Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 129

Trashtalkthema für die Spielhalle

Erstellt von Scheul, 02.02.2007, 14:32 Uhr · 128 Antworten · 8.513 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    2518 bei Snake ... immerhin meine bisherige persönliche Bestleistung im Finale
    ***
    Schade eigentlich ... gegen oder;oder;oder habe ich damit trotzdem keine Chance

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zachi, schläfst Du auch irgendwann mal?

  4. #93
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Auch wenn musicola natürlich noch theoretische Chancen in der ersten Runde bei Breakout gegen Feenwelt hat, denke ich mal da dürfte der Favorit klar sein.

    Hab denn mal ein Spiel vorgelegt ... erste Herausforderung an Feenwelt (oder natürlich musicola) ... "bisherige Bestmarke" verdoppeln *lol*
    Es gilt im Halbfinale zunächst mal 221790 Punkte zu schlagen

    Wer bietet mehr ???

  5. #94
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    erste Herausforderung an Feenwelt (oder natürlich musicola) ... "bisherige Bestmarke" verdoppeln *lol*
    Es gilt im Halbfinale zunächst mal 221790 Punkte zu schlagen
    Kleine Korrektur ... neuer Highscore
    5 0 0 2 9 0

  6. #95
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kurze Info: Da es mir am Freitag letzter Woche den Rechner zerschossen hat und ich deshalb nicht weiß, wann ich wieder regelmäßig ins Netz komme, ist es vielleicht besser, mich aus laufenden Turnieren mit meiner Beteiligung zu disqualifizieren - sonst könnte deren Fortsetzung noch sehr lange dauern.

  7. #96
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Kurze Info: Da es mir am Freitag letzter Woche den Rechner zerschossen hat und ich deshalb nicht weiß, wann ich wieder regelmäßig ins Netz komme, ist es vielleicht besser, mich aus laufenden Turnieren mit meiner Beteiligung zu disqualifizieren - sonst könnte deren Fortsetzung noch sehr lange dauern.
    Geht klar!Werde ich umgehend veranlassen!

  8. #97
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    So, ich habe meine Turnierspiele mal weitergemacht.
    Im Jewel Quest muß ich den Besseren, Kinderfresser, leider ziehen lassen - auf 300.000 komme ich einfach nicht. Vielen Dank trotzdem an die Beteiligten, daß ihr so lange auf mich gewartet habt.

    Was das Breakout angeht: Ich habe im Normalspiel Zachis Rekord wieder getoppt. Ehrlich gesagt: Spaß gemacht hat's nicht mehr. Ich habe es nur deshalb getan, um zu beweisen, daß ich es kann. Und weil ich es vor meinem Urlaub angekündigt habe. (Und komme mir keiner mit "Jaaa-ha, aber seinen TURNIERrekord hast Du nicht..." Auch das wäre locker drin gewesen.)
    Weil ich also keine Lust mehr habe, mich mit Zachi in irrwitzige und vor allem: langweilige Höhen zu schrauben, werde ich - ganz im Sinne der 80er - abrüsten.
    Falls Musi noch Bock hat und meinen Score im Turnier nochmal schlagen kann, werde ich meine letzten verbleibenden Spiele so machen wie wahrscheinlich die meisten von euch: mit den Pfeiltasten. Sollte ich trotzdem tatsächlich gewinnen, so trete ich nicht mehr gegen Zachis 500.000 Punkte an. Sorry, aber den Ehrgeiz habe ich denn doch nicht.
    Bis hierher hat's Spaß gemacht. Der Sinn der Turniere bleibt für mich jedoch fraglich, wenn man den Highscore eigentlich nur noch mit Ausdauer "aussitzen" muß, nicht aber mit Kunstfertigkeit erspielt.

  9. #98
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Ich habe im Normalspiel Zachis Rekord wieder getoppt. Ehrlich gesagt: Spaß gemacht hat's nicht mehr. Ich habe es nur deshalb getan, um zu beweisen, daß ich es kann.
    Hast Du und ich weiß, daß Du es kannst. Den Rekord in der Highscoreliste werde ich so schnell auch nicht versuchen zu brechen.

