Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tipp Bildschirmschoner

Erstellt von SonnyB., 16.05.2004, 16:00 Uhr · 11 Antworten · 918 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hier mal eine schöne Seite, mit Bildschirmschonern. Riesen Auswahl und klasse Dinger dabei

    Teilweise kostenpflichtig, aber auch eine Menge Freeware.


    http://www.schoner.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Danke für den Link! Sind wirklich ein paar schöne Sachen darunter. Nur bei dem Schoner "Tranquil Gardens" (Rubrik: Natur) hat mein Trojaner-Killer Alarm geschlagen. Also Vorsicht!

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Alles Klar.......Danke

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jetzt mal 'ne janz doofe Frage eines Computerdummys: Wenn man einen Bildschirmschoner runtergeladen hat, wie kriegt man ihn denn dazu, ein Bildschirmschoner zu sein? Anders ausgedrückt, wo muss man die Datei hinpacken und was muss man machen?

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die Datei kannst du lassen, wo du sie gespeichert hast.

    Einfach die Datei ausführen und den Anweisungen folgen.
    Nach Abschluß der Installation ist der Screensaver auch schon aktiv.

    Um dann Einstellungen vor zu nehmen, auf dem Desktop die rechte maustaste drücken, Einstellungen auswählen und dann die Karte Bilschirmschoner wählen.
    Dort hast du dann die Möglichkeit, Einstellungen vor zu nehmen.

    Gruß

    Raabi2000

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jut, alles klar! Dank dir!

  8. #7
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Vorsicht ! Beim installieren von Bildschirmschoner hat ebenfalls mein Anti Vir
    Alarm geschlagen!

  9. #8
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Noch ein Virus-Alarm! Mal von diversen nervigen Kleinigkeiten, die sich gleich mit-installieren, abgesehen.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also ich habe jetzt einen ganz süßen, ein holländisches Werbegeschenk. Eine grüne Wiese, über die verschiedene Tiere hüpfen (alles gezeichnet). Trifft ein männliches Tier dann mit einem weiblichen Tier gleicher Spezies zusammen, verschwinden die beiden mal kurz unter der Programmleiste, die auch noch dezent ein bisschen höher gezogen wird und machen dort Liebe. Zu erkennen ist das nur an der sich rhythmisch auf und ab bewegenden Programmleiste und den wilden Herzchen, die darunter vorschweben. Wenn sie fertig sind, geht die Leiste wieder in ihre Ausgangsposition und das Pärchen zieht mit einer lustigen Kinderschar von dannen. Sehr witzig ist, wenn man die Maus bewegt, um den Bildschirmschoner zu beenden, sieht man zwei Cursor unter der Leiste verschwinden und wenn die wieder auftauchen, ist der Bildschirm mit Tausenden von Pfeilcursors übersät. Dann kommt die niederländische Werbebotschaft und danach kann man weiterarbeiten. Echt süß gemacht! Also wer den haben will - Nachricht mit Mailadresse genügt.

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hab gerade noch mal scannen lassen......bei mir ist nüscht, gar nüscht an Viren.

    Versteh nicht, daß bei euch so viel ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tv-tipp
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:48
  2. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  3. Tipp!
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 22:20
  4. 80s Hit-tipp
    Von realmk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:04
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16