Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 129

Trashtalkthema für die Spielhalle

Erstellt von Scheul, 02.02.2007, 14:32 Uhr · 128 Antworten · 8.506 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    @ ccc--- jetzt mußt Du wohl den KF vernaschen. Bin abgeloooooost.

    Dafür habe ich grade schon mal eine kleine Duftmarke im Majong Turnier gesetzt. Tschuldigung Last Chance äh Ray Chance
    Verdammt Scheul, dass sind schon jede Menge Punkte, warum kannst du das eigentlich so gut? Übst du immer zu hause, indem du mit deinen Italo-Scheiben die du doppelt, hast lustige Türmchen baust und die dann paarweis wieder abbaust??

    Ich werde es trotzdem versuchen..

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Mist, mein System wurde geknackt!

  4. #23
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Yeti Greece - Turnier:

  5. #24
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Beim Mahjong keine Chance vs. Scheul. Jetzt habe ich mal über 2000 Punkte, bin aber immer noch weit von deinem Ergebnis entfernt. Kannst du mir den Cheat auch mal schicken

  6. #25
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    da ja bei Bloody Pingu 1 Versuch nicht wirklich 1 Versuch ist, sollte man dort evtl. ne Zeitbegrenzung festlegen? Orca Slap spielt wohl bald keiner mehr mit ...muss ich im nächsten Turnier wohl mal aussetzen

  7. #26
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Äh, watt? Jetzt wird mir manches klar. Ich wurde also beim Bloody Pingu disqualifiziert?
    Da hätte man mir auch gerne eine PM schreiben können...
    Ich kam vor 3 Tagen durch einen Zufall darauf, mal wieder in die Turniere reinzuschauen. Und siehe da, 2 hatten schon wieder angefangen. Und bei dem 3. war ich schon rausgeflogen.
    Das war vorher gar nicht abzusehen, beim letzten Mal fehlten bei Jewel Quest und Breakout noch 3 Gegner.
    Könnten wir uns darauf einigen, daß man einmal kurz eine PM schreibt, bevor man disqualifiziert?
    (Nicht, daß das schlimm gewesen wäre, ich hätte im Pingu auf Dauer eh keine Chance gehabt.)

  8. #27
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß Zachi dich per PM davon informiert hatte. Wollte er zumindest machen.... und danach hab ich noch übern Tag gewartet....

  9. #28
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Man könnte ja auch hier rein schreiben, wenn ein Turnier voll ist und los geht. So viele Turniere laufen ja auch nicht.

  10. #29
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Habe soeben mal das Snake-Turnier eröffnet. Mache zum ersten Mal bei einem solchen Turnier mit; gibt es dabei bestimmte Regeln, in welchem Zeitraum man zum jeweiligen Match angetreten sein muss?

    Ach ja, an meinen Viertelfinalgegner ccc---: 3172 Punkte gilt es zu schlagen...

  11. #30
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    gibt es dabei bestimmte Regeln, in welchem Zeitraum man zum jeweiligen Match angetreten sein muss?
    Nö. Gibt keine Regeln wegen Zeitraum. Sollte sich aber nicht ewig hinziehen. Ggf. einfach mal den Gegner per PM drauf hinweisen....

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte