Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Traumfrauen? Traummänner? Aber nicht für mich!

Erstellt von Muggi, 06.03.2005, 15:29 Uhr · 82 Antworten · 19.285 Aufrufe

  1. #31
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Muggi postete
    LastNinja postete

    Kader Loth z.B. war ja auch schon Playmate und diente somit als "Hobelvorlage"..
    Kader Loth war nicht "Playmate" (Playboy) sondern "Pet" (Penthouse). Und diesen Herrenmagazin-"Schönheiten", die sowohl den Onkel Doc als auch einige Stunden PC-Retusche hinter sich haben, kann ich nun überhaupt keine Animation zu irgendwelchen "Schreinerarbeiten" abgewinnen...
    so genau kenn ich mit mit Pets und Mates nicht aus...
    schön, dass andere mehr Ahnung haben

    Google bezeichnet sie als Playmate und davon bin ich ausgegangen...
    Der Begriff "Playpet" ist mir auch neu..

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Penthouse hatte eben ein "pet of the year". Na wenns Spaß macht...

  4. #33
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Closelobster postete
    Bei Heidi Klum frag ich mich auch immer, warum die Supermodel geworden ist. Ihr Aussehen ist bestenfalls gehobener Durchschnitt.
    Du sprichst mit aus der Seele!!! Genau das hab ich mich auch gefragt, als ich sie das erste Mal irgendwoe im TV sah... klar isse ganz hübsch, aber sieht aus wie ne normale junge Frau, davon gibts tausende....

    genauso gehst mir bei CLAUDIA SCHIFFER... die sah wirklich nur auf ein paar bearbeiteten Fotos Anfang der 90er gut aus, ansonsten.. nee!

  5. #34
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kann diesen "Damen" von der Schönheit her wirklich nichts abgewinnen:



    Julia Roberts halte ich zwar für eine gute Schauspielerin, aber ich finde sie absolut unattraktiv. Liegt wohl an ihren Lippen oder was weiß ich .....



    Ich kann es nicht sagen, woran es liegt, aber ich meide auch Filme, in denen sie mitspielt.



    Und was alle an Kate Moss finden ist mir auch unerklärlich.


    Heidi Klum hingegen finde ich sehr attraktiv. Vielleicht genau weil es mehrere solcher Frauen gibt und somit die Wahrscheinlichkeit, mit einem "Klum-Klon" mal auszugehen nicht ganz ausgeschlossen ist.

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Heidi Klum ist aber mindestens so groß wie du Waschbär. Könntest du das denn überhaupt ertragen?

  7. #36
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    falsch gepostet

  8. #37
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @waschbaer
    im Fall Julia Roberts:
    ich finde sie sieht super aus,

  9. #38
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    hm Kate Moss sieht auf dem Bild doch ziemlich gut aus, finde ich..

    aber hey, das is auch mal wieder so ein "Shooting"... wer weisss wie sie morgens nach ner party aussieht, ungewaschen, ungeschminkt? ... (

  10. #39
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kate Moss wollte ich hier auch schon posten, denn an der kann ich auch so überhaupt nichts finden. Sie hat eine echte Magersüchtigen-Figur, aber auch das Gesicht ist völlig ausdruckslos. Da kenne ich etliche völlig unbekannte Frauen, die sehr viel attraktiver sind.

    Manchmal frage ich mich echt, was ein Model zum Model macht. Klar, bei der Schiffer ist es die Ähnlichkeit mit der jungen Brigitte Bardot. Bei der Klum sind es die schönen blonden Haare und ihr hübsches Perlweiß-Werbeclip-Lächeln. Die Turlington sieht wirklich gut aus und auch die Crawford. Aber warum die Moss?

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    TalkTalk postete
    @waschbaer
    im Fall Julia Roberts:
    ich finde sie sieht super aus,
    Du musst bei der Halskette beginnend, aufwärts gucken!





    musicola

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLOP! nicht für mich...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:34
  2. dadada du liebst mich nicht 20.08.2009 um 22.25 Uhr ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:54
  3. Film gefloppt - Nicht für mich
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:55
  4. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  5. Radioactivity, aber nicht...
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:07