Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29697576777879808182 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.055 Aufrufe

  1. #781
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Sympathien / Antipathien

    Wer Bamalama kennt, der hat schon so eine Ahnung davon, was für Sendungen er gerne im TV guckt Hier: Bauer sucht Frau: Dramatische Szenen bei Milchbauer Josef und Holzbauer Maurizio RUPPIG HÄLT AM LÄNGSTEN? - EUROPOLITAN erfährst du dann auch, wer Narumol ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Sympathien / Antipathien

    @Babooshka

    Thanks for telling me. Aber irgendwie sind diese Sendungen überhaupt nicht meine Baustelle. "Bauer sucht Frau" habe ich etwa zehn Minuten lang mal angeschaut und dann für mich als definitiv nicht sehenswert empfunden.

    Wem´s Spaß macht das zu schauen, bitte sehr: Seine oder ihre Sache. Für mich war das einfach nur noch eine Qual, das anzuschauen. Dann lieber ein gutes Buch.

  4. #783
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    Zum besseren Verständnis:

    Was wäre „Bauer sucht Frau“ ohne Thailänderin Narumol (44)? Wahrscheinlich nur halb so lustig!

    Die Liebes-Kandidatin verdreht nicht nur Milchbauer Josef (48) den Kopf, mit ihren lustigen Sprüchen avancierte sie zum Star der RTL-Kuppelshow (montags, 20.15 Uhr). Auch im Netz haben Narumols Sprüche Hochkonjunktur.

    Bauer Josef hatte Thailänderin Narumol auf seinen Hof eingeladen: „Ich möchte meine Einsamkeit in eine Zweisamkeit wechseln. Ich wünsche mir eine Frau, die frisch und fromm ist und mit der ich glücklich werden kann. Das Aussehen ist zweitrangig, Hauptsache man versteht sich“, erklärte er. Die beiden verbrachten eine gemeinsame Hofwoche – mit Krokodilstränen, Abreiseerklärungen, innigen Massagen und gegenseitigen Liebesbekenntnissen.

    Nur das mit dem Verstehen ist wohl nicht ganz so einfach – und das geht nicht nur Josef so. Narumols manchmal ziemlich unbeholfenen aber eben auch rührenden Versuche, ihre Gefühle auf Deutsch richtig auszudrücken, sorgen bei Josef oft für Unverständnis, bei den TV-Zuschauern immer wieder für Lacher.

    Wenn Josef seine Narumol fragt: „Kannst du dir vorstellen, ein Kind mit mir zu haben?" und Narumol antwortet: „Ja, wenn du dat chafst!“, bleibt kaum ein Auge trocken. Wenn Narumol mit Sprachproblemen zu kämpfen hat („Ich bin **** und fertig“) und RTL das dann auch noch genau so untertitelt, amüsieren sich Millionen.

    Narumols Sprüche („Pat dat da rein“, „Bringt Zeit viel Geduld“, „Du mag ein Massage?) sind mittlerweile Kult, werden im Netz von Fans leidenschaftlich auf verschiedenen Seiten (u.a. bei Twitter und Facebook) gepostet.

    Vorläufiger Höhepunkt der Liebes-Romance zwischen Narumol und Josef: ER machte IHR ein ganz besonderes Geschenk: „Das ist mein Haustürschlüssel. Kennst du doch, du bist jederzeit bei mir eingeladen. Kannst jederzeit kommen, wenn du willst." Narumol war gerührt, drückte ihren Josef ganz fest an ihr Herz und sagte: „Du bist so eine gemein“ und: „Ick glaube, da ist Liebe." Herrlich!


    ?Bauer sucht Frau?-Kandidatin: Thailänderin Narumol ist der Star im Web und und auch der heimliche Star der RTL-Kuppelshow - Unterhaltung - Unterhaltung - Bild.de


    03.12.2009 PLAYLIST:
    SHANNON - "let the music play", V.A. - "hot and new 84", FRIDA - "shine", V.A. - "die heissesten pop/
    rocky hits"
    , CARLOS VASO - "innovate", AMANDA LEAR - "brand new love affair" (CD-R), KRAFTWERK
    - "electric cafe", VICKY LARRAZ - "huracan", MYLENE FARMER - "remixes", PLAYHOUSE - "hungry",
    SILVER POZZOLI - "around my dream", V.A. - "hot and new 85", SANDY MARTON - "the best", KIM
    WILDE
    - "love moves", MARKUS - "die macht der kleinen hände", AMANDA LEAR - "brief encounters"
    (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  5. #784
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Als Mega-Fan des ESC muss ich leider sagen: "Unser" frischgebackener Star für Oslo, LENA MEYER-LANDRUT, geht mir bereits jetzt auf die Nerven!




    12.03.2010 PLAYLIST:
    NICK KAMEN - "us", MIGUEL BOSÉ - "cardio" (CD-R), SCOTCH - "evolution" (vinyl), STEPHEN TIN TIN
    DUFFY
    - "the ups and downs", SIGUE SIGUE SPUTNIK - "dress for excess" --> WOLLI-Pause --> V.A.
    - "jürgen miks winter 2009/2010", HAZELL DEAN - "always", NIK KERSHAW - "radio musicola", NICK
    KAMEN
    - "move until we fly", CLAUDIA BRÜCKEN - "love: and a million other things", NEW BACCARA -
    "fun", JOHN FARNHAM - "age of reason", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", INDOCHINE - "le
    péril jaune"
    , THE SMASHING PUMPKINS - "adore", NICK KAMEN - "whatever, whenever"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  6. #785
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Sympathien / Antipathien

    Das ist nur Ihre Meinung!

  7. #786
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Sympathien / Antipathien

    Ich brauche mehr Details!

  8. #787
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Sympathien / Antipathien

    ... wahrscheinlich schon alleine durch den Namen, oder?

  9. #788
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Als Mega-Fan des ESC muss ich leider sagen: "Unser" frischgebackener Star für Oslo, LENA MEYER-LANDRUT, geht mir bereits jetzt auf die Nerven!


    Ich habe mir nur einen Teil der letzten Show angeschaut und dieses Mädel gehört für mich definitiv in den Objekte der Begierde Thread *Sabbel*

  10. #789
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich brauche mehr Details!
    sollst du haben

    Lena Meyer-Landrut stürmt die Charts !

    Sie erreicht einen Verkaufsrekord und momentan die ersten drei Platze in den Download-Charts (Musicload).

    Quelle: t-online

  11. #790
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Sympathien / Antipathien

    Nachdem ich dieses (ist der offizielle WDR-Podcast) Interview mit dem ehemaligen Mega-Pleitier Jürgen Schneider gehört habe, hab ich meine Meinung über den Ex-Baulöwen auch gründlich revidiert. Kommt sehr sympathisch und vor allem selbstreflektiert rüber.