Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.037 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hohooo, Babooshka!

    Soweit ich mich erinnere, ist Christian einige Male aber ganz schön mit Steffi und Hanka aneinandergeraten!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    frasier postete
    SonnyB. postete

    Was macht der eigendlich heute ? zuletzt hat er doch so eine "Robomechwarwasauchimmer" Show moderiert ?
    Er ist Mitmoderator bei BB 5 (und Sonntags auch selbst Moderator).
    Danke


    @Babooshka

    wenn man mit (bewusst) übertriebenen Sprüchen jemanden aus der Reserve locken will und den /diejenigewelche (n) damit auf die Schippe nimmt, und der /die das auch dann nicht merkt ... dann ist man ein Proll ?

    Und ja, er hat ganz genau gewusst, was er da gesagt hat

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, aneinandergeraten im Sinne von gestritten und laut geworden. Aber richtig gute, passende Antworten auf seine Sprüche haben die auch nicht geliefert.

    Sonny ich sag ja: mächtig viel Selbstinszenierung. Klar wollte der provozieren. Aber ob Spaß oder Ernst, solche Sprüche finde ich zum Kotzen (verflucht, wo sind denn die Smileys auf einmal abgeblieben?) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nicht-Proll sowas ablässt, auch nicht nur zum Spaß.

  5. #74
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Och, ich glaube, ein Harald Schmidt beispielsweise ist für solche Spitzen auch immer zu haben... Und ich glaube, Harald Schmidt ist noch etwas seriöser als der Nominator. Man muss auch mal über sich selbst lachen können, adäquate Männerwitze finde ich jedenfalls auch nicht schlimm.

  6. #75
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka postete
    Torsten postete
    Babooshka postete
    Dieser Big Brother-Christian? Der Kotzbrocken der zweiten Staffel? Spinnt ihr?
    Auf dich ist doch stets Verlass...
    DAS musst du mir mal näher erklären Torsten
    Deine Abneigung gegen gewisse Arten von Humor, Mentalität und Charakterfärbung ist ja nun weitestgehend bekannt. Da kann man ja schon fast die Uhr nach stellen, wer dir genehm ist und wer nicht...

    Babooshka schrieb
    Aber ob Spaß oder Ernst, solche Sprüche finde ich zum Kotzen (verflucht, wo sind denn die Smileys auf einmal abgeblieben?) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nicht-Proll sowas ablässt, auch nicht nur zum Spaß.
    Tja, das ist dein Problem - dass du über so was erstens nicht lachen kannst und dir zweitens nicht vorzustellen vermagst, für Humor der kernigeren Sorte kein Proll oder kein blödes Macho-Schwein sein zu müssen. Ich wiederhole mich: Solche Aufgeregtheiten taugen allenfalls noch zur Realsatire.

    Übrigens hat dieser von dir erwarteterweise verhasste Kerl bei anderen Auftritten gezeigt, dass er mehr im Kopp hat als zehn durchschnittliche "Big Brother"-Fans zusammen. Dass er für die damalige Show und seine anschließende TV-"Karriere" die Rolle des provokanten Krawallos übernommen hat, zeigt nur, wie clever er sich seine - wahrscheinlich eh nur vorübergehende - Nische im TV verschafft hat. Das mag einem nicht gefallen, aber als "prollig" oder dumm kann man es sicher nicht bezeichnen.

    Von dem ganzen "Big Brother"-Mumpitz hab ich damals nur gelegentlich was mitbekommen (empfange die entsprechenden Sender sowieso erst seit vergangenen November). Bei dem wenigen, was ich damals sah, entpuppte sich dieser erfrischende Klartexter als einzige erträgliche Person in diesem Gruselkabinett aus Trantüten, Zicken und Arschnasen...

  7. #76
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    musicola postete
    Der Nominator war die ehrlichste Haut, die je im Big Brother-Container gewohnt hat!
    Das glaubst aber auch nur Du... Der Kerl war genau für dieses Verhalten gecastet worden und hat perfekt seine Rolle gespielt (ist schließlich auch Schauspieler) und kein Stück mehr. Regte sich anschließend auf, dass er keine anderen Rollen mehr bekommt...

