "accelerate", THE TWINS - 12" classics and rare tracks (2 CD), THE DISCO BOYS - "volume 1" (PROMO), COSA
    ROSA
    - "kein zufall", KRAFTWERK - "kraftwerk 2", BOYTRONIC - "dependence", MIKE OLDFIELD - "music of the
    spheres"
    , CAROLINE LOEB - "loeb c.d.", THE FLIRTS ´92 - "take a chance on me", ONE TWO THREE - "one two
    three"
    , AMANDA LEAR - "tam-tam", AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 CD), V.A. - "high life - hits à la chart",
    SHANNON - "let the music play", SHANNON - "do you wanna get away"

  11. #720
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    na endlich:

    Millionen TV-Zuschauer sahen, wie die schöne Gisele Oppermann (20) in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ (Pro 7) ums Finale kämpfte. Doch sie flog raus, verabschiedete sich unter Tränen von Heidi Klum und der Jury.

    Überschattet wurde die glamouröse Modelshow von dem Drogenskandal um die attraktive Halbbrasilianerin. Gisele soll Haschisch geraucht und die Schule vernachlässigt haben. Laut ihrem ehemaligen Schulleiter verkaufte sie auf dem Schulhof sogar Drogen an jüngere Mitschüler. Er: „Das fanden wir verwerflich.“ Deshalb flog sie von ihrer Realschule in Goslar (Niedersachsen).

    Jetzt musste sie auch die Model-Show verlassen. Heidi Klum: „Du bist oft nicht diszipliniert. Wir haben dir die Chance gegeben, dich zu beweisen. Gisele, das ist dir aber leider nicht gelungen.“

    In der Sendung wurde der Schulverweis nicht erwähnt, doch Gisele Oppermann hatte sich kurz vorher im TV-Magazin „Sam“ (Pro 7) geäußert: „Ich habe auf der Schule Mist gebaut“, gab sie zu. Weiter sagte sie: „Das war dumm von mir.“ Drogen weiterverkauft haben will sie nicht: „Ich habe nie gedealt.“

    http://www.bild.de/BILD/entertainmen...o=4543548.html


    04.05.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "eurovision song contest / belgrade 2008" (2 CD), STEPHANIE - "stephanie", CULTURE CLUB - "the 12"
    collection plus"
    , THE BELOVED - "blissed out", DREAM THEATER - "greatest hit (...and 21 pretty cool songs)"
    (2 CD), BELOUIS SOME - "living your live", ROBIN GIBB - "secret agent", THE OTHER ONES - "the other ones",
    AZUL Y NEGRO - "de vuelta al futuro II" (2 CD), PRINCESS - "princess", ANEKA - "aneka" (vinyl), TOYAH - "the
    changeling"
    , ULTRAVOX - "lament", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R)