Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 226

Träume werden wahr...

Erstellt von bamalama, 09.12.2004, 00:44 Uhr · 225 Antworten · 25.784 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von Monal

    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1

    AW: Träume werden wahr...

    Mein Traum war es immer im Lotto zu gewinnen und jetzt hat mein Mann, also nicht ich, aber trotzdem, 175000 Euro gewonnen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Träume werden wahr...

    Ich habe gerade wieder die Clips zu "Everywhere" und "Seven Wonders" von Fleetwood Mac gesehen und denke mir: Wie schön wäre doch die Platte "Tango in the Night" als aufgemotzte CD-Edition mit den remasterten Album Tracks, sämtlichen Mixen & Videos.

    Obwohl die Band damals zugedröhnt war wie nix, ist ihnen doch noch einmal ein ziemlicher Geniestreich gelungen. Nun haben wir 2009 und erst drei Alben sind mit einer entsprechenden Aufmachung gewürdigt worden. "Tango.." hingegen ist nach heutigem Maßstab unter aller Kanone...

    Bitte, bitte, Warner...??

  4. #213
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Wie schön wäre doch die Platte "Tango in the Night" als aufgemotzte CD-Edition mit den remasterten Album Tracks, sämtlichen Mixen & Videos.
    tango in the night war eines der erfolgreichsten Alben der 80er, von daher ist eine angemessene Veröffentlichung in Form einer Doppel-CD längst überfällig. Auch ich würde hier sofort zuschlagen!


    17.12.2009 PLAYLIST:
    SHAKIRA - "she wolf", CULTURE CLUB - "box set" (4 CD), CLIFF RICHARD - "rare b-sides 1963-1989"
    , AMANDA LEAR - "secret passion", THINKMAN - "life is a full time occupation", ALASKA Y DINARAMA -
    "deseo carnal", GEORGIE RED - "we'll work it out", JONI MITCHELL - "dog eat dog", ALICE - "falsi
    allarmi"
    , MAI TAI - "cool is the rule", HANNE BOEL - "my kindred spirit", V.A. - "super hit sensation 86
    "
    , BELOUIS SOME - "belouis some", AMANDA LEAR - "brief encounters" (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik

  5. #214
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln yippie ya yeah

    Ich habe bereits auf der ganzen Welt erfolgreich Tonträger bestellt, nur den spanischen Online-Händlern traue ich nach wie vor nicht so recht über den Weg. Das ist gerade deshalb besonders tragisch, da es mir die spanische Popmusik seit fast 30 Jahren besonders angetan hat.

    Vor einigen Monaten sind mir gleich 2 limiterte Auflagen spanischer Künstler durch die Lappen gegangen, was mich wirklich geärgert hat.

    Vergangenen Samstag hatte ich ein sehr erfreuliches Erlebnis:

    Am Nachmittag klingelte das Telefon, am anderen Ende der Leitung war mein Freund Jürgen, der sich gerade in einer spanischen FNAC-Filiale befand. "Ich halte gerade die limitierte FANGORIA-Box in der Hand – soll ich sie mitbringen?". "Klar", entgegnete ich, "und schau auch noch mal nach der limitierten MECANO-Box". Nach ca. 30 Sekunden war das Telefonat beendet.

    Am Abend bekam ich vor dem Ausgehen Besuch. Als wir gegen 23.00 Uhr aufbrechen wollten, klingelte das Telefon erneut: "Jürgen hier, möchtest du eine Expresslieferung?" Keine 10 Minuten später stand Jürgen mit beiden Boxen vor mir. Ich konnte es kaum fassen, noch ein paar Stunden zuvor hatte ich beide Boxen bereits für immer abgeschrieben, nun hielt ich sie in den Händen. Vor lauter Aufregung habe ich völlig vergessen, Jürgen das Geld zu geben. Am liebsten wäre ich zu Hause geblieben, um sie mir umgehend anhören/ansehen zu können...

    So komme ich eben am heutigen Musikabend in den Genuss von gleich 2 für immer verloren geglaubten Tonträgern!

    MECANO - siglo xxi 2 CD & 2 DVD SONY 886976098827 VERÖFFENTLICHUNG: 17.11.2009

    Inkl. Buch (100 Seiten Hochglanz)!

    CD 1:

    1. Hoy no me puedo levantar
    2. Me colé en una fiesta
    3. Maquillaje
    4. Perdido en mi habitación
    5. Barco a Venus
    6. Japón
    7. Hawaii-Bombay
    8. La estación
    9. Aire
    10. Cruz de navajas
    11. No es serio este cementerio
    12. Me cuesta tanto olvidarte
    13. Hijo de la luna
    14. No hay marcha en Nueva York
    15. Los amantes
    16. Mujer contra mujer
    17. Un año más

    CD 2:

    1. La fuerza del destino
    2. “Eungenio” Salvador Dalí
    3. El cine
    4. Quédate en Madrid
    5. El 7 de septiembre
    6. Naturaleza muerta
    7. Dalai Lama
    8. Una rosa es una rosa
    9. El fallo positivo
    10. Bailando salsa
    11. El uno, el dos, el tres
    12. Stereo5exual
    13. Cuerpo y corazón
    14. Maria Luz
    15. Un año más (Pedro del Moral/J.Jacobsen/Kung Foo & Anzwer Remix)
    16. La fuerza del destino (Rmx Ed. Catcomplex & Sidechains)

    DVD 1:

    1. Japón (Videoclip)
    2. Hijo De La Luna (Videoclip)
    3. Figlio Della Luna (Videoclip)
    4. No Hay Marcha En Nueva York (Videoclip)
    5. Mujer Contra Mujer (Videoclip)
    6. La Fuerza Del Destino (Videoclip)
    7. El 7 De Septiembre (Videoclip)
    8. Naturaleza Muerta (Videoclip)
    9. Dalai Lama (Videoclip)
    10. Dalai Lama (Club Remix) (Videoclip)
    11. Una Rosa Es Una Rosa (Videoclip)
    12. El Fallo Positivo (Videoclip)
    13. Tú (Videoclip)
    14. El Club De Los Humildes (Videoclip)
    15. Stereo5exual (Videoclip)
    16. Otro Muerto (Videoclip)

    17. Perdido En Mi Habitación - Concierto Madrid, 1982
    18. Boda En Londres - Concierto Madrid, 1982
    19. Quiero Vivir En La Ciudad - Concierto Madrid, 1982
    20. Super Ratón - Concierto Madrid, 1982

    21. Por La Cara - Concierto “Música Para Vivir” Contra La Droga Fad 1989
    22. Mujer Contra Mujer - Concierto “Música Para Vivir” Contra La Droga Fad 1989

    23. “Eungenio” Salvador Dalí - En Concierto Gira 1992
    24. Dalai Lama - En Concierto Gira 1992
    25. Tú - En Concierto Gira 1992
    26. Barco A Venus - En Concierto Gira 1992

    DVD 2:

    1. Hoy No Me Puedo Levantar - Especial En Directo Tve 1984
    2. No Pintamos Nada - Especial En Directo Tve 1984
    3. Hawaii-Bombay - Especial En Directo Tve 1984
    4. Me Río De Janeiro - Especial En Directo Tve 1984
    5. Aire - Especial En Directo Tve 1984
    6. Busco Algo Barato - Especial En Directo Tve 1984
    7. La Estación - Especial En Directo Tve 1984
    8. Me Colé En Una Fiesta - Especial En Directo Tve 1984
    9. Barco A Venus - Especial En Directo Tve 1984
    10. Ya Viene El Sol - Especial En Directo Tve 1984
    11. El Mapa De Tu Corazón - Especial En Directo Tve 1984
    12. Japón - Especial En Directo Tve 1984
    13. Maquillaje - Especial En Directo Tve 1984
    14. Me Voy De Casa - Especial En Directo Tve 1984

    15. Cruz De Navajas - En Concierto Gira 1988
    16. Mujer Contra Mujer - En Concierto Gira 1988
    17. Los Amantes - En Concierto Gira 1988
    18. Un Año Más - En Concierto Gira 1988

    19. Hijo De La Luna - En Concierto Gira 1991
    20. Dalai Lama - En Concierto Gira 1991
    21. “Eungenio” Salvador Dalí - En Concierto Gira 1991
    22. La Fuerza Del Destino - En Concierto Gira 1991



    FANGORIA - completamente 2 CD & DVD WARNER VERÖFFENTLICHUNG: 01.12.2009

    Inkl. Polaroid (signiert)!

    CD 1:

    01. Las Walpurgis te van a llamar
    02. Lo poquito agrada y lo mucho enfada
    03. En el centro del universo
    04. Más es más
    05. Perdiendo los papeles otra vez
    06. Con los ángeles
    07. Absolutamente
    08. La pequeña edad de hielo
    09. Mi futuro sin ti
    10. Amanecer dorado
    11. Cabezas disecadas
    12. Gracias pero no
    13. Ensayo para una despedida

    CD 2:

    01. Las Walpurgis te van a llamar - Atomizer Remix
    02. Lo poquito agrada y lo mucho enfada - Versión Vedette por Hidrogenesse
    03. En el centro del universo - David Kano Remix
    04. Más es más - Kinky Roland Dreamscape Mix
    05. Perdiendo los papeles otra vez - Princess Julia And The Vile Bodies
    06. Con los ángeles - Remix Griffi
    07. Absolutamente Saritissima - Fangoria Vs. Sara Montiel
    08. La pequeña edad de hielo - Distressor Mix
    09. Mi futuro sin ti - Sin ti, mi futuro Bacanal Intruder Remix
    10. Amanecer dorado - Brubaker XL
    11. Cabezas disecadas - Müller Remix
    12. Gracias pero no - Instituto Mexicano del Sonido Remix
    13. Ensayo para una despedida - Reworked By Spam

    DVD:

    01. Videoclip: Más es más
    02. Videoclip: La pequeña edad de hielo
    03. Videoclip: Absolutamente

    04. Concierto FIB Heineken 2009:

    - Las Walpurgis te van a llamar
    - Lo poquito agrada y lo mucho enfada
    - En el centro del universo
    - Más es más
    - Perdiendo los papeles otra vez
    - Con los ángeles
    - Absolutamente
    - La pequeña edad de hielo
    - Mi futuro sin ti
    - Amanecer dorado
    - Cabezas disecadas
    - Gracias pero no
    - Ensayo para una despedida

    05. 'Making of' grabación disco
    06. Fangoria's TV
    07. Fondos directo
    08. Entrevista inédita a Fangoria realizada por Mario Vaquerizo




    16.02.2010 PLAYLIST:
    PET SHOP BOYS - "pandemonium" (CD & DVD), ICEHOUSE - "sidewalk", HAYWOODE - "arrival", BEE
    GEES
    - "e.s.p.", DOLLAR - "the paris collection", JAKI GRAHAM - "heaven knows", ENIGMA - "seven
    lives many faces"
    (2 CD), DOLLAR - "the dollar album", LIVING IN A BOX - "living in a box", BAD BOYS
    BLUE
    - "heartbeat", ANNE CLARK - "pressure points", MIKE MAREEN - "dance control", AL CORLEY -
    "square rooms", JERMAINE JACKSON - "dynamite", PENNY MCLEAN - "lady bump", KEITH SWEAT -
    "make it last forever"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  6. #215
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Hier liegen Freud und Leid dicht beieinander

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    RICK ASTLEY - whenever you need somebody 2 CD EDSEL EDSD2078 VERÖFFENTLICHUNG: 12.04.2010

    CD 1:

    1. Never Gonna Give You Up 3.32
    2. Whenever You Need Somebody 3:57
    3. Together Forever 3:29
    4. It Would Take A Strong Strong Man 3:45
    5. The Love Has Gone 4:21
    6. Don't Say Goodbye 4:12
    7. Slipping Away 3:56
    8. No More Looking for Love 3:12
    9. You Move Me 3:43
    10. When I Fall in Love 3.01

    BONUS-TRACKS:

    11. When You Gonna (7” version) [Rick & Lisa] 3:28
    12. Just Good Friends 3.45
    13. I'll Never Set You Free 3:30
    14. When You Gonna (12” version) [Rick & Lisa] 7.40
    15. Never Gonna Give You Up (Cake Mix) 5.48
    16. Whenever You Need Somebody (Lonely Hearts mix) 7.33
    17. Together Forever (Lover's Leap Extended Remix) 7:00

    CD 2:

    1. Whenever You Need Somebody (7’’ Mix) 3:27
    2. Together Forever (Lover’s Leap Remix) 3:20
    3. When You Gonna (Borough Anarchy Mix) [Rick & Lisa] 7:53
    4. Never Gonna Give You Up (Escape From Newton Mix) 6.25
    5. Whenever You Need Somebody (Rick Sets It Off Mix) 7.57
    6. Together Forever (House Of Love Mix) 6.50
    7. It Would Take A Strong Strong Man (Matt's Jazzy Guitar Mix) 7:46
    8. When You Gonna (Home Boy Dub Mix) [Rick & Lisa] 5:48
    9. Never Gonna Give You Up (Escape To New York Mix) 7.00
    10. Whenever You Need Somebody (XK150 Mix) 3.50
    11. When You Gonna (Bonus Beats Mix) [Rick & Lisa] 4:45
    12. Never Gonna Give You Up (Instrumental) 6.19
    13. Whenever You Need Somebody (Instrumental) 3.52
    14. It Would Take A Strong, Strong Man (Instrumental) 3:39
    Na endlich! Erwartet hatte ich diesen Re-Release bereits seit langem - allerdings von Cherry Pop. Nun nimmt sich Edsel dieses Pop-Juwels (jawohl!!) an und meine Gefühle sind sehr gemischt.

    "When you gonna" auf CD zu haben, ist ganz prima. Ob das in zig Versionen notwendig war? Immerhin, die 7:40-Version gab es schon auf der US-Ausgabe der Greatest Hits. Auch viele der sonstigen Bonussongs sind mittlerweile auf CD erschienen. Wer die "Dance Mixes", "12Inch Collection" oder auch die "Platin&Gold Collection" im Schrank stehen hat, wird kaum Neues entdecken.

    Leider hat auch dieser Re-Release eine Lücke. Die sehr seltene Maxi von "Don't say Goodbye" (war nur Single in Italien) ist nicht mit dabei.

    Freuen werde ich mich speziell auf:
    - Whenever You Need Somebody (Lonely Hearts mix) 7.33
    - When You Gonna (Borough Anarchy Mix) [Rick & Lisa] 7:53
    - Never Gonna Give You Up (Instrumental) 6.19

    Bleibt nun noch zu hoffen, dass man die Master-Tapes verwenden wollte / konnte. Manch bisherige Aufnahme (siehe SAW Gold) war doch erbärmlich.

    Und ja, auch "Hold me in your arms" wieder veröffentlicht. Bamalama, bitte übernehmen Sie!

  7. #216
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Angeblich konnte man auf die Masterbänder zurückgreifen. Die Maxi von don't say goodbye war nicht im Archiv.


    24.02.2010 PLAYLIST:
    MECANO - "siglo xxi (Edición De Lujo)" (2 CD & 2 DVD), EXPOSÉ - "what you don't know", FANGORIA -
    "completamente" (2 CD & DVD), THE TWINS - "the impossible dream" --> WOLLI-Pause --> BUGGLES
    - "adventures in modern recording", RICK ASTLEY - "hold me in your arms", BELLE EPOQUE - "miss
    broadway"
    , RHEINGOLD - "r." --> 56 min. avec K. --> INDOCHINE - "le péril jaune", BRUCE & BONGO
    - "the geil album", THE BELOVED - "happiness", JOACHIM WITT - "moonlight nights", EL NORTE - "el
    mundo esta loco"
    , ELISA WAUT - "commedia", PREFAB SPROUT - "jordan: the comeback"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Filme DVDs, Musik

  8. #217
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Am 04.06.2010 erscheint die erste cybill-Staffel endlich auch bei uns

    Cybill Sheridan (CYBILL SHEPHERD), eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin, die mit Mitte 40 im Business zum Alten Eisen gehört, muss sich ihren Lebensunterhalt mit kleinen, schlechtbezahlten Nebenrollen und dummen Werbespots für Tütensuppen verdienen. Ihre beste Freundin und Nachbarin ist Maryann Thorpe (CHRISTINE BARANSKI), die neben ihrer Vorliebe zu Wodka- Martini - mit Oliven, den ganzen Tag damit beschäftigt, ist ihren Ex-Mann um die Ecke zu bringen. Während Cybill täglich die neuen Herausforderungen einer Hollywood-Schauspielerin jenseits der 20 bewältigen muss, kümmert sie sich liebevoll um die Probleme und Wehwehchen Ihrer eigenen Familie.




