Seite 80 von 82 ErsteErste ... 307076777879808182 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.027 Aufrufe

  1. #791
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Heute im TV:

    Ich kann ihn gut leiden...:

    Skandal-Auftritt

    Helmut Berger total betrunken bei Gottschalk

    3. April 2010, 14:05 Uhr

    Der für Skandale bekannte Schauspieler Helmut Berger wurde bei den Aufzeichnungen zu Thomas Gottschalks Geburtstagsshow seinem Ruf gerecht: Er erschien zu der Sendung "My Swinging Sixties" offensichtlich betrunken, nuschelte, machte anzügliche Witze und fasste dann auch noch einem Prominenten in den Schritt.

    Thomas Gottschalk hatte die Gelegenheit, bei den Aufzeichnungen zu seiner Geburtstagsshow "My Swinging Sixties“ seine Souveränität im Umgang mit offensichtlich betrunkenen Gästen zu zeigen.

    Bei dem Benehmen von Schauspieler Helmut Berger kann man offensichtlich davon ausgehen, dass der Mann im Wartebereich des Studios dem Alkohol zugesprochen hatte.

    Wie die "Bild“-Zeitung berichtet, soll er auf die Frage Gottschalks, ob er Pierre Brice persönlich kenne, genuschelt haben: "Nee, wer ist Pierre Brice?“.

    Schlagfertig reagierte Gottschalk dann auf Bergers Äußerung: "Zwei Stunden warte ich und masturbiere, um hier zu sitzen“. Gottschalk: „Hat sich doch gelohnt“. Berger: "Nee“.

    Beim gemeinsamen Fototermin soll Berger abschließend dem ehemaligen Eislaufstar Hans-Jürgen Bäumler (68) in den Schritt gefasst haben.

    Der "Bild“-Zeitung sagte Gottschalk: "Wer Helmut Berger einlädt, darf nicht erwarten, dass Horst Köhler kommt. Bei bunten Vögeln passiert es halt mal, dass sie blau unterwegs sind. Ich habe bei meinen Interviews schon von so vielen nüchternen Gästen so viele trockene Antworten bekommen, dass ich das Gespräch mit Helmut als ausgesprochen unterhaltsam empfunden habe.“

    Wie die Zeitung weiter berichtet, will das ZDF den Auftritt nicht aus der Sendung schneiden.

    "My Swinging Sixties" mit Thomas Gottschalk, Uschi Obermaier, Alice Schwarzer und den Musikern Robin Gibb (Bee Gees), am Samstag (03.04.2010), ZDF, 20.15 Uhr

    p.s. Es ist übrigens nicht der erste skurrile Auftritt des Österreichers im deutschen Fernsehen. Auch bei einer Harald-Schmidt-Show im Jahr 1996 zeigte er sich stark derangiert, aber überaus unterhaltsam. Das Youtube-Video wurde bereits fast 100.000 Mal angeschaut.

    Skandal-Auftritt: Helmut Berger total betrunken bei Gottschalk - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE




    30.03.2010 PLAYLIST:
    ULTRAVOX - "lament (Remastered Definitive Edition)" (2 CD), ALISHA - "nightwalkin'", SILLY - "mont
    klamott"
    , LAID BACK - "see you in the lobby", FANCY - "get your kicks", HEAVEN 17 - "how men are",
    PRINCESS - "all for love", V.A. - "bravo hits 67" (2 CD), DEAD OR ALIVE - "nude", LA TOYA JACKSON -
    "la toya", BOBBY "O" - "& his banana republic", JENNIFER RUSH - "jennifer rush", SHARPE + NUMAN
    - "automatic"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Als PAULINE im Januar bei Wetten dass...? entdeckt wurde, konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum die Wahl der Jury ausgerechnet auf sie fiel.

    Inzwischen ist sie meine Favoritin bei Germany's next Topmodel, da sie nicht nur sehr attraktiv, sondern zudem noch unglaublich sympathisch ist!

    --->


    11.05.2010 PLAYLIST:
    IVANA SPAGNA - "il cerchio della vita", HOWARD JONES - "dream into action", RICK ASTLEY - "free...
    plus / body & soul...plus"
    (2 CD), HANNE HALLER - "love story", WILL TO POWER - "will to power", LA
    UNION
    - "mil siluetas", A FLOCK OF SEAGULLS - "listen", O.S.T. - "thief of hearts", DONNA SUMMER -
    "all systems go", ROBIN GIBB - "how old are you?", JEAN BEAUVOIR - "drums along the mohawk" -->
    Fisch-Dagmar-Pause --> GARY NUMAN - "isolate", KIM WILDE - "catch as catch can", BOY GEORGE -
    "sold", AZUL Y NEGRO - "de vuelta al futuro II" (2 CD) --> 70 min. avec K. --> MATIA BAZAR - "anime
    pigre"
    , OLÉ OLÉ - "grandes exitos" (CD & DVD)



    EBAYMALAMA ---> eBay: loveamnesia

  4. #793
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Sympathien / Antipathien

    Tatort: Sat1 Frühstücksfernsehen

    Sympatisch: die beiden männlichen Moderatoren Jan Hahn und Matthias Killing

    Mir egal und zu tussig: die Damen der Runde (Simone Panteleit, Karen Heinrichs, Gaby Papenburg und Marlene Lufen)

    Absolute Nerver: Torgen Schneider, Essen-Tester Harry, Hans-Ulrich Nervnack und die Klatschtante (Weischenberg?)

