Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 226

Träume werden wahr...

Erstellt von bamalama, 09.12.2004, 00:44 Uhr · 225 Antworten · 25.815 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gerade eine DIVINE-CD gehört, und musste währenddessen die ganze zeit daran denken, wie toll es doch wäre, die entsprechenden video-clips zu sehen. ich glaube zwar nicht, dass sich dieser traum jemals erfüllen wird, aber man sollte die hoffnung niemals aufgeben. auch sonst gibt´s etliche unveröffentlichte sachen, auf deren erscheinen ich bislang vergebens gewartet habe.

    wie lauten eure wünsche an die tonträgerfee?

    ich beschränke mich - wenn es auch schwerfällt -auf 5 TITEL:

    - GOLDEN GIRLS-DVDs - alle staffeln inkl. 2-kanal-ton und outtakes!

    - CLEO KRETSCHMER-filme, wie z.b. amore und idole!

    - die ersten 6 bei BMG erschienenen AMANDA LEAR-alben auf CD, inkl. BONUS-TRACKS!

    - alle bei UNIVERSAL veröffentlichten alben von AZUL Y NEGRO, natürlich auch mit BONUS-TRACKS!

    - DVD mit sämtlichen VIDEO-CLIPS von DIVINE (eine CD mit allen 7"-versionen wäre auch nicht schlecht)!

    wie gesagt: eine WUNSCH-TOP 20 würde ich locker posten können, aber man muss ja nicht übertreiben.

    sollte sich einer meiner wünsche demnächst erfüllen, gibt´s freibier bei mir (das wäre nicht das erste mal der fall... )...

    welche veröffentlichung(en) könnt ihr kaum erwarten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das mit den Cleo Kretschmer-Filmen ist schon mal 'ne gute Idee, denn die sind so dermaßen typisch 70-er wie kaum was anderes. "Arabische Nächte" habe ich übrigens auf Video.

    Theoretisch müsste die Fernsehserie Partridge Family, ebenfalls aus den 70-ern, inzwischen in den USA rausgekommen sein. So war's jedenfalls angekündigt und außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür.

    Überhaupt hätte ich gerne noch so einige alte Fernsehserien. Die Follyfoot Farm zum Beispiel.

    Ja und was Konzert-DVDs angeht, so kenne ich mich zu wenig aus, welche es schon gibt und welche nicht. Sehr gerne hätte ich was von Jean-Michel Jarre und eines der Pink Floyd-Konzerte, auf denen ich war (gibt's aber bestimmt schon) sowie was Älteres von Mike Oldfield. Und was von Alan Parsons Project, Thomas Dolby und natürlich Style Council.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    eine live-dvd von JEAN MICHEL JARRE ist gerade erschienen (siehe DVD-thread).
    p.u.l.s.e. von PINK FLOYD erscheint demnächst...

    es gibt also einen grund zur freude

    p.s.:

    schön, dass wenigstens einer (DU!!!) etwas mit CLEO KRETSCHMER anfangen kannst

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mein Wunsch an die Medien - Fee ?

    Alle Miami Vice Folgen auf DVD...aber bitte ungekürzt und bitte ohne Neusyncronisation

  6. #5
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    @ SonnyB

    Dem kann ich mich nur anschließen. Was ich mir in diesem Zusammenhang auch wünsche ist eine DVD/CD mit der Musik (inkl. der Originalvideos soweit vorhanden) von Miami Vice.

    Ich denke da z. B. an die Songs:
    "Cry" - Godley & Creme
    "No Guarantees" - The Nobodys
    "Today's A Beginning" - Jill Colluci
    "I´m So Excited" - Pointer Sisters
    "Tush" - ZZTop
    "Voices", "Your Time IS Gonna Come", "In The Night" - Russ Ballard
    "Smuggler's Blues" - Glenn Frey
    "Angry Young Man" - Ted Nugent
    "Rhythm Of The Heat" und "Biko" - Peter Gabriel
    "Wanted Dead Or Alive" - Jon Bon Jovi

    Außerdem wünsche ich mir eine DVD mit sämtlichen Bon Jovi-Videos.

