Seite 75 von 82 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.048 Aufrufe

  1. #741
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Sympathien / Antipathien

    also.......veronika ferres hat den charme eines betonpfeilers bei minus 20 grad.sie hat null humor, kann nur sich selber spielen und sieht auch noch doof aus !!!!! trotzdem ist sie sehr beliebt ( angeblich). was sagt uns das über den zustand unseres landes? es geht bergab.......allerdings glaube ich, das sie raffiniert ist!!: wäre ihr mann nicht produzent gewesen, wäare sie immer noch in einer laienspieltruppe in orerkenschwieg.....

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von lotus eater Beitrag anzeigen
    veronika ferres hat den charme eines betonpfeilers bei minus 20 grad.sie hat null humor, kann nur sich selber spielen und sieht auch noch doof aus !!!!! trotzdem ist sie sehr beliebt ( angeblich).
    Ich habe noch mit niemanden gesprochen, bei dem sie beliebt ist, der sie schön findet oder ihr schauspielerisches Talent schätzt.
    (Mit meiner Meinung zu ihr halte ich nicht hinterm Berg; seit ich sie vor Ewigkeiten zuerst beim "Doktor Specht" gesehen habe, halte ich sie für hölzern als Schauspielerin und einen Weggucker, gebessert hat sich das nie und von Dieter Wedel halte ich mich fern - sowohl der Person, als auch am Fernseher.)

  4. #743
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Sympathien / Antipathien

    Ich kann die Frau Ferres weder optisch noch schauspielerisch leiden. Aber in den Augen meiner Frau ist die anscheinend schön und kann gut schauspielern.

  5. #744
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    (Mit meiner Meinung zu ihr halte ich nicht hinterm Berg; seit ich sie vor Ewigkeiten zuerst beim "Doktor Specht" gesehen habe, halte ich sie für hölzern als Schauspielerin und einen Weggucker, gebessert hat sich das nie und von Dieter Wedel halte ich mich fern - sowohl der Person, als auch am Fernseher.)

    Bei Doktor Specht hat sie in einer Figur mit chronischer Blödheid geglänzt. Das bleibt bei mir wohl immer noch haften...

  6. #745
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Sympathien / Antipathien

    Dann zählen wir mal zusammen:
    Ferres OK:
    -Hr. Wedel
    -Fr. Scheul*

    anyone else?

    * sollten verheiratete Frauen die Schönheit anderer Frauen beurteilen?

  7. #746
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von lotus eater Beitrag anzeigen
    (...) in einer laienspieltruppe in orerkenschwieg.....
    Wo liegt denn das?

    Oder ist das der Nachbarort von Oer-Erkenschwick ???

  8. #747
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Recht so:

    Veronica Ferres
    Ist die Quoten-Queen in der Krise?

    Düsseldorf (RPO). Veronica Ferres ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen. Filme, in denen sie mitspielte, wurden meistens gern gesehen. Doch jetzt scheint die Quoten-Queen zu wanken. Ihr aktueller Dreiteiler auf RTL, "Die Patin", ist ihr drittschlechtester Streifen seit 1998.

    "Die Patin – Kein Weg zurück" verbindet die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. Dabei gerät Katharina Almeda (Veronica Ferres) in eine Welt der illegalen Geschäfte, internationaler Kriminalität und skrupelloser Strippenzieher, in der sie niemandem mehr trauen kann.

    Der Dreiteiler wurde aufwendig gedreht und beworben. Doch auch das konnte zumindest in den ersten beiden Teilen nur wenig Zuschauer vor die Fernsehgeräte locken. Lediglich 5,18 und 5,17 Millionen Deutsche haben sich den Film angeguckt (Quelle: meedia.de). Auch ein Marktanteil von 15 und 16,1 Prozent ist wenig überzeugend. Der dritte Teil wird am Mittwochabend (17. Dezember, 20.15 Uhr, RTL) ausgestrahlt.

    Schlechtere Zahlen hatten nur "Mein alter Freund Fritz", der im Februar 2007 auf dem ZDF ausgestrahlt wurde (4,91 Millionen Zuschauer, 14,4 Prozent Marktanteil), und der Dreiteiler "Die Manns", der dem Ersten im Dezember 2001 nur zwischen 3,21 und 4,74 Millionen Zuschauer einbrachte. Der Marktanteil lag zwischen 10,2 und 14,7 Prozent.

    Bislang kann nur spekuliert werden, warum die Quoten bei "Die Patin" so in den Keller rutschten. War das nur ein Ausrutscher? Überzeugte der Film und die Werbung zu wenig? Schreckte die negative Presse der letzten Zeit und die Trennung von ihrem Mann die Zuschauer ab? Oder ist die große Zeit der Veronica Ferres vielleicht wirklich vorbei? Um eine eindeutige Antwort zu geben, muss man wohl den nächsten Film der Schauspielerin und seine Quoten abwarten.

    http://www.rp-online.de/public/artic...der-Krise.html


    16.12.2008 PLAYLIST:
    MILLIE SCOTT - "love me right", DONNA SUMMER - "12"ers", MANDY - "mandy", SAMANTHA FOX - "i
    wanna have some fun"
    , PRINCESS - "princess", MELISSA MANCHESTER - "emergency", S.O.S. BAND
    - "sands of time", LONNIE GORDON - "if i have to stand alone", GARY LOW - "the best of", HAZELL
    DEAN
    - "heart first", LES MCKEOWN - "it's a game", TIGHT FIT - "greatest hits", YMA SUMAC - "voice
    of the xtabay"
    , JOHN FARNHAM - "whispering jack (20th Anniversary Edition)" (CD & DVD), HUMAN
    LEAGUE
    - "hysteria", SONIA - "everybody knows", 5exYROSI - "mein romeo" (MP3)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  9. #748
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von lotus eater Beitrag anzeigen
    also.......veronika ferres hat den charme eines betonpfeilers bei minus 20 grad.sie hat null humor, kann nur sich selber spielen und sieht auch noch doof aus !!!!! trotzdem ist sie sehr beliebt ( angeblich). was sagt uns das über den zustand unseres landes? es geht bergab.......allerdings glaube ich, das sie raffiniert ist!!: wäre ihr mann nicht produzent gewesen, wäare sie immer noch in einer laienspieltruppe in orerkenschwieg.....
    Recht hast Du, Lotus Eater !!!

    Ich frage mich seit vielen Jahren, WER diese Frau eigentlich ertragen kann. Viel schlimmer als Ihr Aussehen und die Art, wie sie sich selbst wahrnimmt, ist ihre Stimme. Okay, sie kann nix dafuer, klingt aber einfach unsaeglich.

  10. #749
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Sympathien / Antipathien

    die interressanteste frage hat noch gar niemand gestellt,: wo war sie in den 80ern .wie sah sie aus ? welche musik hörte sie ? war sie ein mod-girl, ne gruftpuppe, oder etwa so ne isolde tarach ( hoffe ,richtig geschrieben?) mit frotte-stirnband........? wäre doch mal gut zu wissen , bevor wir sie zur forums-persona-non-grata machen. maybe she was cute and hip.lamito

  11. #750
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Sympathien / Antipathien

    Horst Lichter - der Fips Asmussen der Bratpfanne, welcher entzückt Lobeshymnen säuselt, wenn man jedem Gericht mindestens ein Pfund Butter beigibt.
    Seine mediale Omnipräsens steigert den ohnehin schon hohen Nervfaktor um ein Vielfaches.
    Man sucht verzweifelt nach der Fernbedienung, wenn der Kaiser-Wilhelm-Bart mit Kochmütze vom Flatscreen grinst.