Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Trashtalkthema für die Spielhalle

Erstellt von Scheul, 02.02.2007, 14:32 Uhr · 128 Antworten · 8.505 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ruhig Blut ... die kommen schon noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von ccc---

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    105
    Mahjongg 2

    Wie kann man bei dem Spiel 50 - 60.000 Punkte schaffen? Dazu müsste man doch 4 - 5 mal auflösen, oder??? Wie soll das gehen in der vorgegebenen Zeit???????

    Ich schaff nicht mal 30.000 .........

  4. #123
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von ccc--- Beitrag anzeigen
    Mahjongg 2

    Wie kann man bei dem Spiel 50 - 60.000 Punkte schaffen? Dazu müsste man doch 4 - 5 mal auflösen, oder??? Wie soll das gehen in der vorgegebenen Zeit???????

    Ich schaff nicht mal 30.000 .........
    Genau, man muß ein paar mal auflösen Du schaffst das schon noch, aber bitte erst nach dem Turnier

  5. #124
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von ccc--- Beitrag anzeigen
    Mahjongg 2

    Wie kann man bei dem Spiel 50 - 60.000 Punkte schaffen? Dazu müsste man doch 4 - 5 mal auflösen, oder??? Wie soll das gehen in der vorgegebenen Zeit???????

    Ich schaff nicht mal 30.000 .........
    das neueste Spielergebnis
    ICHBINZACHI schaffte 71482 Punkte im Spiel Mahjongg 2

    es geht doch *lol*

  6. #125
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Trashtalkthema für die Spielhalle

    Ich war gerade auf einem guten Weg beim Jewel Quest, da schleichen sich doch ein paar leere Felder ins Geschehen, die man nicht drehen kann. Dadurch konnte ich leider die noch fehlenden Symbole nicht entwerten. Schade, so ist es bei 216tsd zuende gegangen :-/

  7. #126
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Trashtalkthema für die Spielhalle

    Hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich hatte gottseidank jedes Mal Glück und brauchte sie auch nicht mehr.

  8. #127
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Trashtalkthema für die Spielhalle

    Wie kann es sein dass keiner mehr Turniere in der Spielhalle zockt?
    Kein Plan wie man da hinkommt?
    Vielleicht hift ja der Link :
    http://www.best-of-80s.de/vbforum/ar...iewtournaments

  9. #128
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Trashtalkthema für die Spielhalle

    Ham vielleicht alle was besseres zu tun

  10. #129
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Trashtalkthema für die Spielhalle

    Ich spiele zur Zeit keine Turniere mehr, solange nicht wenigstens mal einer
    der Leutz darauf "fachmännisch" antwortet, ob man die Fehler bei der Speicherung der Ergebnisse erkannt und wenigstens mal überprüft hat. Nu wurde das ganze System hier neu aufgesetzt und da könnte man doch gerade jetzt mal ein Auge drauf haben. Da wurde bei der Einrichtung der Spielhalle sicherlich nur irgendeine Adresse falsch eingegeben, so daß die erzielten Ergebnisse bei den Turnieren in den Highscoreübersichten auftauchen und die ganze Aufrechnung durcheinanderbringen. Wenn die Statistik wieder geregelt ist und stimmt ... können wir ja mal wieder etwas mehr zocken, so macht es keinen Sinn, wenn man weiß das immer wieder neue Fehler aufauchen, was auch die bei der Übernahme aufgetretenen onymösen "Disqualifizierungen" angeht und Übergehung von bereits gespielten Ergebnissen. Mein Vorschlag geht eigentlich dahingehend alle Turniere und die bisher erzielten Ergebnisse komplett zu löschen und danach
    die Speicherung erstmal sowohl im normalen Spielbterieb hier, alsauch bei den Turnieren (bzw. erst recht) zu überprüfen. Dann die Testergebnisse wieder rausnehmen und erst danach wieder anfangen.

    Verfolge regelmässig ob eins der Turniere gestartet wurde ... wenn nicht dann nicht. Nur melde ich mich wegen obigem nicht bei neu erstellten Turnieren an

    Zudem hat mir auch niemand drauf geantwotet (noch nicht mal dies), ob man hier auch Multiplayerspiele einrichten kann ... bei playit.ch und qplay.de
    sind zumindest Minigolf 1 + 2 , Tetris und die alte Bomberman-Version sehr interessant ... auch Yahtzee mit bis zu vier Spielern

    Mal ein paar einfache, spielbare (nicht bescheissbare), aber sinnvolle Spieleergänzungen fänd ich auch mal nicht schlecht:

    Begeistert bin ich zudem von den Spielen "Grid Logic" "Blix" "Keepy Uppy" "Speedball" "501 Dart Challenge 2" und "Star Dust" von playit.ch und "Desert Hunter" und "Cold Fusion" und "Suna Sudoku" von qplay.de.

    Zu den vorgeschlagenen Spielen:

    Grid Logic ist ein hervorragendes Denkspiel. Für manch einen fällt es im ersten Moment schwer die Taktik die dahintersteckt zu durchschauen, ist aber eigentlich gar nicht so schwer und bietet einem zumindest 5-6 Level, die man schaffen kann, danach wirds schwer. Nicht jedes Spiel ist genau identisch.

    Blix ist auch ein Denkspiel, bei dem man verzweifeln kann. Drei Reihen können so verschoben werden, daß man zum Beispiel in allen drei Reihen die gleiche Farbe hat, geht aber nur solange, wie man Züge zur Verfügung hat.
    Bonuszüge erspielt man sich, wenn man mehrere 3er auf einmal abbaut und verliert diese nach und nach, wenn man mal keine Reihe abgebaut hat.

    Keepy Uppy ist ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man eine Art Billardkugel durch anticken mit der Maus davon abhalten muß, auf den Boden zu kommen, weil dann wird wieder neu angefangen zu zählen. Am besten geht es mit Geduld.

    Speedball ist ein simples Spiel , bei dem man einen Strich als Schläger hat und versuchen muß, die teilweise kreuz-und quer gegen die Wand geschleuderten Bälle wieder abzufangen. Ausdauer und Konzentration sind gefragt.

    501 Dart Challenge 2 könnte es sicherlich noch in einer verbesserten Version geben, was das Handling beim zielen angeht. Wenn man es nicht ganz so auf Geschwindigkeit spielt und den Highscore zu erreichen, ist es aber ein guter Zeitvertreib und schon realistisches Dart spielen.

    Star Dust ist ein vertracktes Weltraumballerspiel ... aber nicht manipulierbar ... von der Seite kommen Raumschiffe angeflogen, denen man ausweichen muß ... von oben kommen Sterne und Meteroiten die man abschiessen muß.
    Die Punktzahl errechnet sich aus den erzielten Punkten der Treffer x der im Spiel verbliebenen Zeit.

    Desert Hunter ist ein Spiel, das vom Aufbau an Moorhuhn erinnert. Wo es Bonuspunkte gibt, habe ich bis heute nicht rausbekommen, wobei manche horrende Punktzahl erzielen. Zwischendurch kommen Wölfe die Bonuszeit bringen und die großen Vögel ziehen Punkte ab, wenn man sie nicht gleich abschiesst.

    Cold Fusion ist ein Spiel bei dem man versuchen muß, so viele wie möglich gleichfarbige Kugeln zu verbinden, um eine hohe Punktzahl zu bekommen.
    Schade eigentlich nur, daß dieses Spiel nur 1 Level hat. Also selbst wenn man alle Kugeln abgebaut hat, gibt es keinen zusätzlichen Bonus und kein zweites Level ...

    Suna Soduku ... Suduko sagt zwar alles ... aber diese Version ist so verzwickt ... ich habe es noch nicht einmal geschafft, daß es bis zum Ende aufgeht ...

    Mal drüber nachdenken

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213