Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

T-Online Service Nummer

Erstellt von waschbaer, 31.03.2006, 14:20 Uhr · 29 Antworten · 2.536 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kennt hier jemand eine Servicenummer von T-Online, bei der sich auch verlässlich jemand meldet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    11 8 33 ???



    OK war ein Scherz!

    Für welches Problem benötigst Du denn eine Rufnummer?

    So weit ich weiß ist bei der Telekom nämlich alles unterteilt und wenn man die falsche Nummer wählt wird man von Hinz nach Kunz verwiesen.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kann keine Mails runterladen, weil die ganze Zeit kommt, dass ich keine Mails in meinem Eingang habe. Der Witz ist, dass ich schon alleine hier die Benachrrichtigungen aus dem Forum haben müsste.

    Außerdem erwarte ich ein saudingendes e-mail, welches ich bis heute abend auch beantwortet haben müsste (geht um eine Besichtigung des Reichstags).

  5. #4
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Mein Mailabruf ist z.Zt. (oder eigentlich schon seit gestern) auch sehr langsam - das liegt wahrscheinlich am T-Online Mailserver.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @KlarkKent

    Danke. Ich frage mal einen meiner Kollegen, der ebenfalls T-Online-User ist.

  7. #6
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ansonsten mal hier probieren:

    Hinweis: Wenn Sie uns Ihre Frage nicht schriftlich mitteilen wollen, stehen Ihnen noch folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
    Persönlicher Kontakt zum T-Online Service Center Technik
    Anschrift: T-Online International AG, Service Center Technik, Postfach 1580, 26005 Oldenburg
    Fax: 0180 5 34 53 46 (0,12 €/Min.)
    Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,12 €/Min.)
    Servicezeiten: täglich rund um die Uhr

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ waschbaer

    Versuch mal diese Nummer:

    0800 33 02000

    Das ist der technische Kundendienst der Telekom.

    Bei T-Online sieht es mau aus. Am Ehesten vielleicht unter folgender Nummer:

    0 18 05 / 345 345

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich glaub ich kotz.

    Bei der 0800 33 02000 kommt, dass diese Nummer nicht mehr existiert.

    Bei der 01805 345345, an die mich mein Arbeitskollege in einem 30-Sekunden-Gespräch auch gerade verwiesen hat, wurde mir gesagt, dass T-Online einen Serverausfall hatte und sie nicht sagen können, wie lange das Ganze dauert. Die Techniker seien bereits am Arbeiten.

    Na dann viel Spaß.

    @KlarKent / J.B.

    Danke euch beiden.

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ waschbär

    Dann drück ich die Daumen, dass es bald wieder funzt.

    Und einen Trick gibt es noch, wie man schnell jemanden ans Rohr bekommt!

    Wie ich geschrieben habe: Die 11 8 33 anrufen und sich von da direkt zum T-Online-Service durchstellen lassen! Funktioniert schnell und effizient!

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wenn die mir auch noch die Durchwahl von meinem Direktkandidaten für den Bundestag haben, der und einer dessen Mitarbeiter mir übernächste Woche eine Führung durch den Reistag geben wird .....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Nummer sicher...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:21
  2. versuch nummer 2 :-)
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:57
  3. Latin-Pop Nummer gesucht
    Von M.W-Baer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:31
  4. *such* *such* Pop -nummer
    Von timur im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 14:44
  5. von wem ist die nummer "i am the boxer"???
    Von curacao im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 18:17