Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Treffen 2004

Erstellt von Heiko, 26.09.2003, 11:46 Uhr · 59 Antworten · 5.744 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Bounty postete
    da berlin ja nicht in die engere auswahl kommt, das es ja allen sowieso zu weit ist, bräuchte ich auch nicht zu sagen, das es für mich kein prob wäre, einen raum für 50-60 leute zu bekommen für wenig bis umsonst, mit grillgelegenheit vor der tür(sprich auch wenns regnet könnte man trotzdem), ner lagerfeuerstelle, musik kann selbst mitgebracuht werden und getränken auf kommission. übenachtungsmöglichkeiten gibt es hier in hostels für schon 16 euro die nacht.

    und nebenbei kann ich andre vestehn, die nu nix mehr im norden vorschlagen, weil sich hier doch alles ziemlich auf WI und umgebung irgendwie festgeschossen hat...

    egal wo es stattfindet, es werden immer leute nicht können, weil ihnen u.a. der weg zu weit ist. den süddeutschen der nach berlin oder hamburg und den hamburgern und und so nach süddeutschland. *schulterzuck und qk wo es nu enden wird*


    Genauso und nicht anders sieht es aus.

    Für mich:
    Berlin, Dessau, Hamburg wär okay.
    Köln sind schon an die 600 km, zu fett eigentlich.
    Wiesbaden o.ä. indiskutabel...
    Nich für eine Nacht.
    Rostock ist zwar ein Nabel Deutschlands , aber nunmal nicht mittig.
    Dafür liegt z.B. Stuttgart für mich auch am Arsch der Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Dazzle, darf ich fragen woher du kommst?

  4. #53
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    McFly postete
    Dazzle, darf ich fragen woher du kommst?
    Dazzle postete
    ...
    Rostock ist zwar ein Nabel Deutschlands , aber nunmal nicht mittig.
    ...
    Wonach sieht es denn aus?

  5. #54
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ja, ok... ... schon verstanden!

  6. #55
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Dessau? Ich glaube es ja nicht (bin ein alter Dessauer!).

    Da wird das Treffen mit Sicherheit der Hammer, denn dort kann man nix anderes machen als selber für gute Laune zu sorgen

    Und ich wäre "zwangsweise" dabei...

    Kann es mir zwar kaum vorstellen, aber warum nicht? McFly, vielleicht kennen wir uns sogar? Ich bin Christoph!

    Gruß
    ...

  7. #56
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Nun, ich will mal so sagen: Ich kenne viele Christoph's!

    Und du hast Recht, ein Treffen in Dessau wäre wirklich genial. Denn wie ich schon erwähnte, Möglichkeiten, gibs hier genug.

    Greetz

  8. #57
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... Zwischenstand :

    - 1 - Berlin 9 Points
    - 2 - Wiesbaden 7 Points
    - 3 - Hamburg 5 Points

  9. #58
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Und DESSAU ???

    Nicht erwähnenswert?

  10. #59
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... ne. leider ist Dessau bis jetzt nicht unetr den ersten 3 Plätzen , hei aber das kann sich noch ändern

  11. #60
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ooooh ja, ganz bestimmt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  2. Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 09:01
  3. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17