Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Zeige Ergebnis 181 bis 182 von 182

Tücken des Alltags...

Erstellt von Vonkeil, 07.08.2005, 13:11 Uhr · 181 Antworten · 54.365 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Tücken des Alltags...

    Erster Entwurf für den Sommer 2014 des Krefelder Modepapstes Harald Klääcker:


  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Tücken des Alltags...

    Boah, ich hatte jetzt 'nen richtigen Lachflash. Hab jetzt so losgeprustet, dass ein Teil des Kaffees in meinem Mund den Bildschirm meines PCs getroffen hat, Harald Klääcker .... das von brandbrief gepostete T-Shirt, die dazugehörige Story, ich kann nicht mehr. Gibt es eigentlich auch einen Dresdner Designer und man bringt statt dem Pudding Heidelbeeren ein? Ja, ja, wie heißt es so schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Kenne ich auch zur Genüge, aber solange man noch über sich selber lachen kann, ist's ja gut.

    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie mit dem Pudding mal auf Arbeit mit Heidelbeeren, in der Mittagspause. Nur ich hab's vorher nicht geschüttelt, sondern ich hab mir durch meine teilweise Ungeschicklichkeit mit den Fingern einfach die ganze Schüssel Heidelbeeren voll über den Latz gekippt, die Hose hatte es auch erwischt, vor allem so eine intime Stelle. Na, auf jeden Fall waren meine Klamotten vorne nicht mehr weiß, sondern lila. Im ersten Moment fand ich das auch nicht witzig, aber schon kurze Zeit später musste ich dann doch über meine eigene Blödheit lachen und hab damit meine Kollegin noch angesteckt. GsD hatte ich ja dann auch gleich Feierabend. Jo, es geht halt den Menschen wie den Leuten, nech!?

    Über meine Beine bin ich auch schon so oft gestolpert, hab mich da auch etliche Male der Länge nach auf die Straße gelegt. Das Verknoten der Beine kenn ich auch nur zu gut, oft sogar so, dass ich den Knoten dann alleine nicht mehr lösen kann. GsD passiert mir das aber meistens zu Hause, und es ist immer jemand in der Nähe.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819