    Läuft immer wieder auf das Gleiche heraus. Ein flüchtiger Bekannter ist für die derzeitige Staffel gecastet worden und was dort abging (Ausziehen auf Befehl, damit getestet werden konnte, ob jemand Probleme damit hat seinen A... in die Kamera zu halten), spottet jeder Beschreibung. Auf dem Fragebogen wurde extra nach 5exuellen Präferenzen gefragt und beim Gespräch angemerkt, dass 5ex im Container ausdrücklich erwünscht ist. Läuft ja anscheinend auch ganz nach Wunsch der Betreiber (duschen, baden, poppen, pennen). Selbst schuld, wer sich das (als Zuschauer und Kandidat) antut. Nö, nich mit Onkel Muggi...

  8. #77
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Läuft immer wieder auf das Gleiche heraus. Ein flüchtiger Bekannter ist für die derzeitige Staffel gecastet worden und was dort abging (Ausziehen auf Befehl, damit getestet werden konnte, ob jemand Probleme damit hat seinen A... in die Kamera zu halten), spottet jeder Beschreibung. Auf dem Fragebogen wurde extra nach 5exuellen Präferenzen gefragt und beim Gespräch angemerkt, dass 5ex im Container ausdrücklich erwünscht ist. Läuft ja anscheinend auch ganz nach Wunsch der Betreiber (duschen, baden, poppen, pennen). Selbst schuld, wer sich das (als Zuschauer und Kandidat) antut. Nö, nich mit Onkel Muggi...
    Soll das etwa heißen, dass du dir diesen Käse anschauen würdest, wenn der Zuschauer dabei nicht systematisch verhohnepiepelt würde?

  9. #78
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Torsten postete
    Deine Abneigung gegen gewisse Arten von Humor, Mentalität und Charakterfärbung ist ja nun weitestgehend bekannt. Da kann man ja schon fast die Uhr nach stellen, wer dir genehm ist und wer nicht...
    [b]

    Ja, das ist richtig. Ich kann mit derartigen Herrenwitzen und Brachialhumor nichts anfangen, weder bei diesem Nominator noch bei jemand anders. Der Unterschied zu z. B. Harald Schmidt ist der, dass dieser 1) nicht nur plumpe Witze macht und 2) seine Witze von Gagschreibern stammen und somit nicht auf seinen eigenen Mist gewachsen sind. Beim Nominator allerdings war, wie ihr ja immer betont, "alles voll authentisch".

    Also bittschön lass mir meine Antipathien, auch wenn sie deiner Meinung nach nur zur Realsatire taugen. Vielleicht magst du mir ja demnächst mal einen "Frauenpower"-Banner machen, das kannst du doch so gut

  10. #79
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka schrieb
    Ja, das ist richtig. Ich kann mit derartigen Herrenwitzen und Brachialhumor nichts anfangen, weder bei diesem Nominator noch bei jemand anders. Der Unterschied zu z. B. Harald Schmidt ist der, dass dieser 1) nicht nur plumpe Witze macht und 2) seine Witze von Gagschreibern stammen und somit nicht auf seinen eigenen Mist gewachsen sind. Beim Nominator allerdings war, wie ihr ja immer betont, "alles voll authentisch".
    Ich habe weder von Schmidt noch von "Authenzität" gesprochen. Da musst du dich schon an die anderen wenden.

    Babooshka schrieb
    Also bittschön lass mir meine Antipathien, auch wenn sie deiner Meinung nach nur zur Realsatire taugen.
    Ich lasse sie dir gerne - gerade weil sie zur Realsatire taugen...

    Babooshka schrieb
    Vielleicht magst du mir ja demnächst mal einen "Frauenpower"-Banner machen, das kannst du doch so gut.
    Ich bezweifle, dass dir das gefallen würde... [/quote]

  11. #80
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Torsten postete
    Ich lasse sie dir gerne - gerade weil sie zur Realsatire taugen...
    Na bitte, dann kannst du dich ja freuen, wenn ich dich manchmal zum Lachen bringe

    Babooshka schrieb
    Vielleicht magst du mir ja demnächst mal einen "Frauenpower"-Banner machen, das kannst du doch so gut.
    Ich bezweifle, dass dir das gefallen würde...
    [/quote]Doch, mach mal. Wenn er gut wird, benutze ich ihn auch

Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte