Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 226

Träume werden wahr...

Erstellt von bamalama, 09.12.2004, 00:44 Uhr · 225 Antworten · 25.782 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Träume werden wahr...

    Idole würde ich nach wie vor gerne wieder sehen - schon alleine wegen des 70-er Jahre Ambientes! Wenn du den mal auf DVD findest, musst du mir sofort Bescheid sagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Am 08.05.2009 erscheint die erste Staffel meiner Lieblingsserie Falcon Crest endlich auf DVD – vorerst exklusiv in Deutschland!




    05.02.2009 PLAYLIST:
    FANCY - "forever magic", V.A. - "formel eins / wild hits", KINGS OF LEON - "only by the night", FREUR
    - "doot-doot", FREEEZ - "freeez frame / the best of", PEBBLES - "always", BOYTRONIC - "the heart
    and the machine"
    , TELEX - "i don't like remixes", KEN LASZLO - "ken laszlo", V.A. - "die neue jack pop
    "
    , DONNA SUMMER - "another place and time", PROPAGANDA - "1234", CLAUDIA BRÜCKEN - "love:
    and a million other things"
    , BRUCE SPRINGSTEEN - "working on a dream", QUEENSBERRY - "volume I
    "
    , KEITH SWEAT - "keith sweat", FANCY - "blue planet zikastar", KRISTIANA LEVY - "the inner twist"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #203
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Träume werden wahr...

    Supi

    Mit Dallas und Denver konnte ich nix anfangen, aber diese Serie hab ich immer gerne geschaut.
    Hab die zwar schon, aber als Originaltongucker werde ich da wohl mal zuschlagen,
    wenn in der Geldbörse nicht gerade Ebbe ist.

  5. #204
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Am 22. Mai 2009 veröffentlicht UFA Kids sieben tschechische Kinderserien als DVD-Boxen! Dabei handelt es sich um:

    - Luzie, der Schrecken der Straße
    - Die Märchenbraut
    - Die Rückkehr der Märchenbraut
    - Pan Tau
    - Der fliegende Ferdinand
    - Die Besucher
    - Die Tintenfische aus dem 2. Stock


    26.02.2009 PLAYLIST:
    FANCY - "the ultimate" (2 DVD), SIMPLY RED - "25 / the greatest hits" (2 CD), CHINA CRISIS - "flaunt
    the imperfection"
    , CAROLA - "original album classics" (5 CD), LISA NEMZO - "angel", JODY WATLEY -
    "you wanna dance with me?", COCK ROBIN - "first love / last rites", HELEN TERRY - "blue notes",
    TRANCE DANCE - "a-ho-ho", LUCIO BATTISTI - "e già", TOBIAS BERNSTRUP - "re-animate me", DEN
    HARROW
    - "lies", FANGORIA - "arquitectura efimera deconstruida" (2 CD & DVD), NICOLE - "ich lieb
    dich"
    (DVD), RHEINGOLD - "r.", HAZELL DEAN - "heart first", CLIFF RICHARD - "stronger"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #205
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Träume werden wahr...

    Falls sich jemand den Re-issue "Theodore and Friends" von den Adventures zulegt, bitte unbedingt posten, wie er klingt! Auf diesen Release warte ich seit Jahren, da die Original-CD nicht gerade überragenden Sound bietet.

    Ebenfalls freut mich, dass jetzt wohl endlich die Neuauflage der Platten von Re-Flex in die Gänge kommt. 6(!) CDs einer Band, die nach "Politics of Dancing" leider sang- und klanglos verschwand.

    www.myspace.com/reflexreaction

  7. #206
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Träume werden wahr...

    Und noch zwei Veröffentlichungen, die mich unwahrscheinlich freuen:

    Renaissance Records hat den Reissue von Kit Hains erstem Soloalbum angekündigt (25.08.), auf den ich seit Jahren warte! Unverständlicherweise ist der Ausflug der weiblichen Hälfte des Duos Marshall Hain in Rock/New Wave - Gefilde ja nie angemessen gewürdigt worden, obwohl er es auf jeden Fall verdient hätte! Bitte, bitte auch die 2. Scheibe veröffentlichen!! *fleh* *bettel*

    Weiterhin wird Tane Cains erstes Soloalbum wiederaufgelegt, ebenfalls zum erstem Mal in Silber. Die damalige Ehefrau von Journey-Keyborder Jonathan Cain ist einigen evt. noch ein Begriff vom Terminator Soundtrack, zu dem sie mit ihrer Band "Tryanglz" einige Songs beisteuerte. Dürfen wir also auch auf einen Release des 2. Albums - bisher NIE erschienen - freuen?

    Bitte nicht mit Bonusmatrial geizen und v.a. anständige Masters verwenden, liebe Leute von Renaissance!! Möglichkeiten habt ihr genug!

  8. #207
    Benutzerbild von Mark3

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    1

    AW: Träume werden wahr...

    Mein schon sehr lang anhaltender Traum wurde vor einigen Jahren war, als ich den King of Pop einmal on stage erleben konnte.. werd ich nie vergessen

  9. #208
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand den Re-issue "Theodore and Friends" von den Adventures zulegt, bitte unbedingt posten, wie er klingt! Auf diesen Release warte ich seit Jahren, da die Original-CD nicht gerade überragenden Sound bietet.
    Das eigentliche Album klingt sauber. Gleich zu Beginn von Titel 9 ((lost) in hollywood) hört man auf dem rechten Kanal ein Knacken - das ist auf der Erstauflage allerdings auch zu vernehmen. Die Bonustracks klingen ordentlich, stammen aber wohl von Vinyl!


