Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was trägt denn Gitte Haenning da???

Erstellt von Cinderella, 07.04.2013, 12:18 Uhr · 2 Antworten · 733 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    Was trägt denn Gitte Haenning da???

    Aaaaalter ( )! Was hat denn die Gitte da an???? :O

    Ich sehe gerade "ZDF - Die Frühlingsshow" heute am Sonntag ... und bin gerade geschockt. Gitte trägt so eine Art Strampelanzug, also...ein Anzug mit Armlingen und Beinlingen und ab der Brust artet sich dieser Strampelanzug als eine Art Ballonkleid aus ...Es sieht so aus, als könnte man sie bald rollen ....An den Fußenden hat der Anzug Gummizügen - und das ganze in weißem Tüll...

    Finde kein Foto gerade, meine aber, dass sie das schon einmal getragen hatte oder die Sendung gerade ist ne Wiederholung..glaube ich aber nicht, weil gerade Enie van de Maiklockije gezeigt wird (mag ich, war die ehemalige Bravo-Moderatorin in den 1990 ern mit pinken Haare ) ( ) und von ihrer neuen Kochsendung gesprochen wird.

    Boah ...hat das auch schon wer gesehen..was geht da... weiß jemand mehr über Gitte und was bei ihr so ist...??

    Liebe Grüße, Cinderella

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Was trägt denn Gitte Haenning da???

    hier in Duisburg schien den ganzen Tag die Sonne-und da hänge ich doch nicht vor der Glotze
    da heißt es ab nach draußen und die ersten warmen Sonnenstrahlen hautnah einfangen und genießen
    und ehrlich gesagt schaue ich auch nicht solch ein Sendeformat.
    und die Musik von Gitte ist auch nicht mein Ding.
    vor Jahren hat einmal ein Hund der Gitte in´s Gesicht gebissen,aber was Gitte so den ganzen Tag macht ist mir persönlich ziemlich egal

  4. #3
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was trägt denn Gitte Haenning da???

    Morgen KuddelDaddeldu,

    bei uns kam die Sonne erst gestern ab vier raus ...das mit dem Hund wusste ich nicht ...

    Doch, Gitte-Lieder gefallen mir ganz gut. Gestern habe ich sogar noch einen deutschen Film aus den 1960er gesehen bei dem sie mitspielte " Liebesgrüße aus Tirol "


    Liebe Grüße, Cinderella

Ähnliche Themen

  1. GITTE HAENNING - Maxis
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 17:00
  2. Ein Stern der Deinen Namen trägt
    Von MaxMax im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:57
  3. Song gesucht, Gitte?
    Von Chrille im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 00:34
  4. Wie krass ist das denn?!
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 00:19
  5. Ja, wat denn nu?
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 15:16