Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2868747576777879808182 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.144 Aufrufe

  1. #771
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Wer stopft den beiden OCHSENKNECHT-Bastarden endlich das Maul?

    http://www.blick.ch/unterhaltung/kin...-mensch-129671

    http://www.youtube.com/watch?v=IaOoQtK-TD4




    25.09.2009 PLAYLIST:
    SILICON DREAM - "time machine" ---> PAUL-PAUSE ---> BANANARAMA - "viva", OFF - "organisation
    for fun"
    , 16 BIT - "inaxycvgtgb", GILLA - "bend me, shape me / i like some cool rock 'n' roll", STACEY
    Q
    - "better than heaven", WA WA NEE - "wa wa nee", JEAN BEAUVOIR - "drums along the mohawk",
    CHERRELLE - "fragile", S.O.S. BAND - "sands of time", JONI MITCHELL - "chalk mark in a rain storm",
    JENNIFER RUSH - "nobody move / bamalama vs. frankie collection" (CD-R), LISA DAL BELLO - "drastic
    measures"
    , DIVINE - "the story so far", CHAKA KHAN - "perfect fit", NICK KAMEN - "nick kamen"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Sympathien / Antipathien

    IIICCCHHHHH!!!!!!!!!!
    weiss nur nicht wie!!??

  4. #773
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln Mir soll es recht sein:

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    so ein *****:

    RAINHARD FENDRICH...
    Schlagerstar Rainhard Fendrich (54, „Macho Macho“) muss vor Gericht – weil er in einem früheren Prozess als Zeuge falsch ausgesagt haben soll. Jetzt drohen ihm angeblich drei Jahre Haft!

    Das berichtet der österreichische Onlinedienst „Oe24“. Fendrich sei in seinem neuen Domizil auf Mallorca gewesen, als ihn die Nachricht erreichte: Am 10. Dezember muss er sich vor dem Wiener Landgericht verantworten.

    „Oe24“ zitiert Gerhard Jarosch, den Sprecher der Wiener Staatsanwaltschaft: „Ja, es ist ein Strafantrag wegen falscher Zeugenaussage gegen Fendrich eingebracht worden.“

    Es gehe dabei allerdings nicht direkt um Fendrichs Kokain-Verfahren aus dem Jahr 2006.

    Damals hatte der Sänger eine jahrelange Drogensucht gestanden, bekam eine Geldstrafe von 37 000 Euro (im damaligen Prozess enthüllte er auch Koks-Eskapaden des 1998 verstorbenen Sängers Falco).

    Vielmehr gehe es aktuell um einen Folgeprozess, in dem Fendrich einen vor Gericht stehendem Szene-Gastronom als Zeuge belastet hatte.

    Dieser wurde frei gesprochen – und Fendrich sieht sich mit dem Vorwurf konfrontiert, in dem Zusammenhang eine falsche Zeugenaussage gemacht zu haben.

    „Oe24“ schreibt: „Der Sänger hatte zu Protokoll gegeben, im 'Auftrag der Polizei' als 'Agent provocateur' Stoff gekauft zu haben.“ Das sei in Österreich jedoch verboten und werde daher von den Ermittlern bestritten.

    Lässt ihn seine Drogen-Vergangenheit nie mehr los?



    „Oe24“ erinnert daran, wie Rainhard Fendrich vor drei Jahren nach dem Prozess verkündet hatte: „Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt und Kokain ist in diesem Leben kein Thema mehr.“

    Tatsächlich habe Fendrich eine Entziehungskur gemacht. Dennoch: Das Kapitel scheint noch immer nicht ganz abgeschlossen.