    Liebe Grüße
    BBJovi

  7. #6
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Hatten wir so einen Thead nicht schon mal?
    Kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein...

    Also, ich hätte gerne auf DVD:

    SUPERSTAU!!!!!
    und
    "Wunderbare Jahre" als DVD-Box mit allen 115 Teilen.

    Gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir im Moment nicht ein.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Einen ähnlichen Thread hatten wir, wie Safaritünnes vermutete, tatsächlich schon, aber da ging es nur um akustische Wunschveröffentlichungen.

    Hier also meine frommen Wünsche an die Fee:

    - Neupressung aller OSTs aus den 80ern die es bislang nur in Vinyl-Format oder kleiner Auflage gab in CD-Form

    - Neuveröffentlichung aller Folgen solch genialer Sampler-Serien wie High Life, Formel Eins, Ronny’s Pop Show, Hot And New, usw. in CD-Format

    - Re-Release alter, nur in Vinylform veröffentlichter Maxis und Alben der letzten 50 Jahre sowohl als Neupressung in Vinyl, als auch im CD-Format

    - Alte Fernsehserien auf DVD mit den Original Synchronsprechern und der Originalmusik

    - Eine Musikdatenbank in der sämtliche Songs der letzten 50 Jahre in einwandfreier Qualität abrufbar und bestellbar sind

    - Zusammenstellung einer Recherchegruppe (vorzugsweise Amateure) seitens der Musikindustrie zum Auffinden alter Mastertapes

    - Ein Buy-Your-Own-CD/DVD System, bei dem nicht nur die Songs heruntergeladen werden können, sondern auch das Booklet, die Texte und Hintergrundinfos um daraus selbst das Cover zu erstellen

    - DVD-Veröffentlichungen erst, wenn die Qualität stimmt und nicht nach dem Das-Qualität-Ist-Zwar-Beschi**en-Aber-Hauptsache-Es-Ist-Veröffentlicht-Worden-Prinzip

    - Eine CD-Serie sämtlicher Radiosender auf denen sich alle jemals von ihnen verwendeten Instrumentals befinden

    - Eine CD-Serie der Fernsehsender auf der sich die Titelmelodien ihrer bekanntesten Shows, Reportagen und Sendungen befinden

    - Sämtliche Formel Eins-, Disco- und Musikladen-Folgen auf DVD

    - Eine Harold-Lloyd-DVD-Kollektion

    - Anstandsloser Umtausch kaputter CDs und DVDs gegen ein intaktes Exemplar seitens der Musik- und Filmindustrie

    - Veröffentlichung sämtlicher je gemachter Musikvideos auf DVD zum Selbstzusammenstellen für jedermann


    So ich denke an dem Zettel wird sie eine Weile zu stricken haben!

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    schön, dass wenigstens einer (DU!!!) etwas mit CLEO KRETSCHMER anfangen kannst
    Gnihihi, wir ollen Obertrasher unter uns, wa! Nee ehrlich, ich fand die Frau schon mit 14 gut, als ich Arabische Nächte zum ersten Mal sah. Diese Klaus Lemke-Filme sind sozusagen B-Movies des deutschen Films, aber eben gerade deshalb so lustig.

  10. #9
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    Babooshka postete
    Nee ehrlich, ich fand die Frau schon mit 14 gut, als ich Arabische Nächte zum ersten Mal sah. Diese Klaus Lemke-Filme sind sozusagen B-Movies des deutschen Films, aber eben gerade deshalb so lustig.
    Deutsche Filme sind per Definition schon ohnehin bloß B-Movies. Deutscher Trash muß dann schon C oder D sein ... ;-)

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich hätte gerne die Top 100 seit 1950 aus allen Länder der Welt Woche für Woche fein säuberlich auf einem Datenträger. Am liebsten noch mit den Verkaufszahlen

    Ansonsten könnte ich mich mit allen in den 80ern erschienenen Videos auf DVD anfreunden.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume sind Schäume
    Von Stefan26 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:29
  2. Kebap-Träume
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 08:48
  3. Ist es wahr, dass...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:33
  4. Journey kommen nach Europa - ein Traum wird wahr
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:50
  5. Traurig - aber wahr!
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:58