Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 226

Träume werden wahr...

Erstellt von bamalama, 09.12.2004, 00:44 Uhr · 225 Antworten · 25.781 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich würde mir wünschen:

    "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" komplett auf DVD oder wenigstens VHS

    und

    Ein Best of "The Firebirds"


    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Völlig unabhängig von irgendwelchen Bild- oder Tonträgern, wünsche ich mir,
    dass die Zahl der Todesopfer der Flutwelle in Asien nicht noch weiter steigt...


    musicola

  4. #63
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mannomann, ich war erst vor 3 Monaten genau dort unten...

    Die Malediveninsel, auf der ich war, ist noch relativ glimpflich davongekommen, da müssen "nur" ein paar Sonnenliegen in die Bungalows gespült worden sein, anderswo hats ganze Bootsstege und Wasserbungalows weggerissen und ob alle Taucher, die ja um die Zeit auf ihren Ausflügen sind, wieder reingekommen sind ist auch noch unklar. Sri Lanka hats ja besonders heftig erwischt und gerade in den betroffenen Küstenregionen war ich ja auch unterwegs.

    Scheinbar ziehe ich Katastrophen an, auch mit der Bergbahn am Kitzsteinhorn, die 2000 mit 155 Toten ausbrannte, bin ich kurz vorher noch gefahren...

  5. #64
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    @musicola: Absolut zustimm, ist wirklich schrecklich und schon wieder zu Weihnachten so eine Katastrophe.....

    @ Muggi:.... .dann hast du aber einen guten Schutzengel!

  6. #65
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Muggi postete
    Mannomann, ich war erst vor 3 Monaten genau dort unten...

    Scheinbar ziehe ich Katastrophen an, auch mit der Bergbahn am Kitzsteinhorn, die 2000 mit 155 Toten ausbrannte, bin ich kurz vorher noch gefahren...
    Nichts gegen dich Muggi, aber bitte komm dann so schnell nicht in die Augsburger Gegend. Ich war zumindest eine Woche vor dem Elbehochwasser noch in Dresden.

  7. #66
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich wünsche mir seit jahren:

    sämtliche GRAND PRIX EUROVISION DE LA CHANSON (oder auch EUROVISION SONG CONTEST)-"folgen" auf DVD & CD (inkl. vorentscheidungen)!

    das alles in perfekter qualität - ein traum würde wahr werden...

  8. #67
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Dem Wunsch von bamalama schließe ich mich an... außerdem:

    DVD-Box mit sämtlichen Original-Folgen von Monty Python`s Flying Circus

    Best-Of CD von Modern Romance

    DVD: The Breakfast Club

    Die ersten drei Independent Top 20 - Folgen auf CD

    Die erste CD von den Farmers Boys (die 80er-GB-Gruppe, NICHT die 90er-FBs)

    Eine komplette Best Of von Love And Money und Swing Out Sister

    Außerdem noch natürlich alle die Songs, die noch auf meiner Suchliste sind.

  9. #68
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich wünsche mir ein finales ABBA-Konzert. Björn und Benny lehnen ja immer mit der Begründung ab, dass die Leute sie so in Erinnerung behalten sollen, wie sie waren. Das ist schon richtig, doch ich beispielsweise möchte sie ja nicht mit voller Hupfdohlen-Action in tuffigen 70er-Kostümen sehen, das würde bei knapp 60jährigen wirklich peinlich wirken. Mir schwebt da ein Acoustic-Gig á la "MTV Unplugged" vor. Benny am Piano, Björn an der Konzertgitarre und die Damen auf Barhockern - das wärs doch!

    @Torsten

    Soll ich Dir eine Karte mitbestellen?

  10. #69
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    Muggi postete
    Ich wünsche mir ein finales ABBA-Konzert. Björn und Benny lehnen ja immer mit der Begründung ab, dass die Leute sie so in Erinnerung behalten sollen, wie sie waren. Das ist schon richtig, doch ich beispielsweise möchte sie ja nicht mit voller Hupfdohlen-Action in tuffigen 70er-Kostümen sehen, das würde bei knapp 60jährigen wirklich peinlich wirken. Mir schwebt da ein Acoustic-Gig á la "MTV Unplugged" vor. Benny am Piano, Björn an der Konzertgitarre und die Damen auf Barhockern - das wärs doch!
    Stimmt, das hätte was. Viele Musiker schaffen aber nicht so recht den Absprung in die "Alterswürde" - die Stones z.B. nicht. Sie haben es mal 95 mit dem "unplugged"-Album "Stripped" versucht, das sie live in kleinen Clubs aufgenommen haben, aber heute spielen sie leider wieder die Rocker.
    Obwohl sie das gar nicht nötig hätten - sie haben, genauso wie ABBA, niemandem mehr etwas zu beweisen.
    John Entwistle von den Who war ja irgendwie cool - er hat sich auf seine alten Tage eine Schnabeltasse mit Vitaminsaft an den Mikroständer geschnallt - bloß Rodger Daltrey hat immer mit nacktem Oberkörper den Rocker gespielt.

  11. #70
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hätte gern noch "Linie 1", "Salvador" und "The Young Indiana Jones Chronicles" auf DVD, eine Reunion von Talk Talk und die Rückkehr Alan Wilders zu Depeche Mode sowieso...

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume sind Schäume
    Von Stefan26 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:29
  2. Kebap-Träume
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 08:48
  3. Ist es wahr, dass...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:33
  4. Journey kommen nach Europa - ein Traum wird wahr
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:50
  5. Traurig - aber wahr!
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:58