Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Treffen Süd?

Erstellt von waschbaer, 24.09.2005, 10:42 Uhr · 2 Antworten · 952 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem die 80er-Forums-Runde aus NRW und auch die Berliner sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, wollte ich einfach mal anfragen, ob es im Großraum München hier auch noch ein paar User gäbe, die mal Interesse an einem Regionaltreffen hätten.

    Das Problem hierbei ist, dass mir schon gar nicht sonderlich viele User hier aus dem "Süden" einfallen.

    Und somit mache ich einfach mal den Anfang: Dass ich aus der Nähe von Augsburg komme, dürfte wohl hinreichend bekannt sein und die paar Kilometer nach München würde ich für ein Treffen durchaus fahren.

    Also, weitere Südleute meldet euch mal hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Prinzipiell würde ich mal ja sagen, wenn nicht das Zeitproblem wäre

  4. #3
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Prinzipiell schon, aber nach München wäre es dann doch etwas weit von uns aus. Und kommt drauf an, was wir machen würden (nur in die Kneipe oder noch irgendwo weggehen).

Ähnliche Themen

  1. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  2. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  3. Ehemaligen Treffen
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 12:54