Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 129

Trashtalkthema für die Spielhalle

Erstellt von Scheul, 02.02.2007, 14:32 Uhr · 128 Antworten · 8.506 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    58750 hatte ich eben bei mahjong2 (nicht Turnierspiel) ... da ärgere ich mich doch eigentlich eher drüber, wenn Du x.mal an Deinem Rekord vorbeischramst, die Zahl aber sofort wieder verschwindet ... Im Turniermodus würde es wenigstens da stehenbleiben ... von daher spiele ich im Moment lieber im Turniermodus, weil da der Reiz nicht verlorengeht und man etwas Ehrgeiz entwickeln muß, um den Kontrahenten zu schlagen.

    ***
    @Lion > ich hatte unter Contact80s mal auf Differenzen hingewiesen, was unter andrem auch die fehlerhafte Speicherung beinhaltete ...
    No Reaction bislang ...
    ***
    Genial wäre eine Playerbezogene Highscoreliste pro Spiel
    Das beste Ergebnis (aus Turnier+Normalmodus) in einer Highscoreliste
    und die besten 20 eigenen Ergebnisse pro Spiel gesondert abrufbar, da könnte man wenigstens versuchen sich eben in der eigenen Liste zu verbessern.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich meinen Tetris-Rekord mal steigern, damit Du demnächst nicht so überrascht bist, wenn ich Dich
    wegputze...
    Sehr gespannt ... mal schauen wann Du im Bereich oberhalb 500000 gesichtet wirst

    a propos Rekord.... Unverschämtheit von The Neo Werd wohl heute ausschließlich Jewel Quest spielen müssen
    Poldi ... lass doch The Neo den Spass mal erster zu sein für ne Woche ... dafür sind die anderen Ergebnisse bei den Spielen bisher nicht gerade furchterregend ... Zufallstreffer gibts nunmal immer wieder

  4. #53
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Der Rekord bei Jewel Quest iss jawohl Wahnwitz ...

    mein jüte ... ich bin mal wieder bei 111951 steckengeblieben, weil einen Stein übersehen und tick tick tick zu spät ... mitgezähltes Level ... 20 !
    Um in etwa den Rekord zu knacken müsste man also round about 120 Level spielen *lol*

    Na dann macht mal ...

  5. #54
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    (ok. scheul wird wohl frühestens Mittwoch wieder dazu kommen....)
    Ich glaube auch

  6. #55
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    boah ey ... bei Bloody Pinguin hab ich nu wirklich schon oft genug gespielt und
    noch nicht einmal 11000 Punkte oder mehr gehabt ... und was wird einem da von osandmann in der ersten Runde präsentiert ... gleich über 10400
    Ma schaun ... heute habe ich erstmal keinen Nerv mehr dafür

  7. #56
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ja, die Dauer... Ich habe gerade versucht, Kinderfresser den Rang im Jewel Quest abzulaufen. Es dauert einfach zu lange.
    Und auch in anderer Hinsicht ist die Dauer nervig. Ich fahre nämlich Donnerstag abend erstmal in den Urlaub und muß vorher noch recht viel organisieren. Das nächste Spiel kann frühestens übernächste Woche stattfinden, FALLS ich da in die Nähe eines funktionierenden Rechners komme, was noch gar nicht klar ist.
    Also, sorry, es könnte bei mir erst wieder Mitte März was werden. Von mir aus nehmt mich aus dem Mahjongg2, aber Jewel Quest würde ich gerne nochmal probieren.

    Zachi und andere: Danke für das Lob bei Breakout. Tatsache ist aber - und bitte versteht das nicht als Arroganz - daß ich nicht weiß, wieso ich da den Rekord so lange halten konnte? Eigentlich kommt man hier recht schnell auf eine hohe Punktzahl, wenn man viele Bälle im Spiel halten kann.

    Ups, hab gerade gesehen, daß der Rekord weg ist. Hmpf, muß ich mir wohl wiederholen...

  8. #57
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    So, jetzt habe ich gerade während des Spieles kapiert, daß ich den Highscore immer noch hatte. (Der angezeigte war wohl ein Turnier-Highscore.)
    Trotzdem habe ich meinen nochmal um 1000 höher geschraubt - zwischen dem letzten Posting und diesem. Wie man sieht, das dauert gar nicht so lange.

  9. #58
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich gerade während des Spieles kapiert, daß ich den Highscore immer noch hatte. (Der angezeigte war wohl ein Turnier-Highscore.)
    Trotzdem habe ich meinen nochmal um 1000 höher geschraubt - zwischen dem letzten Posting und diesem. Wie man sieht, das dauert gar nicht so lange.
    Ich auch mal ... zumindest knappe 10000 draufgepackt

  10. #59
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Na siehste - geht doch.

    Ich werde erst im März wieder steigern können.

  11. #60
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Na siehste - geht doch.

    Ich werde erst im März wieder steigern können.
    Bin gespannt ... habe im Gegensatz zu sonst mal den Vorteil der optischen Maus genutzt ... bisher habe ich immer die arrow keys genommen ... ist etwas Gewohnheitssache, weil einige ähnliche Spiele bei playit.ch auch über die Maus gesteuert werden

    ***

    Was mich im mom interessiert , ist aber warum ccc--- jetzt nach 5 Versuchen bei Hexxagon fertig ist ---> 0 Punkte hat und ich trotzdem nicht in der nächsten Runde bin bisher

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte