Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

T-Online Service Nummer

Erstellt von waschbaer, 31.03.2006, 14:20 Uhr · 29 Antworten · 2.537 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    ...den Reistag geben wird...
    Also da kann ich Dir helfen!

    http://shanghai.muzi.net/wp/



    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321

    ...

  4. #13
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Du kannst doch schon mal per Webmail in dein Postfach gucken (falls der T-Online-Server das zulässt), ich habe jedenfalls vorhin auf Arbeit noch selbiges für die Firma getan, ohne Probleme.

    Ansonsten habe ich bei Problemen immer die Nummer angerufen, die im Telefonbuch steht (ganz vorne), und habe da immer jemanden an der Leitung gehabt, allerdings ist das evtl. nicht vergleichbar, weil ich immer bei den Nummern für Geschäftskunden anwähle!

    Hat sich ja nun aber auch erledigt, nix mehr Telekom! Nur die Email-Adresse läuft vorsichtshalber noch etwas weiter.

  5. #14
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Webmail funktioniert bei mir genauso nicht wie der POP3 Abruf. Ärgerlich ist natürlich vor allem, dass dies nicht nur meine T-Online Mailadressen betrifft sondern auch die Mails meiner bei T-Online gehosteten Domain.

    Komischerweise gibt es solche Serverprobleme fast immer am Freitag. Da wird wahrscheinlich gebastelt und neue Software ausprobiert.

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also das Versprechen, dass ab 18 Uhr alles wieder läuft war schon einmal nichts.

    Bei mir ist es ähnlich wie bei KlarkKent, dass eben nichts geht und dass mich das echt ärgert. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit einem Wechsel zu arcor?

    Es wäre ja schon zumindest mal ein Fortschritt, wenn t-online es schaffen würde, auf deren Homepage einen Hinweis auf den Serverausfall zu bringen.

  7. #16
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Komisch, vorhin, muss so gegen 4 gewesen sein, ging alles und eben gerade habe ich mein eigenes T-Online Postfach per Webmail gecheckt (Pop3 geht ja nicht, bin ja nicht mehr beim magentafarbenen T), ohne Probleme.

    Vielleicht hilft es ja was, wenn man sich mal mit nem anderen Provider einwählt? (by call)

    Zu Arcor kann ich nix sagen, bin selber (wie auch die Firma) bei nem regionalen Anbieter, gehörte bisher zur Trypolis-Gruppe, neuerdings gehört's mit zu Versatel.


    Achso, ich wähle Webmail immer direkt an, ohne den Umweg über T-Online, vielleicht funktioniert das ja:

    http://kommunikation.t-online.de

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @justmusic

    Danke für den Versuch, aber es ist genauso wie vorher: Keine ungelesenen Nachrichten.

  9. #18
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Nur mal so, vielleicht sind die alle als gelesen markiert, die sieht man ja erst, wenn man direkt in den Posteingang geht (daran ist ein Kollege hier mal verzweifelt!).

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    just music postete
    Nur mal so, vielleicht sind die alle als gelesen markiert, die sieht man ja erst, wenn man direkt in den Posteingang geht (daran ist ein Kollege hier mal verzweifelt!).
    Tja, dann kommt das von T-online.

    Hinweis: Sie haben zurzeit keine Nachrichten im Ordner "Posteingang".

    Was mich echt ärgert, ist mal wieder Murphy´s Law. An zig Tagen , bei denen ich nicht unbedingt bis Freitag 18 Uhr etwas hätte versenden müssen, hätte es mich echt nicht gestört. Nun ja, zum Glück gibt es noch Telefon oder Fax.

  11. #20
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Vom Wechsel zu Arcor würde ich trotz der derzeitigen Probleme eher abraten. Ich bin seit ewigen Zeiten bei T-Online und die Ausfälle haben sich in den ganzen Jahren doch in einem sehr überschaubaren Rahmen abgespielt - das kann ich aber nach den Erfahrungsberichten von vielen Bekannten bei Arcor nicht behaupten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Nummer sicher...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:21
  2. versuch nummer 2 :-)
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:57
  3. Latin-Pop Nummer gesucht
    Von M.W-Baer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:31
  4. *such* *such* Pop -nummer
    Von timur im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 14:44
  5. von wem ist die nummer "i am the boxer"???
    Von curacao im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 18:17