Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.076 Aufrufe

  1. #731
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Er hat Millionen Menschen Freude geschenkt. Jetzt ist sein so besonderes Lächeln für immer erloschen. Bauer Hubert ist tot, der Krebs hat den kleinen Mann aus Baden-Württemberg besiegt.

    Och, der arme kleine Kerl! Ein paar Folgen habe ich davon ja dann auch mitbekommen. Manchmal war es einfach eine zu putzige Realsatire... Der Hubert war irgendwie ein herzensguter Mensch. Man hats ihm auch nicht angemerkt, dass er so schwer krank war. Erinnere mich noch an seine Umstyling-Aktion und wie er da mit vollem Einsatz mitgemacht hat. Gehört schon was dazu sowas so gut gelaunt mitzumachen, wo man gerade eine Niere verloren und gegen den Krebs auch fast schon verloren hat(te).

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Anniversary:

    Eva Herman – Erster Erfolg vor Gericht

    Eva Herman, sie wurde aus den öffentlich-rechtlichen Sendern davon gejagt, bloßgestellt und diffamiert. Jetzt hat die 49jährige ein Stückchen Gerechtigkeit zurückerobert. Vor Gericht wurde eindeutig festgestellt, dass ihre Äußerungen zur Kindererziehung im Dritten Reich nicht beschönigend oder verherrlichend waren.

    Ob Herman allerdings wieder für den NDR als Tagesschau-Sprecherin arbeiten wird, ist weiterhin unklar.

    Im Hamburger Landesarbeitsgericht ging es um viele feine juristische Details. Begleitet von zwei Anwälten erschien Eva Herman vor Gericht. Sie trug einen dunklen Nadelstreifen-Hosenanzug, eine rosafarbene Bluse, dunkle Sonnenbrille im langen, blonden Haar. Und sie lächelte in die Kameras – und schwieg.

    Der NDR warf sie im September 2007 raus. Herman will Schmerzensgeld und Schadensersatz.

    In erster Instanz kam sie nicht weiter, ihre Klage wurde abgewiesen, sie ging in die Berufung. Die wichtigste Frage für das Gericht: War Eva Herman als feste Mitarbeiterin beim NDR angestellt oder nicht?

    Dann geht es um den Status beim NDR. Der Richter blickt zu Eva Herman. Als Moderatorin werde sie nicht mehr eingestellt werden können, denn diese Tätigkeit übte sie als freie Mitarbeiterin aus. Der Richter: „Das ist Ihnen klar, oder?“ Die Ex-Moderatorin nickt.

    Übrig bleibt nun die Frage, ob sie nun feste Mitarbeiterin der „Tagesschau“ war oder nicht. Die Anwälte feilschen hin und her. Nach rund einer Stunde ist erstmal alles vorbei. Der Prozess iwrd vertagt. In sieben Wochen geht’s weiter. Dann werden sich wieder alle Beteiligten vor Gericht sehen.

    http://dcrs-online.com/eva-herman-er...icht-200830533


    02.10.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "die super 20 kultbox 1983/1984/1985" (3 CD), MOTÖRHEAD - "motörizer", DEVICE - "22b3",
    MICHAEL JACKSON - "king of pop (German Edition)" (2 CD), MIGUEL BOSÉ - "bajo el signo de cain",
    ABC - "traffic", THOMPSON TWINS - "here's to future days" (2 CD), AGNETHA FÄLTSKOG - "original
    album classics"
    (5 CD), BARRY GIBB - "the eaten alive demos (iTunes only)" (CD-R), FIVE STAR - "rock
    the world"
    , QUEEN + PAUL RODGERS - "the cosmos rocks", DIANA ROSS - "eaten alive", BROS - "the
    best remixes"
    , LISA LISA & CULT JAM - "straight to the sky", NU SHOOZ - "told u so", ALICE COOPER
    - "along came a spider", PETER SCHILLING - "error in the system"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #733
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Anniversary:

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Eva Herman – Erster Erfolg vor Gericht
    [...]
    Begleitet von zwei Anwälten erschien Eva Herman vor Gericht. Sie trug einen dunklen Nadelstreifen-Hosenanzug, eine rosafarbene Bluse, dunkle Sonnenbrille im langen, blonden Haar.
    [...]
    Ja wie jetzt....? Und was trug sie drunter? Wenn die schon von Gericht berichten, dann bitte auch mit allen für das Verfahren wichtigen Details

    PM

  5. #734
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Torsten hat ja mit dem Verhalten von Promis bei "Zimmer frei!" einen kleinen Fetisch, was seine abschließende Bewertung von Promis anbetrifft. Ich glaub, ich hab jetzt auch einen und zwar nachdem ich mich in dieser Woche durch die Podcastmitschnitte der Sendung "Stars und Hits" von Bayern 3 gehört hab. Die Musik ist rausgeschnitten, die Gespräche bewegen sich also immer zwischen 30 und 60 Minuten. Mein persönliches Highlight war die Sendung mit Roger Willemsen, bei dem ich meine vorgefasste Meinung gründlich korrigieren musste. Ich hielt ihn immer für hochgebildet aber immer ein wenig zu vergeistigt. Aber was hier zu hören war, ist ganz großes Kino! Die ersten 30 Minuten sind pure Comedy, ehe sich das Gespräch ernsten politischen Themen zuwendet.
    In etwa den gleichen Verlauf hat ein Gespräch mit eben wieder Roger Willemsen in der Sendung "Eins zu Eins" von BR2 genommen. Am Anfang wieder zum Brüllen komisch, dann aber ernsthaft zu politischen Engagements. Sehr hörenswert! Kann man sich ganz einfach und kostenfrei (dafür zahle ich gern meine Rundfunkgebühren! ) auf dieser Seite herunterladen:

    http://www.br-online.de/podcast/mp3-...der-talk.shtml

  6. #735
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    In etwa den gleichen Verlauf hat ein Gespräch mit eben wieder Roger Willemsen in der Sendung "Eins zu Eins" von BR2 genommen. Am Anfang wieder zum Brüllen komisch, dann aber ernsthaft zu politischen Engagements. Sehr hörenswert! Kann man sich ganz einfach und kostenfrei (dafür zahle ich gern meine Rundfunkgebühren! ) auf dieser Seite herunterladen:

    http://www.br-online.de/podcast/mp3-...der-talk.shtml
    Da sind wirklich interessante Interviews dabei.Die werde ich mir mal in den nächsten Tagen sichern und mit Ruhe mal bei Gelegenheit ganz anhören.
    Danke,für den Tip!

  7. #736
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich habe gerade die gestrige Folge von AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST gesehen. Auch wenn die lachende Frau aus dem Aufnahmestudio inzwischen entsorgt wurde, freue ich mich immer wieder auf diese Sendung.

    Moderator RUDI CERNE finde ich sehr sympathisch. Immer wieder stelle ich aufs neue fest, dass er als ungelernter Journalist seine Aufgaben hervorragend meistert.


    04.12.2008 PLAYLIST:
    NICK KAMEN - "nick kamen", MIGUEL BOSÉ - "salamandra", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal
    (Edición Para Colleccionistas)"
    (2 CD), V.A. - "bravo hits 63" (2 CD), T.X.T. - "what about you?", V.A. -
    "super willis powerhits" (for V.), DONNA SUMMER - "crayons", MADONNA - "music", SILENT CIRCLE -
    "best of volume II", DEN HARROW - "overpower", SABRINA - "erase/rewind - official remix" (2 CD),
    NICK KAMEN - "looking good diving" (MCD), KIM WILDE - "love moves", SHANNON - "let the music
    play"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #737
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Sympathien / Antipathien

    Da besziehe ich mich einmal auf die ersten Posts hier..

