Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Tolle 80s Schuppen in Second Life...

Erstellt von Lutz, 19.02.2012, 12:59 Uhr · 26 Antworten · 3.929 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Ankerklause kenn ich, ich war abr noch nie drin. Immer wenn ich in der Gegend bin, bewundere ich die tolle Igellampe aus den 70-ern, die dort an der Decke hängt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ankerklause kenn ich, ich war abr noch nie drin. Immer wenn ich in der Gegend bin, bewundere ich die tolle Igellampe aus den 70-ern, die dort an der Decke hängt
    Ist super - müssen wir mal rein

    ankerklause

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Jetzt auch die einzig richtige Brille für den 80s Schuppen



    Thx to Franky Boy für den Support!

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Gerade ist mein Fav DJ im 80s Club - also ideal zum Antesten - die Location ist heute mal direkt an den malerischen Beach gelegt! BTW: Franky: NP Soft Sell



    Gleich Icehouse mit "Great Southern Land" (my request of course *g*)



    DJ G hat die Songs in den USA schon daaamals (TM) in den 80s aufgelegt, als sie brandneu waren, btw...

    Second Life Maps | Nuernberg North

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Wie ich hier schon an andere Stelle abgelassen habe bin ich nicht gerade ein Schuhfetischist, aaaber für Second Life suche ich sowas in der Art:

    https://marketplace.secondlife.com/p...ard3-black-box

    Wie heissen nochmal diese spitzen Wave Schuhe (mit Schnallen oder ohne)?

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Hi Lutz !

    Die waren/sind PIKES.

    grüßle Link

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Danke Franky Meine im "Real Life" sind übrigens daaaaaaamals (TM) in der Roskilde-1986-Schlammschlacht stark onduliert worden. Wie kann man auch nur solche Treter für Roskilde tragen *g* - nächstes Jahr waren es dann Springerstiefel

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    War wieder ein saugeiler Abend im TM-Club. Hab musikalisch ne Menge von DJ Chris (to the left) aus Sao Paulo gelernt: Ne total geile Version von Xmal Deutschlands Matador, massig Post-Punk-Bands aus Brasilien (!), lots of 50s and 60s stuff. Jetzt weiß ich was The Godfathers und auch viele Gitarrenpopper aus den späten 80s so gehört haben. Sehr inspirierend das Ganze! Besser als jedes Webradio (und natürlich auch Dudelradio) was ich mir bis jetzt reingezogen habe...




    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Gerade was cooles entdeckt: Blade Runner City!




    BLADERUNNER CITY , THE OFFWORLD COLONIES, AN ART INSTALLATION , (a work in progress ) : conceived by BladeRunnerSPN1977 Sands and Blackmamba Sands, an attempt to build a 3D graphic representation of the passing from civilization State 0 to civilization State 1, on the virtual platform Second Life.
    Incorporating some of the best alien-tech / sci-fi / cyberpunk / dystopian / post apoc style builds by SL's best and most innovative content creators.

    (...)

    Although Bladerunner City is built as an Art Installation, Role Playing is permitted on this location, as long as it remains in compliance with PG Ratings.

    LMs to the other exhibits on the sims are provided in the LMGivers, silver-blue containers below the Landing Stage.
    In addition to the Blade Runner movie, which you can watch anytime, there are many interesting videos on the screens that are worth watching,

    If you turn on your music player, you will hear Blackmamba's music on the 1st sim, and the Bladerunner City Broadcast Playlist, which includes Vangelis' soundtrack from the BR movie, on the 2nd sim. ( Here you can also watch the Blade Runner full-lenghth movie on the giant screen, if you have any probs with the movie starting, just IM Blackmamba )


    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tolle 80s Schuppen in Second Life...

    Ich hab jetzt mal Stealthy getestet - nicht nur praktisch bei meinem in .de geblockten Video

    1. Firefox runterladen (falls noch nicht vorhanden *g*)

    Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar

    2. Firefox starten

    3. Stealthy saugen + installieren (geht so ziemlich automatisch)

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

    4. Stealthy aktivieren (rechts oben in der Ecke bei Firefox aufs rote Stealthsymbol klicken)

    5. Fettich

    6. Geblocktes Video angucken (man kann nun auch die Auflösung vom Clip erhöhen!)



    Falls es nicht funzt - öfters mal reloaden...

    http://www.youtube.com/watch?v=SQiyVH3tUIc

    ...oder (wie bei mir unter Win7) Stealthy konfigurieren (rechts neben dem Symbol klicken) und Häckchen bei "Netzwerkeinstellungen aufräumen" setzen....

    Gesamtzeit max 10 Minütchen, und ihr könnt euch in Zukunft alles auf YouTube reinziehen - auch in .de


    BTW: Samstach im Transmission Club: I love Ireland





    Na juut stimmt nicht ganz - Eleanor kommt aus Kalifornien


    BTW2: Wer mal live und in Farbe verfolgen will was so im Transmission Club läuft kann das auch außerhalb von Second Life hier tun - und sich sogar Titel wünschen...

    http://82.174.112.190:8888/playing.php


    Top10 Requests

    1. The Horrors (22)
    New Ice Age
    2. Big Black (15)
    Kerosene
    3. Pixies (14)
    Where Is My Mind
    4. The Smiths (13)
    I Know It's Over
    5. Red Lorry Yellow Lorry (12)
    Walking On Your Hands
    6. Depeche Mode (11)
    I Feel You
    7. The Sisters of Mercy (10)
    Floorshow
    8. Sisters Of Mercy (10)
    Marian (version)
    9. Einstürzende Neubauten (10)
    Yu-Gung (Adrian Sherwood Remix)
    10. Sisters Of Mercy (10)
    Some Kind Of Stranger

    *g*

    Link zum Club, btw: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Und hier noch was aus Blade Runner City





    Lutz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolle 80'er Gruppe
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 01:58
  2. Life is Life - Das erste Hellersdorfer 80er Jahre Open Air
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:52
  3. Opus - Life is Live/Life is Life etc
    Von LeChuck im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 18:54
  4. Tolle Seite für Kim Wilde Fans !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 18:56
  5. Die coolste Gel-tolle der 80er
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 23:19