Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 226

Träume werden wahr...

Erstellt von bamalama, 09.12.2004, 00:44 Uhr · 225 Antworten · 25.776 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich freu´ mich so: auch wenn die 3. staffel noch nicht erschienen ist, gibt´s bereits jetzt den erscheinungstermin der 4. staffel der Golden Girls: 22.06.2006!

    Golden Girls - Season 4 (4 DVDs):

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Tonfomat: Deutsch, Englisch
    • Bildformat: 4:3
    • Untertitel: Deutsch, Englisch
    • Laufzeit: 614 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 22. Juni 2006

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bamalama postete
    wie lauten eure wünsche an die tonträgerfee?

    ich beschränke mich - wenn es auch schwerfällt -auf 5 TITEL:

    - GOLDEN GIRLS-DVDs - alle staffeln inkl. 2-kanal-ton und outtakes![/b]
    das war mein grösster wunsch im ersten posting dieses threads. nun erscheint bereits die 5. staffel (in den U.S.A. am 09.05.2006) - ich kann mein glück kaum fassen...


  4. #133
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    WOW:

    seit einer ewigkeit bin ich auf der suche nach der MC-version von VISAGEs 84er-album beat boy - die enthält nämlich (exklusiv) längere versionen aller 8 songs.
    ein freund hat die MC in dieser woche ersteigert, und ich erhalte eine CD-version in kürze - ich freu´mich total

  5. #134
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Und ich hätte so gerne von Sandra eine Box mit allen Maxi-CDs von Maria Magdalena bis hin zu Stop For A Minute.

    Außerdem möchte ich gerne Hubert KaH's Album Angel 07 als CD, aber bitte mit Bonustracks. Da wären ja genügend vorhanden. Ich sag nur The Picture.

    Und von Erasure möchte ich, daß die Single-Boxen endlich fortgesetzt werden. Wer uns mit einem Akustik-Album langweilt, kann wenigstens mal was G'scheites als Entschädigung rausbringen.

    Nena's Album It's All In The Game könnte auch mal wiederveröffentlicht werden; dann aber bitte digitally remastered und mit Bonustracks!

    Von meinen hochheiligen Art Of Noise wäre eine richtige Sammlung der 12" Versionen auch ganz gut auf CD. Und zwar nicht die olle CD von 88, sondern eine mit den raren Maxi-Versionen! Ich bin's leid, immer alles von Vinyl auf CD zu überspielen und dann immer jedes Knisterchen rauszulöschen.

  6. #135
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Ach, wo ich schon gerade mal dabei bin: auf DVD fände ich eine Best Of von Nena oder Art Of Noise ganz gut. Da es aber dann labelübergreifend sein müßte, wird wohl nie was draus werden...

    Und als Filme hätte ich gerne: Walter Bockmeyer's Persiflage auf die Geierwally und von Louis de Funes den Film Hasch mich, ich bin der Mörder. Da 'aben sie selbst in Fronkreisch alle möglischen Filme von ihm veröffentlischt, aber eben diesön leidär nischt.

  7. #136
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    GOLDEN GIRLS-DVDs - alle staffeln inkl. 2-kanal-ton und outtakes![/b] das war mein grösster wunsch im ersten posting dieses threads. nun erscheint bereits die 5. staffel (in den U.S.A. am 09.05.2006) - ich kann mein glück kaum fassen...
    @bamalama: sieht doch gut aus, bis ca. Herbst 2007 dürften wir dann endlich alle sieben Staffeln haben, und zwar hoffentlich mit Golden Palace.

  8. #137
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    chris74 postete
    Und als Filme hätte ich gerne: Walter Bockmeyer's Persiflage auf die Geierwally
    mein mitbewohner hat die geierwally auf DVD!
    der herr bockmeyer hat die damals bei ebay selbst versteigert (!) - zwar war das keine fabrikativ hergestellte DVD, sondern eine kopie der original-kauf-VHS - aber das immerhin von walter bockmeyer höchstpersönlich inklusive autogramm!

    schau doch mal bei ebay, vielleicht macht er das noch.
    "im himmel ist die hölle los" mit dirk bach hat er auf diesem wege auch bekommen.

  9. #138
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @vonkeil: Danke für den Tip! Ich hab zwar die VHS, aber DVD (wenn auch nur in Kopie) wäre natürlich schon besser...

  10. #139
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    chris74 postete
    Und ich hätte so gerne von Sandra eine Box mit allen Maxi-CDs von Maria Magdalena bis hin zu Stop For A Minute.
    ich habe sämtliche MAXI-SINGLES inzwischen in top-qualität auf CD. die spiel´ ich dir beim nächsten treffen mal vor...

    chris74 postete
    Und als Filme hätte ich gerne: ...und von Louis de Funes den Film Hasch mich, ich bin der Mörder
    den würde ich mir auch sofort kaufen, denn das ist der einzige Louis de Funes-film, über den ich lachen kann.

    "i want a cognac", "i need a cognac" und "i like to drink" (aus der küchenszene) sind in meinem freundeskreis längst geflügelte worte geworden!

    chris74 postete
    Herbst 2007 dürften wir dann endlich alle sieben Staffeln haben, und zwar hoffentlich mit Golden Palace.
    auf golden palace könnte ich notfalls verzichten!

  11. #140
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Sie!
    NEIN!
    Doch!
    OOoohh!

Ähnliche Themen

  1. Träume sind Schäume
    Von Stefan26 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:29
  2. Kebap-Träume
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 08:48
  3. Ist es wahr, dass...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:33
  4. Journey kommen nach Europa - ein Traum wird wahr
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:50
  5. Traurig - aber wahr!
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:58