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...efaengnis.html


    15.10.2009 PLAYLIST:
    JODY WATLEY - "the makeover", BEE GEES - "living eyes", THE B-52s - "funplex", DALBELLO - "she",
    UNDERWORLD - "change the weather", INFORMATION SOCIETY - "peace and love, inc.", BOBBY "O"
    - "and his banana republic", SAMANTHA FOX - "samantha fox", SCRITTI POLITTI - "provision", THE
    PSYCHEDELIC FURS
    - "mirror moves", SILENT CIRCLE - "best of volume II", THE FLIRTS '92 - "take a
    chance on me"
    , HUBERT KAH - "sound of my heart", BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), BOYTRONIC
    - "the continental"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #774
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    RAUS:

    UWE OCHSENKNECHT
    Nun erkennen selbst die OCHSENKNECHTs, wie unerträglich sie sind:

    "Schillernd" ist das Wort, das oft benutzt wird, um das Ehepaar Ochsenknecht zu beschreiben. Der Schauspieler und seine Frau waren fester Bestandteil des Münchner Promizirkus. Nach 16 Jahren ist die Ehe nun am Ende - die dreifache Mutter sagt, sie habe sich "einfach vernachlässigt gefühlt".

    Hamburg - Uwe und Natascha Ochsenknecht trennen sich nach 16 Jahren Ehe. Im Interview mit "Bunte" äußerte sie sich zu den Gründen. "Ich habe mich einfach vernachlässigt gefühlt, er sich vielleicht auch", sagte Natascha Ochsenknecht. "Uwe und ich sind schon seit neun Monaten getrennt." Ihr Noch-Ehemann sei bereits nach Köln gezogen, wo er die Hauptrolle in den Musical "Hairspray" singe, sie werde künftig in Berlin leben.

    Die Trennung sei nicht von heute auf morgen passiert, vier Jahre, so Ochsenknecht, dauere der Prozess nun schon an. "Er hat sich ausgeklinkt. Jeder braucht seine Bestätigung", betonte sie. Von ihrem Mann habe sie die nie bekommen.

    Uwe Ochsenknecht wollte sich nicht äußern - eine Sprecherin seiner Agentur sagte SPIEGEL ONLINE, er werde "dazu keinen Kommentar abgeben".

    Seit 1989 waren der erfolgreiche Schauspieler ("Schtonk") und das ehemalige Model liiert. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Die als Schauspieler ebenfalls erfolgreichen Söhne Wilson Gonzales, 19, und Jimi Blue, 17, sowie eine Tochter, 9.

    Ende der Neunziger hatte das Ehepaar Ochsenknecht schon einmal eine Beziehungspause eingelegt. "Wir haben uns getrennt. Ich werde ausziehen", sagte Uwe Ochsenknecht damals der "Bild"-Zeitung. "Es kriselte seit mehr als einem Jahr. Der Ton zwischen uns hatte sich verändert, wurde schärfer. Wir wussten beide, so wollten wir nicht miteinander umgehen." Natascha Ochsenknecht sagte damals: "Wir haben wirklich um unsere Ehe gekämpft."

    "Bunte" sagte Natascha Ochsenknecht nun, sie habe früher "auch wegen Uwe geweint": "An den Punkt von damals komme ich nicht mehr, da trenne ich mich schon vorher. Und das habe ich jetzt gemacht."

    Sie wünsche ihm "eine nette Frau", die ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlägt: "Auch ich sehne mich nach etwas Glück und Liebe". Sie könne sich sogar vorstellen, noch einmal zu heiraten.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...657585,00.html




    20.10.2009 PLAYLIST:
    FANCY - "contact", V.A. - "jürgen miks september/oktober 2009" (2 CD), NELLY FURTADO - "mi plan",
    LATIN QUARTER - "modern times", MARK KNOPFLER - "get lucky", MAC BAND - "mac band", SHAKIN'
    STEVENS
    - "let's boogie", PAUL PARKER - "the collection" (2 CD), SANDRA - "the platinum collection"
    (3 CD-Promo), DSCHINGHIS KHAN - "helden, schurken und der dudelmoser", SHEILA - "little darlin'",
    SINITTA - "sinitta", TEARS FOR FEARS - "elemental", ELEKTRIC MUSIC - "esperanto", YMA SUMAC -
    "voice of the xtabay", FRANZ BENTON - "promises"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #775
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Vor einer Woche habe ich mir die Collector's Box (16 DVDs) von Diese Drombuschs zugelegt, und genieße bisher jede Minute. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich so herrlich über VERA DROMBUSCH aufregen kann. Daß die Serie so dermaßen erfolgreich war, kann doch nicht an einer dermaßen unsympathischen Protagonistin gelegen haben?! Wenn sie wenigstens einen Hauch von Erotik ausstrahlen würde...




