Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Trüffel Rosalie

Erstellt von Grisham, 18.05.2004, 14:40 Uhr · 6 Antworten · 496 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Sagt mal waren das nicht zwei SChweine aus ´ner Kindergeschichte? Wieso nennt man sich so?

    Also nicht das da jemand jetzt wieder denkt, ich will hier jemand beleidigen. Ich will damit nichts in diese Richtung gesagt haben. Nur Interesse.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1084884334

    Posting 006 und 007 dürften die Antwort geben

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Grisham postete
    Sagt mal waren das nicht zwei SChweine aus ´ner Kindergeschichte? Wieso nennt man sich so?

    Also nicht das da jemand jetzt wieder denkt, ich will hier jemand beleidigen. Ich will damit nichts in diese Richtung gesagt haben. Nur Interesse.


    Schwester(Rosalie), Trüffel(Schwager), ihr könnt es ihm sicher besser erklären!


    Nachtrag: Zu langsam...

    @ J.B.

    Bei nächster Gelegenheit erklärst du mir mal, wie man mit Lichtgeschwindigkeit Postings beantwortet!

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Lichtgeschwindigkeit ist was für Anfänger!

    Ich tue es in Wahnsinniger Geschwindigkeit

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    @ Grisham : Tja, da es sich bei diesem kleinen Buch um eine Geschichte von der Liebe handelt....erklärt sich Rosalie&Trüffel von selbst!

  7. #6
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    @ Grisham...wie kamst du zu deinem Namen ??

  8. #7
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    @Rosalie

    Ganz einfach. Ich lese einfach gerne die Romane von John Grisham. laufen zar alle irgendwie nach Schema "F" ab, aber ich finde sie spannend und unterhaltsam. Die Firma ist für mich ein absoluter Klassiker. Daneben mag ich gerne "Das Testament" und "Die Kammer". Ic hoffe das reicht als Erklärung.