Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Treffen 2004 - so war es

Erstellt von Schokominza, 31.05.2004, 12:38 Uhr · 87 Antworten · 7.881 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Dann mach ich mal den Anfang

    auch unser diesjähriges Treffen in Hamburg fand ich sehr gelungen
    und ich bin froh, dabeigewesen zu sein.
    Es war schön, die Leute vom letzten Jahr wieder zu sehen und spannend, ein paar neue Forumsmitglieder kennenzulernen.

    Das Wetter hat an diesem Wochenende ja auch bestens mitgespielt

    Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen!

    Hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen - ohne Zugverspätungen oder Staus.

    @Heiko
    vergibst du auch dieses Jahr wieder eine "Partylöwenauszeichnung"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh, es war ein absolut geniales Wochenende! Später werde ich detaillierter berichten, aber jetzt bin ich sozusagen gerade aufgestanden - jaja, so eine 80-er Fete zehrt an den Kräften - und muss erst mal den schönen Tag und den Nachkick genießen.

    Na und um die Partylöwen-Auszeichnung möchte ich doch sehr gebeten haben!

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ja, klar gibts den Partylöwen 04, dazu muss ich aber erst wissen wer alles da war

  5. #4
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo!

    Ich war gestern gegen 20.30 Uhr zu Hause. Hat alles wunderbar
    mit der Bahn geklappt. Der Zug war wirklich pünktlich!
    (Was für ein Wunder!). Vielen Dank auch an Compagnies
    für den Tip für meine Rückreise von den Landungsbrücken zum
    Dammtor. War sehr einfach. Ich bin mit der U3 bis zum Hauptbahnhof
    und dann mit der S21 zurück bis Dammtor gefahren. Als Großstädter
    ist man diese Umsteigerei gewöhnt.

    Ich kann mich den Meinungen von Schokominza und Babooshka nur
    anschließen! Wir waren alle zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
    mit der richtigen Musik und dem besten Wetter.
    Mehr geht schon gar nicht mehr! Mir hat das Wochenende sehr gefallen
    und ich werde auf jeden Fall versuchen, im nächsten Jahr wieder
    dabei zu sein.

    Bis dann!

    newwaver

    @ Heiko: Ich bitte auch darum, wieder die "Partylöwe 2004" Auszeichnung
    zu bekommen!

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo Zusammen!

    Ich war ja gestern als erster zurück, aber diesen Thread zu erstellen wollte ich anderen überlassen (Danke @ schokominza)

    Auch ich kann sagen: Ich war total begeistert! Ich fand es wirklich sehr schön so viele Stamm-User einmal persönlich kennenzulernen.

    Das Lokal, die Musik, das Wetter und natürlich die ganze Stimmung waren einfach klasse.

    Viele Grüße
    McFly

    EDIT

    @ Heiko:

    Es waren alle die auf der Liste waren, da außer Krik und Marco.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    So:

    Wir sind auch gerade nach Hause gekommen Gerade zur Tür rein


    J.B. ist noch unterwegs, er ist in ca. 2 Stunden erst zuhause.

    Wir haben gestern um ca. halb eins das Amadeus verlassen, und um halb zwei gings dann in die Falle

    Heute morgen um elf haben wir dann die Heimreise angetreten.


    Fazit:

    @compagnies

    super hingekriegt

    Das schreit nach Wiederholung

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    So, die Parylöwen sind verteilt ... freut mich, dass das Treffen 2004 ebenso gelungen wie das letzte von 2003 war !!!

    Hört sich ja alles sehr schön an und ich bin gespannt auf die Bilder, aprpos, von wem bekomm ich eigentlich welche, zwecks Veröffentlichung hier im Forum?

    Wir für unseren Teil haben das lange Pfingswochenende mit Kim im Krankenhaus verbracht. Sie hatte bzw. hat eine ziemliche heftige Magen-Darminfektion. Ihr geht es aber zum Glück auch schon wieder besser.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Geil war's. Einfach nur geil war's!

    Ich hab mich prächtig amüsiert und denke den anderen Teilnehmern ging's genauso!

    @ McFly

    Wie geht es deinem Knie? Hoffentlich besser...

  10. #9
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Das war mal ein prima Wochenende. Das Treffen war klasse, die Leute super nett und die Stimmung erstklassig. Eine Wiederholung ist ein muss.

    Bilder folgen in ca. einer Stunde, dann schick ich sie Dir auch zu Heiko.

    @Compangies

    Danke für die prima Organisation, die Stadtführung und die sonstigen Hilfestellungen

  11. #10
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Heiko:

    Ich habe meine Bilder klassisch mit Film geschossen, dauert also eine Weile bis die fertig sind. Ich werde sie einscannen und dir dann per Email schicken.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 09:01
  2. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56