    12.11.2009 PLAYLIST:
    SANDRA - "the platinum collection" (3 CD), HAZELL DEAN - "heart first", LONDON BOYS - "the twelve
    commandments of dance"
    , NICOLE - "laß mich nicht allein", INFORMATION SOCIETY - "it is useless to
    resist us"
    (DVD), DANNII MINOGUE - "love and kisses", FREUR - "get us out of here / doot doot", ABC
    - "up", SINITTA - ""the hits+ collection 86-09"" (2 CD), LA UNION - "mil siluetas", KANSAS - "original
    album classics"
    (5 CD), BELOUIS SOME - "living your life", FANCY - "flames of love", AMANDA LEAR -
    "19 rarities" (CD-R), KRAFTWERK - "the model (retrospective 1975-1978)", LISA DAL BELLO - "drastic
    measures"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  7. #776
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Sympathien / Antipathien

    Ich hab ja nie viel Fern gesehen und daher auch damals die Drombuschs nicht verfolgt. Aber von dem bisschen, was ich von Mutter Drombusch gesehen habe, würde ich fast sagen, dass du Recht hast. Die schneidende Stimme ist mir noch gut im Ohr! Dann doch lieber Mutter Beimer, wa?

  8. #777
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber Mutter Beimer, wa?
    MARIE LUISE MARJAN scheint im wahren Leben nichts mit ihrer Rolle als MUTTER BEIMER gemein zu haben.

    WITTA POHL beantwortete erst kürzlich folgende Frage:

    Marco Huber: Nächste Fanfrage. Steckt denn in Witta Pohl etwas von Vera Drombuschs und steck in Vera Drombuschs auch etwas von Witta Pohl? Hast du Parallelen erkannt?

    Witta Pohl: Sofort!


    Interview mit Witta Pohl

    Das beunruhigt mich dann doch etwas...


    26.11.2009 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "brief encounters" (2 CD), BOBBY "O" - "outside the inside", PET SHOP BOYS - "yes /
    etc. (Special Edition)"
    (2 CD), SAMANTHA FOX - "samantha fox", SANDRA - "mirrors", RUSS BALLARD
    - "the fire still burns", KELLY MARIE - "the very best of", KILLING JOKE - "brighter than a thousand
    suns"
    , DORIS D. & THE PINS - "the very best of" -------> 137 min. avec K. -------> DAVID CASSIDY -
    "romance", MAI TAI - "1 touch 2 much", KHALIL GIBRAN - "der prophet", AMANDA LEAR - "brief
    encounters"
    (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  9. #778
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Es wird mal wieder Zeit für einen positiven Beitrag:

    Ich bin ganz vernarrt in NARUMOL, die mich jede Woche erneut begeistert:




    28.11.2009 PLAYLIST:
    EMPIRE OF THE SUN - "walking on a dream", DEN HARROW - "overpower", KEN LASZLO - "ken laszlo
    "
    , BEE GEES - "size isn't everything", SANDRA - "the platinum collection" (3 CD), GINA G. - "fresh!",
    MILLIE SCOTT - "love me right", TWO OF US - "inside out", HAZELL DEAN - "always", ALICE - "exit",
    DIANA ROSS - "ross", DATA - "accumulator", AMANDA LEAR - "brief encounters" (2 CD), SHAKIRA - "
    lo hecho está hecho"
    (MP3), ABC - "abracadabra", FANCY - "forever magic", GRACE JONES - "inside
    story"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  10. #779
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Sympathien / Antipathien

    Und? Zeichnest du's auf DVD auf Bamalama?

  11. #780
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Sympathien / Antipathien

    @Bamalama

    Wer bitte ist denn Narumol? Klingt vom Namen her wie die Mischung einer grönländischen Meeresrobbe und der Endsilbe einer Kopfschmeztablette.

    Nein, mal im Ernst: Muss man er / sie / es kennen? Mir ist diese Person noch nie über den Weg gelaufen.