Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 226

Träume werden wahr...

Erstellt von bamalama, 09.12.2004, 00:44 Uhr · 225 Antworten · 25.821 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka schrieb
    Ja, ich meinte das ernst. Was würdet ihr denn sagen, wenn wir Frauen hier ständig Bilder von tollen mehr oder weniger bekleideten Kerlen posten und dann noch dazu schreiben würden, wie scharf wir die doch finden und dass es unser Traum wäre, mit denen ein Date zu haben?
    Was meine Geschlechtsgenossen dazu sagen würden, kann ich nicht sagen. Ich würde mir dadurch eine Meinung über das Geschmacksempfinden der jeweils postenden Dame bilden...

    Kannst du mal bitte erklären, was einen einigermaßen gefestigten Geist daran stören sollte, wenn andere ihre Traummenschen hier einstellen, beschreiben oder anhimmeln?

    Im Übrigen - der Vorwurf, dass hier "ständig Bilder" von irgendwelchen Traumfrauen gepostet würden, is' ja nun arg übertrieben. Oder habe ich die wirklich interessanten Threads bisher verpasst...?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    In den 80ern wurde in der ARD und den Dritten eine Reihe namens "Puppenspiel der kleinen Bühne" (später umgetauft in: "Märchen der Welt") ausgestrahlt, in der mittels Handpuppen teils exotische, teils hierzulande altbekannte Märchen dargestellt wurden.
    Das Besondere an der Serie war ihre für eine Kindersendung aufgrund des Aussehens der (aus Holz geschnitzten) Figuren, der Stimmen, der (handgemachten) Musik und der Märcheninhalte erstaunlich melancholische, teils geradezu unheimliche Stimmung, die mit keiner mir bekannten Produktion zu vergleichen ist.
    Obwohl ein sehr zurückhaltender DVD-Käufer (gekauft wird nur, was ausserordentlich gut gefällt und was demnach jederzeit griffbereit sein soll) würde ich mir, gäbe es dieses Juwel der Fernsehgeschichte denn auf DVD, ohne zu zögern die komplette Reihe zulegen.

    Klasse wäre auch eine DVD-Veröffentlichung der Captain-Future-Serie auf Deutsch in der ungeschnittenen - und somit im Vergleich zur hierzulande bekannten Version um rund ein Viertel längeren - Fassung, wobei die ergänzten Szenen meinetwegen auch mit der Originalsprache (oder auf Französisch, da in Frankreich komplett erschienen) und mit Untertiteln versehen sein dürften (solange beim Rest an der originalen deutschen Synchronisation und natürlich dem legendären Soundtrack nichts verändert wird!).
    Obschon "Captain Future" auch für mich eine der "absoluten" Kult-Serien meiner Jugend darstellt, habe ich mir die zwei im letzten Jahr erschienen DVD-Boxen mit der gekürzten Version nicht zugelegt, sondern warte erstmal ab ...

    Die 90er-Kultserie "Für alle Fälle Fitz" mit Robbie Coltrane, für mich die beste Fernsehreihe aller Zeiten, ist natürlich auch schon lange für eine deutsche DVD-Veröffentlichung fällig. Im Gegensatz zu den beiden erstgenannten Beispielen bin ich mir hier allerdings sicher, dass es, in nicht allzu ferner Zukunft, auch tatsächlich dazu kommen wird.
    Wenngleich beim DVD-Konsum, wenigstens bei englischen und französischen Produktionen, ein unbedingter Anhänger von Originalsprachen, so wäre ich mir aber bei dieser Serie aus England aufgrund der genialen deutschen Synchronisation alles andere als sicher, ob ich sie mir denn auch tatsächlich im Original ansähe...

    Und damit käme die hier schon heftig diskutierte, sehnsüchtig-lüstern aus meiner Signatur zu meinen lyrischen Ergüssen empor blickende "Playboy"-Dame in diesem Thread auch noch zu ihrem wohlverdienten Auftritt ....

  4. #43
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Babooshka postete
    MAAAAAAAAANNNNNNN!!!! WAS HABT IHR NUR ALLE MIT DIESER KYLIE??????
    Keine Ahnung, aber ich findes sie auch richtig gut. Nicht nur das Aussehen, sondern auch ihre musikalische Darbietung

    Die Konzerte von ihr sind echts ein Highlight.

  5. #44
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Oh Mann, musicola, da zieht sich einem ja alles zusammen!

  6. #45
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Torsten postete
    Was meine Geschlechtsgenossen dazu sagen würden, kann ich nicht sagen. Ich würde mir dadurch eine Meinung über das Geschmacksempfinden der jeweils postenden Dame bilden...
    Genau das mache ich auch. Und wenn ich aus den geposteten Bildern die Maßstäbe folgere, die die Herren bei ihrer Damenwahl anlegen, dann stelle ich fest: ganz schön hoch

    Kannst du mal bitte erklären, was einen einigermaßen gefestigten Geist daran stören sollte, wenn andere ihre Traummenschen hier einstellen, beschreiben oder anhimmeln?
    Nichts, wenn es nicht ständig passieren würde. Es reicht ja auch nicht, wenn man von der Werbung ständig damit konfrontiert wird und hingucken muss, ob man will oder nicht. Aber so boomt heutzutage wenigstens EIN Sektor: der der Schönheits-OPs.

    Im Übrigen - der Vorwurf, dass hier "ständig Bilder" von irgendwelchen Traumfrauen gepostet würden, is' ja nun arg übertrieben. Oder habe ich die wirklich interessanten Threads bisher verpasst...?
    Ich glaube ja, Torsten

    Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich lasse es, denn es ist hier deplatziert. Lasst uns lieber weiterposten, was unsere Traum-DVDs und -CDs wären!

  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka posteteLasst uns lieber weiterposten, was unsere Traum-DVDs und -CDs wären!
    das wäre sooo schön...

  8. #47
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sorry fürs Hijacken Bamalama.

    Wie gesagt, ich hätte gerne ein paar alte Fernsehserien der 70-er auf DVD. Aber was mir noch gefallen würde, wäre eine DVD voll mit alten Werbespots. Ich habe zwar eine Videocassette mit Spots aus den 60-ern bis 90-ern, aber ich hätte zu gerne ein Paket DVDs mit sämtlichen Kultspots der 70-er. Aber das wird wohl weitgehend ein Traum bleiben. Viele Firmen rücken ihre Spots nämlich gar nicht mehr raus.

  9. #48
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hätte gerne den "Unknown stuntman" auf DVD. Lee Majors fand ich damals als Junge richtig gut. Darüber hinaus hätte ich gerne "The Breakfast Club" auf DVD.

    @Babooshka / bamalama

    Sorry, dass ich mit dem "Kylie-Wahn" angefangen habe, aber ich finde die Frau echt hübsch. Als Musikerin ist sie echt nicht mein Ding und gerade bei ihren 80er-Songs (die ich echt grottig finde) denke ich mir immer wieder: "Kann die sich nicht einfach irgendwo hinsetzen, still sein und einfach gut aussehen?"

  10. #49
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Darüber hinaus hätte ich gerne "The Breakfast Club" auf DVD.
    Moment mal - soll das heißen, dass es den Teenie-Film der 80er schlechthin bisher noch nicht auf DVD gibt?

    Fassungslos,

    Torsten

  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Moment mal - soll das heißen, dass es den Teenie-Film der 80er schlechthin bisher noch nicht auf DVD gibt?

    Fassungslos,

    Torsten
    bisher gibt´s den film nur im ausland!!!

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume sind Schäume
    Von Stefan26 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:29
  2. Kebap-Träume
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 08:48
  3. Ist es wahr, dass...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:33
  4. Journey kommen nach Europa - ein Traum wird wahr
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:50
  5. Traurig - aber wahr!
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:58