Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Tips für getrennt Lebende - Frau zurück???

Erstellt von ICHBINZACHI, 03.02.2010, 10:49 Uhr · 63 Antworten · 7.558 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Tips für getrennt Lebende - Frau zurück???

    Nachtrag Sorry
    ***********
    Die Scheidung ist unumgänglich geworden ... dauert aber noch bis zu 3 Monate, weil die erst nach Ablauf der Trennungszeit eingereicht wurde beim Amtsgericht, statt 3 Monate vorher ... Krise

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Tips für getrennt Lebende - Frau zurück???

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Nachtrag Sorry
    ***********
    Die Scheidung ist unumgänglich geworden ... dauert aber noch bis zu 3 Monate, weil die erst nach Ablauf der Trennungszeit eingereicht wurde beim Amtsgericht, statt 3 Monate vorher ... Krise
    Das ist natürlich bitter. Wünsche dir Kraft das durchzustehen. Bleibt dir ja leider sonst nix übrig...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Alles relativ. Mit dem Sohn unternehme ich was (Wormatia)! Mit der Tochter (bis jetzt) noch nichts. Das versuch ich ja wenigstens teilweise mit o.g. zu kompensieren. Die ist erst zehn, und gesehen oder gesprochen hab ich sie seit der Trennung noch nicht. Mal gucken ob gemeinsame Unternehmungen (Tiergarten, Kino, wasweißich) möglich sind, wenn man sich auf der Geburtstagsfeier des Großen erstmals wieder sieht...
    Inzwischen ist das Ganze zu einer superschönen freundschaftlichen Verbindung geworden. Wir unternehmen regelmäßig was zusammen. Waren zusammen auf dem Backfischfest, kochen ab und zu gemeinsam Abendessen, mal geh ich mit der Kleinen Inlinern oder auf den Spielplatz, letztens haben wir das Tierheim besucht. Flohmarktbesuche zu viert, mit dem Großen Wormatia gucken uswusf... Kürzlich ist ihre Waschmaschine kaputt gegangen, und solange die nicht repariert ist (Ersatzteile fehlen noch), helfe ich mit meiner Waschmaschine aus, Ehrensache!

  4. #63
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Tips für getrennt Lebende - Frau zurück???

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Neues Thema ... ich suche eine Frau *lol*
    Nein, das tust du nicht! Du schließt erstmal mit einer Sache komplett ab, lernst, mit dir selber klarzukommen und DANN kannst du an eine neue Liebe denken. Du warst seit frühester Teenagerzeit durchgehend in einer Beziehung, sogar ein und derselben - jetzt wird dir die Lektion auferlegt, auch mal ohne Partner zu leben und somit eine ganz neue Lebenserfahrung zu machen. Dass du all diese seltsamen Trullas kennen lernst, liegt darin begründet, dass du bedürftig bist und das ausstrahlst. Von einer Beziehung in die nächste huppen, wo die eine noch gar nicht richtig abgeschlossen ist (die Scheidung), das geht nicht, erst musst du deine Lektion lernen. Und die heißt: Mache niemand anders für dein Glück und Wohlbefinden verantwortlich, sondern lerne, das Glück aus dir selber zu schöpfen. Sobald du das kannst, wirst du Frauen kennen lernen, die sich für DICH interessieren, weil du ein toller, interessanter Mann bist, und die ernsthaft mit dir zusammen sein wollen. Man kann zu keiner anderen Person sagen "mach mich glücklich", denn das wäre 'ne verdammte Bürde, die man ihr auferlegt und seien wir ehrlich, wir würden selber auch nicht diese Bürde auferlegt bekommen wollen. Und natürlich wünsche ich dir, nicht in die "du bist echt nett"-Falle zu tappen In deinem Zustand bist du nur allzu empfänglich dafür, dich schnell zu verknallen, weil du es doch so unbedingt willst... und dann merkt man es nicht oder will es nicht merken, dass das Gegenüber nicht so tickt, wie man es sich wünscht... aber wenn du erstmal wieder souverän geworden bist, wirst du dich sicher nicht gleich in jede verknallen, mit der du ein bisschen nett chattest, sondern du wirst ein bisschen wählerischer und vorsichtiger sein. Jaja, ihr werdet denken, die olle Forumsoma, von nüscht 'ne Ahnung, aber schwallt mal wieder klug daher... also mit dem Kennen lernen von Männern in einer Phase größter Bedürftigkeit und den damit verbundenen Frusterlebnissen kenne ich mich auch ganz gut aus, da habe ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht wie Zachi gerade.

    Musicola manchmal versteht man sich nach beendeter Beziehung besser als vorher, das höre ich ganz oft. Achte jedoch darauf, dass du damit nicht eine potenzielle neue Freundin vergraulst, Frauen sind verdammt komisch, wenn es um die Ex geht. Viele haben ja sogar ein Problem damit, die beste Kumpeline des Mannes zu akzeptieren, selbst wenn die Beiden nie zusammen waren. Gut, wenn ein Mann Kinder mit einer Frau hat und sie sind getrennt, dann ist das was anderes, dann muss die Neue akzeptieren, dass die Beiden durch die Kinder für immer miteinander verbunden sind und es andernfalls sein lassen. Aber bei dir ist es ja nicht so, also würde ich da eventuelle Schwierigkeiten sehen. Na ich denke, du wirst das schon machen, wenn's wieder soweit ist

  5. #64
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Tips für getrennt Lebende - Frau zurück???

    Inzwischen ist das Ganze zu einer superschönen freundschaftlichen Verbindung geworden
    Das freut mich MUSI

    Eine freundschaftlichen Verbindung mit einer Frau,kann sehr schon sein.

    Leider ist es so,das viele Frauen,mehr haben will,als eine Freundschaft.

    Das will ich aber nicht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Real Life getrennt!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:41
  2. meine Tips
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 09:17
  3. Vejas Tips
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 17:16
  4. Kraftwerk Nachricht von heute - getrennt ?
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:10
  5. Lebende Schallplatte
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 13:54