Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Traumfrauen? Traummänner? Aber nicht für mich!

Erstellt von Muggi, 06.03.2005, 15:29 Uhr · 82 Antworten · 19.283 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Kann hier mal einer nen Bild von Heather Locklear zur Entspannung bringen ?

    Die war ... boooahh ... finde ich jedenfalls

    Na ja ... dann vielleicht doch nicht .... Sollen ja die Alptraumfrauen seien ... Oder ?

    Dann könnt Ihr ja MILKA von der Grand Prix Vorentscheidung nehmen ...... schüttel

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Zustimmung bei:

    - Paris Hilton ist eine häßliche Bohnenstange

    - Britney Spears ist eine Barbie-Puppe (und vom Gesicht her noch nicht einmal eine besonders gelungene)


    Aber:

    Bin ich hier wirklich der einzige, der Jennifer Lopez 5exy as hell und Cameron Diaz einfach hinreißend, süß, bezaubernd findet?!?

  4. #63
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    @Babooska: Merkst Du auch, dass die Männer sich mehr das Maul über Frauen zerreissen als wir Frauen über Kerle? Und dann heisst es immer wir wären die Lästerschwestern...

    aber egal: Jetzt kommt mein Abschreck-Favourit (männlich!):

    Ich kenne viele Frauen die ihn toll finden.... aber mir könntest Du den wirklich nackt auf den Bauch binden...da regt sich garnix!
    Gruß,
    Kathleen
    P.S.: Julia Roberts finde ich abgrundtiefhässlich... wie war das mit dem "Rundumgrinsen"

  5. #64
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Kathy

    wen denn ? Ich seh nichts.

    Allerdings ... wenn ich "in" deinen Post gehe, zeigt mir der Link ein "Leo". Ich denke, du meinst den Di Caprio ?

  6. #65
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Yep, genau den! Warum wird mein Bild nicht angezeigt? Also, dann schriftlich: Leonardo di Caprio ist Schrott! Als Mann, meine ich... er ist ein klasse Schauspieler, aber wie gesagt.. als Mann...
    Gruß,
    Kathleen

  7. #66
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kathy postete
    @Babooska: Merkst Du auch, dass die Männer sich mehr das Maul über Frauen zerreissen als wir Frauen über Kerle? Und dann heisst es immer wir wären die Lästerschwestern...
    genau, Lästerschwestern und viiiiel zu anspruchsvoll und wählerisch!

    Leonardo di Caprio hatte ich auch schon irgendwo erwähnt und war ganz deiner Meinung. Als Schauspieler finde ich ihn überaus fähig, seit ich "Gilbert Grape" gesehen habe, wo er einen geistig behinderten Jungen gespielt hat. Das dürfte so mit das schwierigste sein, was es als Schauspieler zu spielen gibt und Leo war hinreißend in der Rolle. Aber vom Aussehen her - nee.

  8. #67
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Leonardo di Caprio finde sowohl als Schauspieler fähig als auch gutaussehend. Allerdings muß er mächtig aufpassen - er neigt zu brandoesker Entwicklung.

    Für mich ist die hier auch nicht ansprechend:


  9. #68
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Mit dem hier kann ich nun gar nix anfangen (rein optisch gesehen):



    Und Leonardo di Caprio sieht mir zu sehr nach Milchbubi aus. Obwohl das bei Matt Damon ja auch der Fall ist, aber bei dem stört's mich nicht so.

  10. #69
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Petra67 postete
    Und Leonardo di Caprio sieht mir zu sehr nach Milchbubi aus.
    Möglicherweise wird er wie Michael J. Fox ein Milchbubi auf Lebenszeit bleiben...

  11. #70
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Wer früher ganz schlimm aussah, war Nicholas Cage. Manche Leute sehen erst in reiferem Alter ansprechend aus. Wie z.B. auch John Travolta, was sah der in dem Carrie-Film panne aus. Nicht, dass ich ihn nun schön finde, aber mir wird wenigstens nicht mehr bei seinem Anblick übel.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLOP! nicht für mich...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:34
  2. dadada du liebst mich nicht 20.08.2009 um 22.25 Uhr ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:54
  3. Film gefloppt - Nicht für mich
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:55
  4. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  5. Radioactivity, aber nicht...
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:07