    Weil ich also keine Lust mehr habe, mich mit Zachi in irrwitzige und vor allem: langweilige Höhen zu schrauben, werde ich - ganz im Sinne der 80er - abrüsten.
    Wenn Du die 500000 schaffen würdest ... was meinst Du ... ob ich ehrlich Lust hätte nochmal was draufzulegen ... so wirklich auch nicht ... dafür dauert das Spiel zu lange und irgendwo lässt bei der Punktzahl auch die Konzentration nach ... ist ja nun nicht so, daß man es wirklich jedesmal schafft so weit zu kommen ... bei 150000 hatte ich einen Versuch verloren, weil eine Kugel bei ner Serverschwankung verlorengegangen ist und bei 350000 hat die Maus einmal das Spielfeld verlassen und da hab ichs auch nicht mehr geschafft rechtzeitig wieder da zu sein ... einzig die letzte Chance habe ich dann bei 500290 verschenkt, weil ich keine Lust mehr hatte auf biegen und brechen, nochmal was draufzupacken.


    Sollte ich trotzdem tatsächlich gewinnen, so trete ich nicht mehr gegen Zachis 500.000 Punkte an. Sorry, aber den Ehrgeiz habe ich denn doch nicht.
    Schade ... aber mit der Einstellung muß man wohl leben ... war ja schon bei Yeti Sports - The End so ein einseitiges Vergnügen mit Last Ninja und Lion.

    Bis hierher hat's Spaß gemacht. Der Sinn der Turniere bleibt für mich jedoch fraglich, wenn man den Highscore eigentlich nur noch mit Ausdauer "aussitzen" muß, nicht aber mit Kunstfertigkeit erspielt.
    Dem mit dem aussitzen kann ich Dir aber nun gar nicht zustimmen. Du musst schon ganz schön aufpassen um so weit zu kommen. Und es gehört sicherlich eine Menge Geschick dazu bei Breakout ... wem die Übersicht verlorengeht bei teilweise 15 Kugeln gleichzeitig, der hat natürlich verloren.

  10. #99
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Dem mit dem aussitzen kann ich Dir aber nun gar nicht zustimmen. Du musst schon ganz schön aufpassen um so weit zu kommen. Und es gehört sicherlich eine Menge Geschick dazu bei Breakout ... wem die Übersicht verlorengeht bei teilweise 15 Kugeln gleichzeitig, der hat natürlich verloren.
    Jein.
    Natürlich lässt irgendwann die Konzentration nach. Und daß der Cursor mal das Feld verlässt, hatte ich auch schon, allerdings ohne dabei alle Bälle zu verlieren.
    Was ich mit "Aussitzen" meine: Ich glaube, fast jeder kann mit der Maus und 5 Versuchen die 500.000 erreichen. Aber es braucht halt Zeit, ich schätze so um die 3 Stunden. Und dafür, daß das hier ein Spiel ist, das nur am Rande neben Chartspiel, Musikliga, Threads lesen stattfindet, ist mir das einfach zu viel. Schließlich gibt's ja noch andere Hobbies, die Freundin, die Arbeit...
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Nächste auf den Trichter kommt und unbedingt oben auf der Highscoreliste stehen will. Der nimmt sich dann eben die Zeit. Und dann packt einen anderen der Ehrgeiz und er kontert wieder ... ad infinitum. (Vielleicht sogar mich selbst, weil ich den Breakout irgendwie als "meinen" Highscore betrachte. Da war ich ja der erste mit 'ner hohen Punktzahl.)
    Und deshalb will ich mich da einfach etwas selbst beschränken. Tut mir leid, wenn wir deshalb nicht gegeneinander antreten werden, aber lass' uns einfach den schwarzen Ritter machen und auf Unentschieden einigen.

  11. #100
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Gibt es bei Astroids eigentlich auch diesen "Notknopf" wo man draufdrückt und an anderer Stelle wieder erscheint?