  5. #794
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Tatort: Sat1 Frühstücksfernsehen

    Sympatisch: die beiden männlichen Moderatoren Jan Hahn und Matthias Killing

    Mir egal und zu tussig: die Damen der Runde (Simone Panteleit, Karen Heinrichs, Gaby Papenburg und Marlene Lufen)

    Absolute Nerver: Torgen Schneider, Essen-Tester Harry, Hans-Ulrich Nervnack und die Klatschtante (Weischenberg?)
    Hammer, mir sagt kein einziger der Namen was.

  6. #795
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Hammer, mir sagt kein einziger der Namen was.
    Wenn ich da nicht irgendwo den Namen Gaby Papenburg entdeckt hätte, würd ich das sofort unterschreiben, aber jene Frau Papenburg ist mir aus ran-Zeiten noch ein Begriff....

  7. #796
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen
    Wenn ich da nicht irgendwo den Namen Gaby Papenburg entdeckt hätte, würd ich das sofort unterschreiben, aber jene Frau Papenburg ist mir aus ran-Zeiten noch ein Begriff....
    Außer mit ran geht mir das ebenso, die Sendung habe ich nie gesehen, den Namen aber trotzdem irgendwo vernommen und ein Bild einer älteren Blonden im Kopf, nicht unbedingt sympathisch.
    Alle anderen sind mir dem Namen nach fremd. Aber wieso sollte man auch sat-1-Frühstückskrämpfe ansehen?

  8. #797
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte man auch sat-1-Frühstückskrämpfe ansehen?
    Wenns Morgens nebenbei läuft während Frau sich für die Arbeit zurecht macht und deren Nachrichten samt Wettervorhersage noch von allem am erträglichsten sind...


    Beispiele:

    YouTube - ‪Kanal von TorgenSchneider‬‏

    YouTube - ‪TV: Hans-Ulrich Pönack - JUNO‬‏ (kein Punkt, kein Komma und hyperaktiv)

  9. #798
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Wenns Morgens nebenbei läuft während Frau sich für die Arbeit zurecht macht und deren Nachrichten samt Wettervorhersage noch von allem am erträglichsten sind...
    Ich hatte auch mal eine Phase, wo Frühfernsehen lief. Im Normalfall ARD/ZDF-Morgenmagazin mit Cherno Jobatay (leider) und Maybritt Illner - auf Sat1 lief da auch was mit zwei jüngeren Altmoderatoren und 'nem Pfiffi - erbärmliches Zeug (die eine ist wohl jetzt beim ZDF).
    Viel besser, weil verrückt, war der kurze Versuch von Pro7 (die hießen damals noch "7", nicht "sieben"), ein eigenständiges Frühformat zu machen. Der Moderator hieß mit Nachnamen Wosch und Arzu Bazman war auch dabei, das ganze kam live aus 'ner deutschen Großstadt mit wenig Studio und viel Improvisation, aber viel weiß ich auch nicht mehr davon.

    Gelungene Überleitung zurück zum Thema: Als letztere genannte (damals Moderatorin, heute Schauspielerin) Arzu Bazman habe ich dort zuerst gesehen, später in irgendwelchen Filmen und anderen 'gelungenen' Deutschproduktionen kurz erblickt, wo sie jeweils die Rolle "böse Zicke" spielte - und dort immer unsympathisch wirkte. In dem kurzlebigen Pro7-Format hingegen kam sie mir sympathisch 'rüber. Vielleicht hat sie sich gewandelt, oder sie kann das als Schauspielerin.

  10. #799
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...auf Sat1 lief da auch was mit zwei jüngeren Altmoderatoren und 'nem Pfiffi...
    Der Köter (Lotte) ist noch da. Das Vieh ist das Beste an der Sendung.


  11. #800
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Sympathien / Antipathien

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Der Köter (Lotte) ist noch da. Das Vieh ist das Beste an der Sendung.

    Kann der auch sprechen?

    Das Sat.1 Frühstücksfernsehen schau ich schon 'ne ganze Weile nich mehr. Früher hab ich hab ich da auch mal geschaut, aber da waren Annika Kipp und Nadine Krüger noch dabei. Wo sind die eigentlich hin? Haben die erkannt, was für einen Schrott sie da moderieren und haben rechtzeitig den Abflug gemacht?

    Gibt's eigentlich noch den "Superball"?