Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Traumfrauen? Traummänner? Aber nicht für mich!

Erstellt von Muggi, 06.03.2005, 15:29 Uhr · 82 Antworten · 19.279 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Liebe Namensvetterin, das ist David Beckham. Der ach-so-tolle Ehemann von Victoria Beckham, ihres Zeichens Ex-Gewürz-Mädchen

    Ich muss sagen, Respekt Respekt, bisher treffen so gut wie alle eure Nennungen auch meine Meinung. Bis auf Julia Roberts, die hat was... mitreißendes, finde ich. Claudia Schiffer finde ich kein bissel attraktiv, zu dünn, zu dumm, zu high-society-mäßig. Die Hilton kann ich nicht ernst nehmen, hat die eine Mücke verschluckt, hat sie im Magen mehr Hirn wie im Kopf. Und Sonya Kraus finde ich mittlerweile regelrecht hässlich. Nicht nur das, sie ist die Nervensäge schlechthin.

    Und Justin Timberlake... keine Ahnung, was die Frauen an dem finden. Der sieht aus wie Bubi, hat nicht den Funken von was männlichem an sich. Überhaupt verstehe ich nicht, warum oft gerade die solchen Anklang finden, die so gar keine Ausstrahlung haben. Nichtssagende, austauschbare Gesichter, die keine Seele besitzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Er (Edit: Brad Pitt) erinnert mich stark an Malibu Ken, den Barbie-Mann, den ich in den 70-ern hatte

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    midnight_angel postete
    Liebe Namensvetterin, das ist David Beckham. Der ach-so-tolle Ehemann von Victoria Beckham, ihres Zeichens Ex-Gewürz-Mädchen
    Du meinst, jener Typ, der ein paar dralle Spanierinnen vernascht hat, weil ihm seine Frau offensichtlich zu sehr Hungerharke ist? Derjenige, der seiner Hungerharke von Frau dann einen Platindildo geschenkt hat? Ich frag mich nur die ganze Zeit: WIE um Himmels Willen ist dieses vor kurzem geborene dritte Kind entstanden?

    Herrlich... ich liebe lästern!

  5. #14
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Den meisten Hassobjekten kann man doch dadurch entgehen, dass man den Fernseher einfach auslässt oder zumindestens nicht mehr die Privatsender und ARD/ZDF schaut.
    Tatjana Gsell und diese andere dickmöpsige Witwe finde ich auch nur enervierend. Aber irgendwie finde ich fast alle Gesichtsbekannten aus dem Privat-TV nach 5 Minuten nur noch hyperfluid
    Julia Roberts finde ich hingegen charmant, Brad Pitt ebenso.
    Wer ist Kader Loth? Nie gehört.
    Ultraätzend finde ich Oliver Geißen, Stefan Raab und das ganze damit verwirtschaftete Gesocks.

    Deshalb gucke ich mir den Scheiß auch nicht mehr an! Kann ich empfehlen. Ist besser als 'ne teure Therapie hinterher ...

    Grüße!
    DeeTee

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    LastNinja postete
    .....

    (wie kriegt man nur so einen Body hin????)

    .....
    Auch dafür gibt es ... du wirst es nicht glauben ... Silikon

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Nicht vergessen - hier gehts nicht um Hass-Promis per se, sondern um angebliche Traumfrauen und -männer. Da schließe ich sowohl Kader Loth, Tatjana Gsell (wer findet die denn attraktiv?) und erst recht Stefan Raab & Co. aus.

  8. #17
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Was ich überhaupt nicht begreife, ist, was Tom Cruise an diesem drögen Klappergestell so toll fand:



    Dagegen ist seine Neue ein echtes Höllenweib:


  9. #18
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Babooshka, genau der isses bei den beiden weiß ich nie, soll ich sie bedauern oder herzlich über sie lachen.

    Torsten, wie heißt die nochmal?? Gabs da nicht mal eine Italienerin, die so aussah?? Oder heute noch so aussieht?? Himmel, wie heißt bloß diese Frau..

  10. #19
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    midnight_angel postete
    Torsten, wie heißt die nochmal?? Gabs da nicht mal eine Italienerin, die so aussah?? Oder heute noch so aussieht?? Himmel, wie heißt bloß diese Frau..
    Die 32-jährige Kolumbianerin heißt Sofia Vergara.

    http://wcm.krone.at/krone/C00/S27/A7...__27796/hxcms/

  11. #20
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Yvonne Catterfeld ist auch so eine Kandidatin, die man mir nackt auf den Bauch binden könnte, und es würde NULL passieren. Hat was von nem Alien.

    In Bezug auf Loth, Hilton, Biedermann, Connor, Spritney Bears und Cameron Diaz wurde schon alles gesagt.

    Bei Heidi Klum frag ich mich auch immer, warum die Supermodel geworden ist. Ihr Aussehen ist bestenfalls gehobener Durchschnitt. Aber sie geht mir deutlich weniger auf den Keks als die oben genannten Granaten.

    Männer: ich frage mich was meine Frau (und andere, die ich kenne, auch) an Luis Figo und dem jungen Sean Connery so toll finden. Aber die erotische Komponente geht mir da wohl etwas ab

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLOP! nicht für mich...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:34
  2. dadada du liebst mich nicht 20.08.2009 um 22.25 Uhr ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:54
  3. Film gefloppt - Nicht für mich
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:55
  4. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  5. Radioactivity, aber nicht...
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:07