Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 26.09.2003, 11:46 Uhr · 59 Antworten · 5.746 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... niemand hat sich auf Wiesbaden eingeschossen. Ich warte auf Vorschläge, wie in meinem Posting geschrieben, benötige ich Vorschläge, so das man das Abstimmformular entsprechend mit Daten versorgen kann. Klar da steht dann sich auch Wiesbaden drinn, aber wenn die überwiegenden Mehrheit sich dann für Berlib entsheidet, dann ist es eben Berlin. Ich persönlich wäre für die Mitte von Deutschland, da hats dann jeder ungefähr gleichweit.

    Klar ist aber auch, wenn ich hier keien Vorschläge bekomme, kann ich das Formular nicht basten und/oder es gibt niemanden der das mitorganisieren möchte oder es besteht einfach kein Interesse an einem weiteren Treffen.

    Also nochmal, ich brauche ein paar Vorschläge an Orten und zu den Orten eine Person, welche die Org vor ORt mitübernehmen würde (natürlich nicht alleine, klar, wir sind ja auch noch da, aber man braucht halt jemanden vor Ort).

    Sobald ich mal nen Satz Vorschläge habe (Ort mit zugehöriger Person), dann stell ich das in ein Formular zur Umfrage und dann hat man zumindest mal ein vorläufiges Ergebniss (wer weiß was bis 2004 noch alle spassiert)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    dann nimm berlin und meine wenigkeit schon mal als anfang

  4. #43
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hamburg würde ich mitorganisieren

  5. #44
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Ich schlage Köln als Veranstaltungsort vor, kann aber leider keine große Hilfe beim organisieren sein, da ich nicht vor Ort wohne.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Organisation in Köln übernehmen könnte, da Köln von überall her gut zu erreichen ist.


    von-nach Hamburg Berlin München Raum Bodensee
    Frankfurt 3,36h 4,19h 3,33h 4,37h
    Mainz 5,52h max 6h 4,30h 5,05h
    Köln 4,20h 4,25h 5,07h 5,22h
    Dortmund 3,6h 3,28h 6,32h 6,40h

    demnach wäre der Raum Frankfurt nach wie vor auch ziemlich zentral gelegen

    falls es die Zugzeiten wieder durcheinander haut: sorry, Tabellen einzubinden scheint wohl eine höhere Kunst zu sein

  6. #45
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Nochmal zum Thema "1xNorden, 1xSüden, 1xMitte": Ich möchte darauf hinweisen, dass Deutschland nicht nur aus Nord und Süd sondern auch aus Ost und West besteht . Deshalb find ichs schon etwas blumig, wenn einige meinen, Köln wäre für so ein Treffen "in der Mitte" für alle ganz toll. Wie gesagt, es gibt ja auch noch eine Ost-West-Ausdehnung und von daher wäre Köln für mich als Dessauer (Sachsen-Anhalt) definitiv NICHT "die Mitte".

    Im Übrigen möcht ich vorschlagen, dass bei dem Problem der Anfahrtsmöglichkeiten für die Ischhabegarkeineauto-Leute (wie mich) auch Bahnanbindungen mitgenannt werden. ;D

    Ach ja: Pfingsten fänd ich als Zeitpunkt auch am Besten!

    McFly

  7. #46
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    McFly es gibt immerhin den vorschlag berlin von mir *auch autoslos qk*

  8. #47
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    McFly postete
    Nochmal zum Thema "1xNorden, 1xSüden, 1xMitte": Ich möchte darauf hinweisen, dass Deutschland nicht nur aus Nord und Süd sondern auch aus Ost und West besteht . Deshalb find ichs schon etwas blumig, wenn einige meinen, Köln wäre für so ein Treffen "in der Mitte" für alle ganz toll. Wie gesagt, es gibt ja auch noch eine Ost-West-Ausdehnung und von daher wäre Köln für mich als Dessauer (Sachsen-Anhalt) definitiv NICHT "die Mitte".

    McFly
    Gehe ich dann recht in der Annahme, dass Du hiermit Dessau vorschlagen und die Organisation übernehmen möchtest? OK! Warum nicht?
    Gruß
    Gosef

  9. #48
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    In der Hoffnung, dass du das nicht ironisch gemeint hast, Gosef :

    Nun ja, eigentlich ist es ja gar kein so übler Gedanke, oder? Immerhin, mein Städtchen liegt- rein geographisch gesehen- doch schon sehr in der Mitte, zumindest im Vergleich zu bisherigen Vorschlägen wie Köln, Berlin, Hamburg u.ä.

    Und was das Thema organisation betrifft: Auch keine üble Idee. Organisation und Planung ist schließlich mei Beruf. Und desweiteren hätt ich auch schon die eine oder andere Idee, wo und wie man das hier machen könnte.

    Also kurzum, Gosef: JA, ich schlage Dessau vor und würd auch Organisation in diesem Falle übernehmen.

  10. #49
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Sollte sich die Mehrzahl der User hier für Wiesbaden/Frankfurt entscheiden, mach ich das selbstverständlich wieder. Kannst mich also auch in die Liste mit aufnehmen, Heiko.
    Ansonsten lass ich mich einfach überraschen, wo es das nächste Mal sein wird.

  11. #50
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Zur Info!

    Über den Ort für das 80s-Treffen 2004 vom 29. Mai bis 30.Mai kann man durch die Links in meienr Signatur, die in allen meinen Postings steht, abstimmen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  2. Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 09:01
  3. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17