Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tray enfernen vom Digipack?

Erstellt von psy-kai-q, 14.05.2008, 15:48 Uhr · 1 Antwort · 587 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    Tray enfernen vom Digipack?

    Hallo

    Kann mir einer verraten wie man ein defektes Tray vom Digipack entfernen kann, ohne das Digi zu beschädigen?
    Ich möches es nämlich durch eine Neues ersetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Tray enfernen vom Digipack?

    Also ich habe sowas bislang zwar noch nicht versucht, denn die Dinger haben sich eher unbeabsichtigterweise verabschiedet. Aber vielleicht geht folgendes: auf den nächsten Winter warten und auf die Heizung legen, dann vorsichtig abziehen. Wenn's schneller gehen sollte: einfach den Fön nehmen. Auf jeden Fall viel Glück.