Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Trashtalkthema für die Spielhalle

Erstellt von Scheul, 02.02.2007, 14:32 Uhr · 128 Antworten · 8.512 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    So Kinder, habe mich gerade zum ersten Mal getraut, den Turniere-Button zu klicken.

    Wer kann mich informieren, wann ich das PacMan-Finale spielen muss?

    Erstmal mußt Du osandmann besiegen ... naja ... wenn Du das erstmal geschafft hast, dürftest Du den Turniersieg im Schongang erledigen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Mache zum ersten Mal bei einem solchen Turnier mit; gibt es dabei bestimmte Regeln, in welchem Zeitraum man zum jeweiligen Match angetreten sein muss?
    Könnte man nicht einen Zeitraum festlegen? Kann doch nicht sein, dass bei Spielen (bei welchen ein Versuch ewig gehen kann, da erst das Spiel zählt wenns der Spieler will) es ewig dauert, bis der Gegner aus der Suppe kommt. Nix gegen "keine Zeit" zum spielen, allerdings scheint dies ja nicht immer so zu sein.

  4. #43
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Bei der Erstellung der Turniere kann man leider keine Vorgabe machen ...
    weiß nich ob Poldi da mit seinen Mod-Optionen anders einwirken kann

    Ansonsten mal eine Bitte meinerseits zum Spielablauf ...

    Spieler A macht einen Versuch mit 50000 Punkten
    Spieler B macht 5 Versuche mit 35000 Punkten
    Spieler A ist also mit einem Versuch weiter ...
    sodele ... Spieler A sollte dann bitte, bevor die Versuche aus der nächsten Runde gespielt werden , erstmal die restlichen Versuche 2-5 aus der eigentlich gewonnenen Runde "abspielen" ... die Ergebnisse zählen, so wie ich es sehe, auch schon für die nächste Runde mit ... bisher gab es immer dann Ablaufprobleme, wenn irgendwo jemand eine Runde nicht zu Ende gespielt hat, also nicht von den möglichen 5 Versuchen gebrauch gemacht hat.

    Im Grunde dürfte es nicht so schlimm sein, wenn ein Spiel mal etwas länger dauert, wenn immer etwas Bewegung da ist ... also auch mal bei einem Spiel mitmachen , auch wenn Ihr Euch keine Chancen ausrechnet ... Just for Fun

  5. #44
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ach, man muß die nicht gebrauchten Spiele auch spielen?

  6. #45
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Ansonsten mal eine Bitte meinerseits zum Spielablauf ...

    Spieler A macht einen Versuch mit 50000 Punkten
    Spieler B macht 5 Versuche mit 35000 Punkten
    Spieler A ist also mit einem Versuch weiter ...
    sodele ... Spieler A sollte dann bitte, bevor die Versuche aus der nächsten Runde gespielt werden , erstmal die restlichen Versuche 2-5 aus der eigentlich gewonnenen Runde "abspielen" ...
    ist man dann nicht schon automatisch eine Runde weiter, obwohl man erst einen Versuch gespielt hat?

    Das hatte ich nämlich schon...

  7. #46
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    55453 bei mahjong2 ... ich warte auf Euch im Finale

    Wer´s schlägt hat verdient gewonnen

  8. #47
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    Habe es gerade schon ge-"shoutet":
    Nachdem ich jetzt eine gute Stunde lang beim Donkey-Kong-Turnier gespielt habe (1 Spiel!) und auch vor einigen Monaten mehrfach brutal Zeit bei Jewel Quest, Breakout, Asteroids, Yeti Sports - The End und Penguin Flight (habe ich was vergessen?) verschwendet habe, doch mal die Frage:

    Ist es nicht möglich, diese Spiele zeitlich zu begrenzen?
    Die erreichte Punktzahl ist hier wirklich witzlos. Ich glaube, dass ich (und sicher auch viele von euch) hier jeden Highscore locker knacken könnte - sofern man denn genug Zeit und Geduld mitbringt.

  9. #48
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Habe es gerade schon ge-"shoutet":
    Nachdem ich jetzt eine gute Stunde lang beim Donkey-Kong, Jewel Quest, Breakout, Asteroids, Yeti Sports - The End und Penguin Flight
    Donkey Kong ist nicht jedermans Ding und selbstverständlich sind 40000 Punkte und mehr lange nicht ... ist eine Konzentrationssache

    Jewel Quest halte ich ebenfalls nicht für selbstverständlich ... aus meiner Sicht ist 100000 noch eine Hürde, die man nicht immer schafft

    Breakout ebenfalls ... wäre es so einfach Feenwelt´s Rekord zu brechen, wäre ich sicherlich der erste der es versuchen würde ... iss es aber nicht

    Asteroids ... um im Bereich oberhalb 50000 zu landen, muß man schon ne Menge kämpfen ... oft genug bleibe ich bei ca 30000 hängen

    Bei diesen Spielen stimme ich mit dem absolut nicht überein ...

    Okay ... Yeti Sports - The End kann man mitunter endlos spielen, aber bislang können es auch nur wenige ... ist dann halt der Vorteil derjeniger die wissen wohin sie schiessen müssen ... und Fehler passieren trotzdem fast zwangsläufig, weil die Pinguine manchmal in einem unmöglichen Winkel angeflogen kommen ... bei 35000 ist da sicher nicht die Grenze nach oben, aber schaffen muß man auch diese erst.

    Einzig Penguin Flight ist wirklich sinnlos ... aber da spielen wir ja auch keine Turniere ... da wäre es wirklich idiotisch

    Lion ... freue Dich, daß Du das Feld bei manchen Spielen beherrschst ... trotzdem bist Du gegen Osandmann siegessicher bei pacman rausgeflogen und bei mir hat Poldi mir eins bei Tetris ausgewischt, da habe ich auch nicht wirklich mit gerechnet, daß er in 5 Versuchen in die Nähe seines Rekordes kommen kann und diesen dann noch auf 300000 steigert ...

    Naja ... ich weiss schon, warum wir wohl kaum Bomb Jack als Turnier spielen werden, weil sich keiner traut gegen einen 25 Mio. Highscore anzutreten

    Kurze Rede ... langer Sinn ... spiele einfach

  10. #49
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    und bei mir hat Poldi mir eins bei Tetris ausgewischt, da habe ich auch nicht wirklich mit gerechnet, daß er in 5 Versuchen in die Nähe seines Rekordes kommen kann und diesen dann noch auf 300000 steigert ...
    Vielleicht sollte ich meinen Tetris-Rekord mal steigern, damit Du demnächst nicht so überrascht bist, wenn ich Dich wegputze... a propos Rekord.... Unverschämtheit von The Neo Werd wohl heute ausschließlich Jewel Quest spielen müssen

    A propos Jewel Quest und Tetris.... Feenwelt und Scheul ich warte auf eure Versuche (ok. scheul wird wohl frühestens Mittwoch wieder dazu kommen....)

  11. #50
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    Sorry, wollte oben nicht Asteroids, sondern Space Invaders schreiben.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Punktzahlen aus den Turnierspielen in die Highscoreliste zu bekommen?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte