Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 88

Treffen 2004 - so war es

Erstellt von Schokominza, 31.05.2004, 12:38 Uhr · 87 Antworten · 7.887 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    www.falks-welt.de

    Die ersten Fotos sind online

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    So, dann genießt die ersten Bilder, die Location hat Sonny ja schon genannt.

  4. #13
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Raabi und Sonny:

    Haaammerhart! danke an euch für diese ersten Bilder! Eine Frage: "McFly lauscht seinem Lehrer" --> ??? Was hat mich J.B. denn gelehrt ?

    McFly

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wie man korrekt eine Whiskey-Cola bestellt!

    McFly zur Bedienung:

    Noch eine Whiskey-Cola bitte - aber diesmal mit Whiskey...

  6. #15
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    Wie man korrekt eine Whiskey-Cola bestellt!
    Jaaaa genau! Richtig, darum gings wohl...

  7. #16
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    2004 A.D.
    Mitteleuropa
    Ein Stadt ist umzingelt von einem Schlechtwettergebiet.
    Täglich? Ja, alltäglich!
    Januar bis Mai: Regen, bewölkter Himmel, Tristesse.
    Dann machen sich die ersten Engel auf die Reise, es ist der 28te des Mai und die ersten Gäste der 80er-Party treffen ein: Sonne! Sonnenschein! Ein angenehmer Wind!
    Samstag: 80s-Party: Sonne, Sonnenschein – mehr als 18 Grad C.
    Sonntag: Ein herrlicher Tag bricht an, wieder Sonne pur: Der 80s-Ausflug!
    Montag: die letzten Teilnehmer passieren die Elbe und:
    Der Himmel ergraut, die Wolken kauern sich hässlich über dieser Stadt zusammen!

    Fazit: Wir müssen eine Dauerfete einrichten, damit ich mal etwas Farbe bekomme!

    Habt Dank für eure Dankeschöns, für mich war es lediglich mühevoll, am Sonntag aufzustehen! Hoffentlich gibt es nicht zu viele Aufnahmen vom Ausflug; ich fühlte mich etwas wie Linus von den Peanuts und habe auch dann locker zwölf Stunden Kissenpflege gemacht! Nochmal Sorry für meinen zügigen Abgang, aber ich hasse es, in tränende Frauenaugen zu schauen!

    Es war in der Tat sehr nett mit/durch euch und ich bin happy, das sich (scheinbar) alle wohlgefühlt haben [ad libitum], auch wenn der Wirt nicht für seinen Job geboren wurde!

    Höre mich gerade durch die geschenkten CD´s (vielen Dank CL & G) und fand auch den Besuch der Hi-Hatter sehr angenehm, die die avisierten CDs verlost haben. Sie haben extra Maren Gilzers Tochter für die Ziehung mitgebracht! (Machen eigentlich Quer- oder Längsstreifen schlank?).

    Dafür habe ich einen einwöchigen Berlinaufenthalt inkl. Kost und Logis gewonnen und darf dafür sogar noch Frauenkörper massieren!
    Natürlich wurde auch heiß über das Forum diskutiert und jemand muß noch den Thread mit dem „klassischen“ zehn 80s-Alben anstoßen!

    Wirklich glücklich war ich darüber, dass sogar Sunny nett ist und gar nicht so schwer, wie es auf ihrem Foto aussieht!
    Überrascht hat mich, dass auch kleine Menschen gleichzeitig sprechen und atmen können! Respekt!
    Apropos: drei Fremdsprachen fließend, aber kein hochdeutsch! Das fand ich auch sehr beeindruckend!
    Das auch Männer in Stille Schmerzen ertragen können hat J.B. am Sonntag stellvertretend bewiesen und heute einen Pflasterstein auf sein Gaspedal gelegt!?

    Fazit für das nächste Treffen:
    Pfingsten scheint ein vernünftiger Termin zu sein und ich habe nicht richtig mitbekommen, das schon einige Freitags eintrudeln oder gar am Sonntag noch bleiben wollten; das dürfte sich besser koordinieren lassen, um Vor- und Nachspiel zu optimieren!

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    compagnies postete
    Wirklich glücklich war ich darüber, dass sogar Sunny nett ist und gar nicht so schwer, wie es auf ihrem Foto aussieht!
    Wer ist denn Sunny ??? Dieses "Es" hab ich gar nicht gesehen ???

    Schade......das Ding hätte ich auch gerne gesehen. Ich mag nette Leute nämlich auch


    Aber ansonsten geb ich Dir aber auch sowas von Recht............


    Auch wenn in Hamburg jetzt so manche Mutter eine "blaue Hosen Phobie" entwickelt haben dürfte
    (Sorry....ich konnte nicht anders )

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Witziger Bericht, Compagnies!

    SonnyB. postete
    Auch wenn in Hamburg jetzt so manche Mutter eine "blaue Hosen Phobie" entwickelt haben dürfte
    (Sorry....ich konnte nicht anders )
    Wenn speziell die eine Mutter, an die ich gerade denke, daraus eine "blaue
    Trikot Phobie" entwickelt hat, dürfte Compagnies sein Ziel erreicht haben!

    Nachtrag:

    Man könnte nun die festgemachten Threads im Treffen-Forum wieder abpinnen und dafür diesen Thread hier, oben hin nageln!

  10. #19
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    musicola postete
    Wenn speziell die eine Mutter, an die ich gerade denke, daraus eine "blaue
    Trikot Phobie" entwickelt hat, dürfte Compagnies sein Ziel erreicht haben!
    Nicht nur compagnies, die Aktion war zwar krass, aber er hatte absolut recht.


    @ Compagnies

    Es tut mir furchtbar leid, wenn das Wetter nach unserer Abreise umgeschwenkt ist, aber die Sonne kommt bestimmt bald wieder, auch ohne uns.

  11. #20
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Sooo.... und nun kommt auch mein Bericht über das Treffen!

    Wir sind am Freitag pünktlich zum Riesenstau losgefahren, in Richtung Norden... Vor Kassel konnten wir richtig schön ca 20 bis 30 Km Stau genießen! Das hat Spaß gemacht!!! ... Nach Kassel war dann alles wieder vorbei und es ging besser durch... dann sind wir in der Nacht an unserem Ziel angekommen (30 km vor Flensburg)...

    Am Samstag Nachmittag haben wir uns dann fertig gemacht... für meine "luftige" Frisur habe ich schon ein Paar Minütchen benötigt... (ich hatte im Wetterberciht im Internet nachgelesen, dass das Wetter schön sein sollte und habe mich dementsprechend angezogen... Das Fenster blieb dabei natürlich zu... ))

    Gegen 17h30 saßen wir dann im Amadeus mit den ersten, die schon angetroffen waren... und es war sehr schön, wieder bekannte Gesichter zu sehen (J.B., Musicola, Link, Schokominza, Gosef, Compagnies, Newwaver und Closelobster) und noch nicht "live" getroffene Mitglieder persönlich kennenzulernen (Babooshka, SonnyB und Raabi, McFly, Luftgitarre und Veja)...

    Ich fand den Abend auch sehr gelungen und sehr witzig... meine französische CD wurde auch "faaast" vollständig abgespielt, leider konnte ich mit Babooshka "Banana Split" nicht singen, aber das können wir nachholen... Ich musste über den temporären Verlust von Stingray auch ne Weile trauen, aber nach ein Paar Würstchen und Bier mit Compagnies' Kumpels kam er dann doch zurück... und wusste nicht, warum wir alle so gelacht haben, als er zurück kam!!

    Gegen 2h Nachts sind wir dann zu unserem Auto gegangen, haben drin 2 Stunden geschlafen, und sind dann um ca 4h15 wieder Richtung Norden gefahren. Wir sind heute Mittag losgefahren, haben nicht zu viele Staus gehabt... Auf dem Weg haben wir bei Marburg den Kinderfresser zugewunken und sind vor ca 2 Stunden angekommen!


    Das war ein sehr schöner Abend, einige Partylöwen 2003 und Stammuser (Gruß @waschbaer) haben sehr gefehlt, und ich freue mich auch sehr auf das nächste Treffen (das, meiner Meinung nach im Ruhrpott stattfinden sollte....)

    Danke @compagnies für die Org!

    PS: wie war das Frühstück eigentlich?

    PS nochmal: Danke @Raabi für die Bilder!!! Das Bild mit Den Harrow werde ich als Bildschirmhintergrund benutzen!!!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 09:01
  2. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17
  3. Treffen 2004
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:56