Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 26.09.2003, 11:46 Uhr · 59 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Closelobster,

    eigene CD`s gehen glaub ich nicht, also auf Pop/Wave und NDW werden wir verzichten müssen.

    Die haben da 2 Etagen, a 50-60 Plätze. Sollte reichen denk ich. Kann mich aber noch mal schlau machen, ob Reservierung möglich ist. War erst mal nur ne Idee.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... hm, ich denke es sollte schon was sein, wo eigene CD's gespielt werden können, da das im UNIT echt klasse war! Von Anfnag bis Ende goiler Sound

  4. #23
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wann ist Pfingsten 2004 denn datentechnisch?

  5. #24
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Pfingstsonntag fällt nächstes Jahr auf den 30. Mai.

    Je länger ich mich übrigens mit dem Gedanken beschäftige, daß das 80er Treffen nächstes Jahr an Pfingsten stattfinden könnte, desto genialer finde ich diese Idee.

    Grüße an alle Partylöwen

  6. #25
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, ich finde auch, dass man etwas finden sollte, wo wir unsere eigene Musik spielen könnten... wir haben hier im Forum auch genug DJs, die wahrscheinlich unheimlich gerne bei so einer Party auflegen würden, oder?

    Könnte man vielleicht irgendwas finden, wo wir einen Partyraum hätten, MIT Übernachtungsmöglichkeit? Nur mal so als Idee, vielleicht eine Jugendherberge, oder irgendein Ferienhaus... irgendwas, wo man zum einen richtig feiern können, die Sau rauslassen (oder die Partylöwen!! ) und zum anderen, wo es die Möglichkeit gäbe, dass man sich zurückzieht, um gemütlich irgendwo zusammenzusitzen und plaudern.... So könnte man ein bißchen die Stimmung von 80er-Feten wieder finden (La Boum!! )...

    Und dann, könnte man auch direkt vor Ort übernachten.... Ich weiss nicht, wo es hier in Deutschland sowas gibt... Vielleicht hat irgendjemand eine Idee?

    Ach ja... noch, bevor ich es vergesse.... in Wiesbaden hatten einige darüber diskutiert, dass wir vielleicht das nächste Treffen mit dem Besuch eines Flohmarkts oder einer Plattenbörse oder sowas ähnliches kombinieren könnten... Da es hier viiiiiele Sammler gibt, würde es dann auch was feines sein, oder? Und an Pfingsten findet sowas wahrscheinlich überall statt?

    Grüße an alle! (und besonders an die Biesten (Partylöwen) unter uns!!! )


  7. #26
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    Closelobster, schaue mal bitte in dein PM Fach...

  8. #27
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    also ich finde das regionale Problem nicht so unwesentlich, weil ich ja
    (glaube compagnies war auch etwa die Ecke) nun nicht gerade aus
    Mitteldeutschland oder dem Süden komme

    Für mich wären Hamburg oder im Notfalle auch Berlin akzeptabel, ansonsten
    dürfte sich das bei mir wohl wieder im Sande verlaufen

    Ich sach mal so: Einmal im Süden , einmal im Norden und einmal in der Mitte

    Aber ich wart einfach mal ab, wie sich Eure Planung entwickelt

  9. #28
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ SonnyB: dann ist das mit dem Hard Rock Cafe in Kölle nix... ich glaube, das Gros der Leute steht auf genau die Musik (Pop/Wave/NDW). Ein gutes Treffen steht und fällt mit der Musik. Ich persönlich hab zwar nix gegen die Hard Rock Cafes dieser Welt, aber für ein 80er Treffen ist das denke ich ein ungeeigneter Platz.

    In erster Linie sollte es doch hier erstmal um den geeigneten Zeitpunkt gehen. Sieht momentan alles nach Pfingsten aus, oder hat jemand noch ne Alternative parat ?

    @ French80: sicherlich wäre das ideal... nur versuch mal sowas zu finden, was ungefähr 30 - 40 Leuten Übernachtungsmöglichkeiten bietet UND nicht komplett am Arsch der Welt liegt. Außerdem... ich für meinen Teil bin doch eher bereit, Geld für ein Hotel auszugeben, als irgendwas Jugendherbergs - oder (noch schlimmer) Zeltlager-mäßiges zu machen. Bin schließlich einer der älteren Herren hier und ein normales Bett ist eine Sache, die ich nicht missen möchte. Ein bißchen Luxus darf schon sein... aus dem Jugendherbergsalter bin ich irgendwie hinaus :-)

  10. #29
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    musicwasmyfirstlove postete
    Einmal im Süden , einmal im Norden und einmal in der Mitte
    Mit dem Gedanken kann ich mich anfreunden. Halte ich für ne gerechte Sache. Das sollte sich dann aber auf das "Gesamttreffen" beziehen. Von meiner Seite nochmal ein klares "Nein" zu Regionaltreffen.
    Gruß
    Gosef

  11. #30
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    musicwasmyfirstlove postete

    Ich sach mal so: Einmal im Süden , einmal im Norden und einmal in der Mitte
    Ist akzeptiert... dann ist 2004 der Norden dran ? Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen aus Göttingen oder Hannover, der so ein Treffen organisieren möchte. Sorry wenn ich den Hamburgern und Schleswig-Holzbeinern wieder auf die Füße trete, aber Hannover ist denke ich das höchste der Gefühle für diejenigen, die in der Nähe oder südlich des Weißwurst-Äquators leben. Sind auch immerhin von Wiesbaden 240 (nach GÖ) bzw. 360 Kilometer (nach H). Obwohl die Anreise für die Bodensee-Fraktion auch dahin laaaaange dauert.

    @ Gosef: okay, message understood ;-)... werde das Thema "Regionaltreffen" nicht weiter anschneiden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  2. Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 09:01
  3. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17