    UNSYMPATISCH:

    OLIVER GEISSEN - der soll arrogant sein und Starallüren haben
    MATTHIEU CARRIERE - das ist was dran
    DIETER BOHLEN - wegen seiner Sprüche wir er oft verkannt, der kann auch nett sein wenn er will
    VERONA FELDBUSCH - das mit Franjo brachte ihr Minuspunkte
    MARIELLA AHRENS - dafür sieht sie gut aus
    ALEXANDER JOLIG - kennt den noch jemand?
    ANDREA KIEWEL - Neeee. Nicht erst vor ihrer Schleichwerbung hatte die Dame eine gehörige Portion Frechheit.
    HARALD SCHMIDT Neeeee - Schmidt ist ein Zyniker allererster Güte. Nicht der Typ mit dem gut Kirschen essen ist
    JENNIFER RUSH Kann ich nichts drüber sagen. Bestimmt nett solange man nicht an der Echtheit ihrer Schlauchbootlippen zweifelt.
    Heidi Klum: Fast so viel Kohle wie Onkel Dagobert und ständig in der Werbung zu sehen.

  9. #738
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Sympathien / Antipathien

    Hatte gestern keine Lust auf den Tatort zu verzichten und so habe ich ihn mir einfach aufgenommen. So konnte ich in die groß angekündigte Patin gucken. Das ist auch alles nicht schlecht gemacht. Aber die Hauptdarstellerin geht mir einfach auf den Sack. Die Mimik und diese ganze moralinsauere Wichtigtuerei von der Ferres sind echt schwer zu ertragen. Ich kann die Dame eigentlich echt nicht mehr sehen. Trotzdem werde ich gleich weiter gucken, denn die Story ist ja nicht verkehrt.

    PM

  10. #739
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Sympathien / Antipathien

    Ja, sie ist in der letzten Zeit in der Tat etwas sehr überrepräsentiert und irgendwie wirkt sie in ihren Filmen auch immer etwas langweilig und/oder hausbacken. Privat soll sie aber durchaus eine sympathische Person sein, habe ich gehört. Deshalb hatte ich sie in meinem ersten Posting in diesem Thread ja auch als Gast auf meine Party gelassen. Aber vielleicht sollte ich aufgrund ihrer Überrepräsentanz doch lieber jemand anders den Vorzug geben. Barbara Salesch zum Beispiel (sie spielt sozusagen im selben Verein wie ich, dem der freiwillig kinderlosen, glücklichen Singles) oder Hannelore Hoger.

  11. #740
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Das ZDF startete vor gut 2 Jahren eine Umfrage: Unsere Besten – Die größten deutschsprachigen Filmstars!

    Auch hier landete diese Dame ganz weit vorn (auf Platz 6).

    Was mich verwundert: ich kenne nicht eine Person, die von den schauspielerischen Leistungen (bzw. der Person FERRES) auch nur annähernd beeindruckt ist.
    Das Gegenteil ist der Fall!

    Übrigens: Die würzlose Optik der FERRES spielt an dieser Stelle (für mich jedenfalls) keine Rolle


    11.12.2008 PLAYLIST:
    KEANE - "perfect symmetry (Deluxe Edition)" (CD & DVD), IREEN SHEER - "mein weg zu dir", ALASKA
    Y DINARAMA
    - "no es pecado (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), TWO OF US - "inside out", V.A. -
    "los no 1 del tecno pop espanol" (2 CD), 5exYROSI - "mein romeo" (MP3), TANGERINE DREAM - "exit",
    AZUCAR MORENO - "mambo", AMANDA LEAR - "tant qu'il y aura des hommes", MIGUEL BOSÉ - "de
    bandido a duende"
    , NEW BACCARA - "fun", FANCY - "for fans" (DVD), JOYCE SIMS - "come onto my
    life"
    , MIGUEL BOSÉ - "laberinto", 5exYROSY - "mein romeo" (MP3)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