Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 83

Traumfrauen? Traummänner? Aber nicht für mich!

Erstellt von Muggi, 06.03.2005, 15:29 Uhr · 82 Antworten · 19.275 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Petra67 postete
    Heidi Klum ist ja nicht mal "echt" hellblond, sondern dunkelblond oder sogar schon brünett. Ist also alles "nur" gefärbt. Mit ihrer Omnipräsenz geht sie mir gehörig auf den Wecker, überall sieht man our German Heidi *nerv*. Aber nett und unkompliziert scheint sie ja zu sein, genauso wie ihr Männe, den ich übrigens ultrahässlich finde.
    Da sagst Du was! Seal mag ein netter Kerl sein und zumindestens seine erste CD (als er noch Dancefloor-Mucke machte) gefiel mir und besitze ich auch, aber optisch? Neeeee...das sagt meiner Meinung nach nur keins der Klatschblätter und -magazine öffentlich, weil sich es keiner mit unserer, ach so omnipräsenten Heidi verderben will. Passt mal auf, sobald sie nicht mehr so angesagt ist, wird es heißen: "Was findet sie nur an diesem Mann?"

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Den Vogel schoss Seal ja auf dem Kölner Karneval ab...




    Die Musik seiner ersten CD mag ich übrigens auch sehr gerne!

  4. #53
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Überhaupt nicht mein Fall:


  5. #54
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Überhaupt nicht mein Fall:

    Konnte ich bis vor kurzem voll bestätigen. Habe mittlerweile aber auch Fotos gesehen, wo sie nicht nervtötend "überzuckert" (= penetrant an den Beschützer-Instinkt appellierend) daherkommt. Weiß daher noch nicht so genau, was ich von ihr halten soll.

  6. #55
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sie hier haben die Amerikaner zur 5exiesten Frau gekürt.



    Naja, Barbiepuppe halt... die Amis stehen ja auf sowas und auf big boobs, deshalb hat natürlich Silikon hergemusst. Ich finde sie einfach nur gewöhnlich, zu glatt und zu langweilig. Naja, jetzt ist sie ja schwanger, hoffentlich ist sie dann nicht mehr so omnipräsent. Ich kann die Trulla nämlich nicht mehr sehen.

  7. #56
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Naja, Plastik-Britney eben... Und "gewöhnlich" ist der treffende Begriff, das "All American Girl" muss sich schon schwer aufdonnern, um ihr Image zu pflegen. Kenne in meinem Umfeld niemanden, der sich nach dieser Frau die Finger lecken würde...

  8. #57
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich habe eben den ganzen Strang durchgelesen und kann nun erst einmal drei Stunden keine feste Nahrung zu mir nehmen.

    Muggi und Babooshka, vor allem ihr sprecht mir aus der Seele... der Nichtstar Daniel Küblböck, an dem nun wirklich gar nichts dran ist... die reiche asoziale Paris Hilton, ganz offensichtlich dumm wie Brot... und was Männer an Jennifer Lopez und Britney Spears so scharf finden, kann ich auch nicht verstehen...

    Auch Kate Moss finde ich gandenlos überschätzt, was das Aussehen betrifft. Und was die Frauen an Oliver Kahn finden, wird selbst mir als Frau ein ewiges Geheimnis bleiben. Uriges Steinzeitgehabe und schlechtes Benehmen scheint doch tief vergrabene Urinstinkte anzusprechen (wozu wiederum aber die Haarfarbe nicht paßt).
    Derselbe Effekt bei Robbie Williams. Als Musiker und Entertainer ist er charismatisch - aber gutaussehend oder anziehend? Einer, der mit Vorliebe an jeder Ecke furzt?

    Einspruch muß ich erheben bei Liv Tyler, die hat was, finde ich, außerdem sehe ich in ihr immer die hübsche, sphärische Elbin aus dem "Herrn der Ringe", und damit hat sie ihre Konditionierung weg. Hach.

    Jemand, der schon erwähnt wurde, aber noch kein Bildnis hier innehat, ist sie hier:



    Als sie - wie hier oben im Bild zu sehen - als "Posh Spice" noch bei den Spice Girls gearbeitet hat und etwas mehr Pfunde auf den Rippen hatte, sah Victoria Beckham ja noch gut aus. Aber dann heiratete sie. Und dann sah das Ganze so aus:



    Was hat sie nur gemacht? Schönheits-OP's, zu viel abgenommen, Magersucht gar? Auf jeden Fall hat sich diese Frau zu ihrem Nachteil verändert, wenn ihr mich fragt.

    Petra67, das Bild von Seal beim Karneval... gacker!!!

  9. #58
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370


    Ich kann sie wirklich nur in diesen Thread stecken. Ich finde sie furchtbar.

  10. #59
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613


    Kenne die Dame zwar nicht (auch wenn Muggi den Namen erwähnte), finde sie auf diesem Foto aber sehr ansehnlich...

  11. #60
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ne wirklich nicht. Weder in dem Film (den ich in einer Sneak Preview gesehen habe) , noch sonst irgendwie.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLOP! nicht für mich...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:34
  2. dadada du liebst mich nicht 20.08.2009 um 22.25 Uhr ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:54
  3. Film gefloppt - Nicht für mich
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:55
  4. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  5. Radioactivity, aber nicht...
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:07