Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Traumfrauen? Traummänner? Aber nicht für mich!

Erstellt von Muggi, 06.03.2005, 15:29 Uhr · 82 Antworten · 19.271 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @musicola
    Ich kann nur sagen, dass ich sie super finde. Geschmäcker sind halt verschieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ TalkTalk
    Schon klar. Mir gefällt sie eben nicht sonderlich.

    Und das mit "Halskette aufwärts" gucken, war natürlich scherzhaft gemeint.

    Wenn ich abwärts gucke gefällt's mir wieder!


    Gruß

    musicola

  4. #43
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @musicola
    war ja auch kein Vorwurf.

  5. #44
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Den Hype um diese dame kann ich auch nicht nachvollziehen:




  6. #45
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Tja.....

    absolutes Unverständnis bezgl. Julia Roberts (und dabei ist das Bild in Post #33 dank Push Up und anscheinend ganz guter Tagesform für ihre Verhältnisse noch sehr schmeichelnd), "JLO" (wundert mich jedenfalls nicht, dass viele ihren Hintern eher thematisieren und anhimmeln als alles andere) und Cameron Diaz auch von mir.

    Diese Damen werden m. E. aus nicht nachvollziehbaren Gründen bezgl. ihrer Optik völlig zu Unrecht in den Himmel gehoben. Abgesehen davon, dass JLO als Südamerikanerin dem hierzulande eher seltenen Latino-Typ angehört, läuft man(n) an Frauen mit dem Aussehen von Diaz und Roberts doch nun wirklich bei jeder Shopping-Tour pro Stunde im Dutzend relativ achtlos und/oder unbeeindruckt vorbei. D. h. nicht, dass ich sie hässlich finde, aber ihre Optik ist m. E. eben absolut gewöhnlich und alltäglich. Für eine Schauspielerin nichts schlimmes (vermutlich sogar von Vorteil), aber diesen 5exsymbol-Hype ausgerechnet um sie verstehe ich absolut nicht.

    Das "American Girl" namens Britney Spears versprüht für mich auch keinen Funken Erotik. Das Mädel ist plump, ist offenbar weit weniger straff als sie in Videos glaubhaft machen will und dazu noch ausgesprochen dumm. Sie wirkt auf mich einfach nur als Trampel, da kann sie noch so viel "tits tape" verbraten.

    Halle Berry hingegen ist mir seinerzeit schon in Filmen wie "Boomerang" (1992) trotz etwas burschikosem Stil und Haarschnitt positiv aufgefallen. Die hat für mich nicht erst seit dem letzten Bond was.

    PM

  7. #46
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ihn hier hab ich noch vergessen:



    Mag sein, dass er ein guter Entertainer ist, mag sein, dass er gute Shows abliefert - aber ansonsten weiß ich echt nicht, was an Robbie Williams als Mann so toll, so 5exy sein soll, dass sich massenhaft Frauen aller Altersklassen jederzeit liebend gerne von ihm im Fond seines schicken Wagens vernaschen lassen würden. Ich finde, er sieht schon jetzt bisweilen verlebt aus (vor allem auf dem Foto). Auch seine Musik finde ich eher belanglos.

  8. #47
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Babooshka
    wen meinst du hir kommt nur ein X.

  9. #48
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    TalkTalk postete
    @Babooshka
    wen meinst du hir kommt nur ein X.
    Passiert öfter, meist wenn die Links nicht mehr aktuell sind. In einem solchen Fall kann man aber mit der rechten MAustaste auf das "X" gehen und unter "Eigenschaften" den Link erfahren. Darin ist oft der Name (des Bildes) enthalten.

    Übrigens, Babooshka, deine Signatur ist schon eine Weile nicht lesbar... Ich sehe da auch nur ein "X" ...

    McFly

  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich meine diese vermeintliche männliche 5exbombe hier:



    Kann man das sehen? Hoffe ich doch.

    McFly, stimmt, mein Signaturbild hatte ich bei LastNinja "geklaut" (der das erst überhaupt nicht gepeilt hat, hihihi) und irgendwie scheint es nicht mehr an Ort und Stelle zu sein. Egal. Ich mach jetzt ein neues rein.

  11. #50
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Also ich find Robbie Williams SEEEEEEEEEXY, nur die vielen Tattoos mag ich nicht.

    Und Halle Berry und Brad Pitt finde ich auch äusserst attraktiv. Brad Pitt fand ich z.B. bei Thelma und Louise echt zum Anbeissen, kein Wunder, dass Geena Davis da schwach wurde. Bei Troja fand ich ihn doof (war eh lustig zu sehen, wieviele blonde Türken und Griechen es in dem Film gab )

    Heidi Klum ist ja nicht mal "echt" hellblond, sondern dunkelblond oder sogar schon brünett. Ist also alles "nur" gefärbt. Mit ihrer Omnipräsenz geht sie mir gehörig auf den Wecker, überall sieht man our German Heidi *nerv*. Aber nett und unkompliziert scheint sie ja zu sein, genauso wie ihr Männe, den ich übrigens ultrahässlich finde.

    Die anderen oben genannten Figuren finde ich aber auch gruselig bis abstossend, vor allem Britney, Cameron Diaz und David Beckham. Julia Roberts sah damals in Pretty Woman superhübsch aus, aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr so doll.

    Cindy Crawford finde ich auch total unattraktiv.

    Meine Freundin und ich stehen auf Heino Ferch, den würden wir nicht von der Bettkante schubsen

Ähnliche Themen

  1. FLOP! nicht für mich...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:34
  2. dadada du liebst mich nicht 20.08.2009 um 22.25 Uhr ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:54
  3. Film gefloppt - Nicht für mich
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:55
  4. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  5. Radioactivity, aber nicht...
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:07