    04.03.2010 PLAYLIST:
    PIA ZADORA - "when the lights go out", PET SHOP BOYS - "actually / further listening 1987-1988" (2
    CD) ---> PAUL-Pause ---> KIM WILDE - "select", LOVE AND MONEY - "strange kind of love", SANDRA
    - "mirrors", SWING OUT SISTER - "it's better to travel", LADY LILY - "lady lily", VISAGE - "beat boy",
    LOOSE ENDS - "look how long", PET SHOP BOYS - "very relentless" (2 CD), SILENT CIRCLE - "back!",
    AMII STEWART - "amii", NICK KAMEN - "us", POINTER SISTERS - "greatest hits" ---> 44 min. avec K.
    ---> O.S.T. - "flashdance", BEE GEES - "live in australien" (2 CD), DIANA ROSS - "ross"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  9. #218
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln Preciosidad

    Am 23.04.2010 habe ich erfahren, dass exakt einen Monat zuvor das erste offizelle "Best Of"-Album einer meiner liebsten Bands Spaniens erschienen ist. Noch bevor ich die Trackliste gelesen habe, rief ich völlig aufgeregt einen Freund, der ca. 2x im Jahr naach Spanien reist, an. Glücklicherweise fliegt er bereits heute für 4 Tage nach Madrid, so dass ich diese(n) Tonträger bereits am Sonntag erhalten werde.

    Ich bin wirklich völlig aus dem Häuschen, da ich die meisten Videoclips und TV-Auftritte der Band noch nie gesehen habe. Yo soy feliz


    OLÉ OLÉ - grandes exitos CD & DVD EMI VERÖFFENTLICHUNG: 23.03.2010

    CD:

    1. No controles
    2. Dame
    3. Conspiración
    4. Voy a mil
    5. Bailando sin salir de casa
    6. Lili Marlen
    7. Déjame sola
    8. Sola (Con un desconocido)
    9. Yo soy infiel
    10. Secretos
    11. Tragedia familiar
    12. Búscala
    13. Sólo es un viaje
    14. Soldados del amor
    15. Con sólo una mirada
    16. No mueras posibilidad
    17. Volaba yo
    18. Amor de aire

    DVD:

    - VIDEOCLIPS:

    1. Conspiración
    2. Lili Marlen
    3. Soldados del amor
    4. Con sólo una mirada
    5. No mueras posibilidad
    6. Adiós

    - ACTUACIONES TVE:

    7. No controles
    8. Adrenalina
    9. Conspiración
    10. Pasos de mujer
    11. Caminemos
    12. Voy a mil
    13. Popurri (No controles / Adrenalina / Dáme)
    14. Voy a mil
    15. Lili Marlen
    16. No te necesita
    17. Lili Marlen
    18. Bailando sin salir de casa
    19. Déjame sola
    20. Sola (Con un desconocido)
    21. Yo soy infiel
    22. Ansiedad
    23. Poema en el avión
    24. Cuatro hombres para Eva
    25. Búscala
    26. Soldados del amor
    27. Con sólo una mirada
    28. No mueras posibilidad
    29. Amor de aire




    21.04.2010 PLAYLIST:
    RICK ASTLEY - "whenever you need somebody (Deluxe Edition)" (2 CD), OLÉ OLÉ - "1990", ARCADIA
    - "so red the rose (Special Edition)" (2 CD & DVD), BIG FUN - "a pocketful of dreams (Special Edition)",
    S.O.S. BAND - "in one go", SCRITTI POLITTI - "cupid & psyche 85", RICK ASTLEY - "hold me in your
    arms (Deluxe Edition)"
    (2 CD), MATIA BAZAR - "aristocratica" --> 97 min. avec K. --> DURAN DURAN -
    "seven and the ragged tiger " (2 CD & DVD), NU SHOOZ - "told u so", TERRI NUNN - "moment of truth
    "
    , O.M.D. - "junk culture", MATIA BAZAR - "Ks collection" (CD-R, 16 Tr. - 80.06 Min.), NICK KAMEN - "
    us"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  10. #219
    Benutzerbild von Pepper-Horst

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    120

    AW: Träume werden wahr...

