Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 26.09.2003, 11:46 Uhr · 59 Antworten · 5.741 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ja, ich weiß, heute, am 26.09.2003, ist es noch 'ne WEile hin bis Sommer 2004 und wer weiß, was bis dahin alles passiert? Aber ich denke es ist nicht schlecht, wenn man sich sooo gaaanz langsam mal Gedanken macht um frühzeitig planen zu können.

    Wichtig für den ersten Schritt, denke ich, ist der Termin, der Rest über das WIE und WO ist ertsmal nicht so dringend.

    Also, ich bitte in den nächsten Monaten um Vorschläge betreff einem Termin, so dass man eventuell gleich Anfang 2004 einen fixen Termin hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Vorschlag für den Termin:

    PFINGSTEN 2004 !!!! Da hat das ganze Bundesgebiet Feiertag, da könnten auch die am Samstag werktätigen eine etwas weitere Fahrt auf sich nehmen (Samstag abend ankommen, Sonntag ist das Treffen, Montag ist die Rückreise).

    Sollte sich niemand anders bereit erklären, zu organisieren - mach ich doch gerne :-)... und da es midnight_angel sooo gut in Wiesbaden gefallen hat ;-)

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die Idee mit Pfingsten hat was für sich! Generell hätte ich eh nur 2 Zeiträume gefunden, an denen möglichst viele Zeit haben. Das wäre wie schon von CL erwähnt Pfingsten und zum anderen irgendwann im August, da sich auch nächstes Jahr um diese Zeit die Ferien ballen.

    Und ich votiere auf jeden Fall für WI . Vielleicht einfach weil wir dort so gute Erfahrungen gemacht haben und weil wir dort auch einen SAAL bekommenhätten, wenn mehr Leute sich entschlossen hätten zu kommen. Zudem ist WI ein schönes Städtchen mit traumhaften Bistros.

    Und die Organisation ist ja nun auch schon eingespielt .

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    PRO Wiesbaden
    PRO Pfingsten

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    PRO Pfingsten
    PRO Wiesbaden
    PRO Unit
    Wenn wir genügend Leute werden und den Laden voll kriegen, können wir ja vielleicht da was in Richtung "Geschlossene Gesellschaft" machen??
    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Was haltet Ihr eigentlich von folgender Möglichkeit:

    2 REGIONALE 80er Treffen etwa in Hannover und Nürnberg, sozusagen Nord- und Südstaaten?


    Nachteil: Ok, es ist halt nicht die GANZE Community, es droht, sich zu zerfransen.

    Vorteil: Leute aus dem hohen Norden und den tiefen Süden hätten nicht so einen hammer-weiten Weg, für die meisten würde wohl sogar das Problem der Übernachtung entfallen, d. h. es wird billiger für sie. Im Ergebnis könnte vielleicht JEDES der beiden Regionaltreffen allein schon größer werden, als ein evtl. Bundestreffen!


    Schöne Grüße aus Hamburg! *g*

  8. #7
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich verstehe nicht, warum nicht beides gehen sollte: Sowohl ein BIG 80s, als auch ein interims-regional Treffen!

    Nach Wiesbaden hätte ich schon wenig Lust, aber ich bin mir bewußt, daß bspw. aus der HHer Umgebung einige (aktive) Mitglieder des Forums kommen. Ein Abend auf den Kiez hopsen oder so wäre schon OK.

    Wiesbaden nur, wenn Sonne auch kommt.

  9. #8
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @compagnies: da ich aus dem tiefsten Baden komme, ist Hamburg für mich praktisch nicht erreichbar. Zumindest nicht für eine einzige Übernachtung. Und da hier einige aus dem Süden kommen (ich, hoodle, Heiko, Schokominza, Link1970, J.B. =>eingemeindet usw..) denke ich, das ich damit nicht alleine stehe. Deswegen:

    PRO Wiesbaden (Closelobster...du hast mich erwischt )
    PRO Pfingsten

  10. #9
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich bin für Hamburg (PRO ist politisch etwas mißverständlich zur Zeit).
    Ich bin für den 1. Adventvorabend.
    Für ein "LITTLE 80s"-Treffen der norddeutschen Edelblüter und am Sonntagmorgen zum Jazzfrühschoppen in die Fischauktionshalle!
    Das gibt es in Wieswaden net!

  11. #10
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ midnight angel: Wo hast Du denn das "Partylöwe" her?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  2. Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 09:01
  3. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17