    27.08.2009 PLAYLIST:
    THE ADVENTURES - "theodore and friends", SANDRA - "into a secret land", LA LUNA LES CANTA - "la
    luna les canta"
    , AZUCAR MORENO - "esclava de tu piel", FANCY - "get your kicks", LIONEL RICHIE -
    "can't slow down (Deluxe Edition)" (2 CD), ANIMOTION - "strange behaviour", GEORGIE RED - "we'll
    work it out"
    , MICA PARIS - "so good", LIME - "sensual sensation", BENNY ANDERSSON BAND - "story
    of a heart"
    , FANGORIA - "dilemas, amores y dramas" (2 CD), LAKE - "voices", JOHN FARNHAM - "age
    of reason"
    , RUPERT HINE - "immunity", RE-FLEX - "the politics of dancing"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  10. #209
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen

    Ich habe kürzlich erst entdeckt, dass bereits im August 2009 folgende DVD veröffentlicht wurde:



    Alle Folgen des bewegenden ZDF-Klassikers von 1980 auf 2 DVDs!
    Ein Lokführer zieht die Notbremse - doch der junge Mann auf dem Gleis, der Abiturient Claus Wagner (Till Topf), ist tot. Kommissar Löschner ermittelt im Umfeld des Schülers und befragt Eltern (Günter Strack, Eva Zlonitzky), Lehrer, Mitschüler und Freundin Inge (Ute Christensen). Was trieb den Schüler zu seiner Verzweiflungstat?

    Diese bei Kritik und Publikum höchst erfolgreiche und viel diskutierte TV-Serie nach dem Drehbuch von Robert Stromberger (Diese Drombuschs) hat bis heute nichts von ihrer Intensität eingebüßt. Aus Furcht vor Schülersuiziden war die Serie fast 30 Jahre lang für eine Videoauswertung gesperrt - jetzt endlich gibt es sie auf DVD!

    2 x DVD9
    Bildformat: 4:3
    Gesamtlaufzeit: über 6 Stunden
    FSK ab 12

    Kurzbeschreibung:

    Ein Lokführer zieht die Notbremse - doch vergebens: Der junge Mann auf dem Gleis, der Abiturient Claus Wagner, ist tot. Kommissar Löschner ermittelt im Umfeld des Schülers und befragt Claus' Eltern, Lehrer, Mitschüler und Freundin Inge. Was trieb den Schüler zu seiner Verzweiflungstag?
    In in sich abgeschlossenen Rückblenden wird Claus' tragische Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Wie in einem Kaleidoskop erscheinen in den sechs Folgen offenbar gleiche Versatzstücke in stets neuen, überraschenden Zusammenhängen. Erst am Ende wird das Zusammenwirken aller Ereignisse sichtbar, all die Momente des Scheiterns und Fallengelassenwerdens, die Claus Wagner letztlich zum Selbstmord führten.
    Als Fazit von Löschners Ermittlungen bleibt nur, dass "einige allen Grund haben, sich mit sich selbst zu unterhalten"...

    Episoden:

    Disc 1:
    01 Das fehlende Motiv (Schlusskommentar : Kommissar Löschner)
    02 Die Eltern (Schlusskommentar: Die Eltern)
    03 Die Lehrer (Schlusskommentar: Die Lehrer)

    Disc 2:
    04 Die Mitschüler (Schlusskommentar: Die Mitschüler)
    05 Die Freundin (Schlusskommentar: Die Freundin)
    06 Claus Wagner (Schlusskommentar: Claus Wagner)

    Ich habe die DVD sofort bestellt und inzwischen auch sämtliche Folgen gesehen.
    Nun weiß ich, warum diese Serie seit Jahren auf meinem Wunschzettel stand: Lange Zeit hat mich kein Film mehr dermaßen berührt.
    Am Ende war ich fast ein wenig deprimiert, da ich das Handeln der Hauptfigur so gut nachvollziehen konnte.

    Meine absolute Kaufempfehlung!!!

    P.s.: Eher pessimistisch veranlagte Menschen sollten einen großen Bogen um diese Veröffentlichung machen!



    06.10.2009 PLAYLIST:
    SANDRA - "platinum collection" (3 CD-Promo), LADY LILY - "lady lily", MADONNA - "celebration / the
    video collection"
    (2 DVD), VALERIE'S GARTEN - "valerie's garten", MADNESS - "total madness" (CD &
    DVD), PREFAB SPROUT - "let's change the world with music", ABC - "alphabet city", OLÉ OLÉ - "voy a
    mil"
    , JANET JACKSON - "dream street", AGNETHA FÄLTSKOG - "eyes of a woman", NICOLE MCCLOUD
    - "what about me?", MELISSA MANCHESTER - "emergency", EARTHA KITT - "i'm still here"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  11. #210
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Träume werden wahr...

    Ich erinnere mich gut an die Serie und fand sie schon damals, Anfang der 80-er, sehr bedrückend. Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal sehen wollen würde...

    Aber siehe weiter oben, es wird Zeit für eine Lemke/Fiereck/Kretschmer-Box!

Ähnliche Themen

  1. Träume sind Schäume
    Von Stefan26 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:29
  2. Kebap-Träume
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 08:48
  3. Ist es wahr, dass...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:33
  4. Journey kommen nach Europa - ein Traum wird wahr
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:50
  5. Traurig - aber wahr!
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:58