    Hat jemand Kenntnis darüber, ob endlich mal "CHiPs" auf DVD erschienen ist? Das war die Serie mit den beiden Motorradpolizisten Officer Francis Poncherello und Officer John Baker, die im Los Angeles der späten 70er-Jahre auf Verbrecherjagd gingen. Kam Ende der 80er, Anfang der 90er immer nachmittags auf RTLplus - Pflichtsendung wenn man aus der Schule kam. Suchen mein Bruder ich schon seit Jahren.

    Außerdem würd ich gerne mal wieder "Das Erbe der Guldenburgs sehen" :-). Egal ob nun TV-Wiederholungen oder DVD. Ich bin nicht weit von dem Schloss, wo die Serie gedreht wurde, aufgewachsen; daher waren das damals immer Pflichttermine. Aber schon ewig nicht mehr gesehen.

    Bei amazon gibt's immer mal wieder tolle Angebote; lohnt sich zu stöbern. Mein Bruder, der auch ein Herz für alte Serien hat, kaufte sich jüngst - ich glaube - alle Folgen von "Auf Achse" mit Manfred Krug. Selbst "Detektivbüro Roth" zB wird dort angeboten. Alles zu fairen Preisen. Ich hab' mir letztes Jahr auf blauem Dunst alle 53 Folgen in einer Box von "Hamburg Transit" für 30 € und ein paar Zerquetschte gekauft. Hatte die Serie vorher noch nie gesehen. Ist aber absolut cool: Verbrecherjagd im Hamburg der 70er-Jahre :-).

  11. #220
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Träume werden wahr...

    Öhm, gib doch mal "Chips" und "Guldenburgs" (nacheinander ) bei Amazon ein, gibts doch alles dort


    Zitat Zitat von Pepper-Horst Beitrag anzeigen
    Hat jemand Kenntnis darüber, ob endlich mal "CHiPs" auf DVD erschienen ist? Das war die Serie mit den beiden Motorradpolizisten Officer Francis Poncherello und Officer John Baker, die im Los Angeles der späten 70er-Jahre auf Verbrecherjagd gingen. Kam Ende der 80er, Anfang der 90er immer nachmittags auf RTLplus - Pflichtsendung wenn man aus der Schule kam. Suchen mein Bruder ich schon seit Jahren.

    Außerdem würd ich gerne mal wieder "Das Erbe der Guldenburgs sehen" :-). Egal ob nun TV-Wiederholungen oder DVD. Ich bin nicht weit von dem Schloss, wo die Serie gedreht wurde, aufgewachsen; daher waren das damals immer Pflichttermine. Aber schon ewig nicht mehr gesehen.

    Bei amazon gibt's immer mal wieder tolle Angebote; lohnt sich zu stöbern. Mein Bruder, der auch ein Herz für alte Serien hat, kaufte sich jüngst - ich glaube - alle Folgen von "Auf Achse" mit Manfred Krug. Selbst "Detektivbüro Roth" zB wird dort angeboten. Alles zu fairen Preisen. Ich hab' mir letztes Jahr auf blauem Dunst alle 53 Folgen in einer Box von "Hamburg Transit" für 30 € und ein paar Zerquetschte gekauft. Hatte die Serie vorher noch nie gesehen. Ist aber absolut cool: Verbrecherjagd im Hamburg der 70er-Jahre :-).

Ähnliche Themen

  1. Träume sind Schäume
    Von Stefan26 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:29
  2. Kebap-Träume
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 08:48
  3. Ist es wahr, dass...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:33
  4. Journey kommen nach Europa - ein Traum wird wahr
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:50
  5. Traurig - aber wahr!
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:58